Antworten
Seite 393 von 394 ErsteErste ... 293343383391392393394 LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.860 von 7876
  1. Addict

User Info Menu

AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

2. Member

User Info Menu

Die These des Kindes am frühen Morgen: "Der Regen ist das Pipi der Wolken."

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Flashmuellarin Beitrag anzeigen
    „Weißt du, warum wir Ostern feiern?“
    „Weil Jesus einverstanden ist!“
    (Ist er bestimmt )
    Ahahaha, herrlich.

Passend dazu:
    Ich erzähle meinem Freund, dass ich einen Josef kennengelernt habe und unser Sohn kichert dazwischen: „Den Josef gibt es ja gar nicht!“

Er verwechselt immer Josef und Jesus und hat mein „Ich persönlich glaube nicht an Gott“ sehr frei interpretiert.

4. Senior Member

User Info Menu

Dazu fällt mir doch glatt ein Spruch von mir selbst ein als ich ca 6 war. Mein Bruder hatte einen Freund, der Josef hieß. Dieser klingelte an der Tür, ich rannte zu meinem Bruder, um ihm Bescheid zu sagen und rief „N., Jesus ist daaaa!!“

5. Enthusiast

User Info Menu

Kind ( in 2 Monaten 3 Jahre alt) baut was mit so Magnetspielzeug
    Kind: Mama, bau mit!
    Ich ( zuvor mit diesem Spielzeug noch nicht gespielt): Ok, mal sehen ob ich was gebaut bekomme!
    Kind steht auf und klopft mir auf die Schulter: Mama, du schaffst das. Du bist doch eine gute Frau!
    Da bist Du beinahe fast grade erst geboren und schon sitzen wir beide beim Essen.

6. Regular Client

User Info Menu

Mein Kind, 3,vorhin beim Einschlafen, streichelt meine Hand: "du bist meine Mama. Du bist ein Haus. Du bist ein Wildschwein."
    let the good times roll.

7. V.I.P.

User Info Menu

Die Zweieinhalbjährige zeigte heute selig lächelnd auf ein CD Cover von der großen Schwester mit einer Weihnachtskrippe drauf. "Das ist das Christof Baby!"
    Die Große hatte ihr wohl das Baby als "Christkind" vorgestellt (bei uns kommt der Weihnachtsmann )
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

8. V.I.P.

User Info Menu

Abendessen, es gibt Spargel,
    Ich: „ich hole kurz den Vino“
    Kind 2 1/2 : „Wo ist der Dino?“

kurz darauf:
    Im Radio läuft das neue Lied von den Gorillaz, ich hab kurz aufm Handy gesucht wie das heißt und so „... Elton John und Gorillaz“..

Kind spring auf und rennt zu mir „Wo ist der Gorilla?“
    In the end, fiction is the craft of telling truth through lies.

9. Addict

User Info Menu

A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. Urgestein

User Info Menu

Großes Kind: „Ich weiß schon ganz schön viel, oder?“
    „Naja, ein schlauer Mensch hat mal gesagt „Ich weiß, dass ich nichts weiß““.
    „Ja und ich weiß auch, wer das war.“
    (wusste er tatsächlich).
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

11. Regular Client

User Info Menu

Ich spritze mir ein Medikament in den Oberschenkel
    Kind 2,5: "Mama tut das weh? Ist da ein Lohoch? Kommt da Blut? Heile Segen machen?"
    streichelt mir über die Wange "Mama nicht weinen gleich vobei" "Pflaster holen?" "magst du kuscheln?"
    🥰

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Kind 2,5: "Mama tut das weh? Ist da ein Lohoch? Kommt da Blut? Heile Segen machen?"
    streichelt mir über die Wange "Mama nicht weinen gleich vobei" "Pflaster holen?" "magst du kuscheln?"
    ��
    Wie süss
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    ��
    Haha, so ähnlich war es auch hier. Kind sieht zu, wie ich eine Spritze ins Gesäß kriege. Danach tätschelt er und sagt

"Das hast du gut gemacht. ... Mit deinem großen Popo. Ich habe einen kleinen Popo"

14. Addict

User Info Menu

😬
    Ich stehe, Sohn steht neben mir und umarmt meinen (extrem grazilen &#128514 Oberschenkel. Ich spüre, wie er anfängt zu wackeln und drücken. Irgendwann kommt der Kommentar: „wie Knete“
    Danke 🙏

15. Urgestein

User Info Menu

Ich setze mich ans Klavier und will ein bißchen spielen. Kind kommt angeschossen, setzt sich neben mich und klimpert auf den hohen Tasten mit. Dann:
    "Boah, das ist gemein, bei dir sind die besseren Tasten!"
    Now is the winter of our discontent

16. Stranger

User Info Menu

Mein Kind hat heute meinen Bauch angehupt und hallo gesagt, in der Erwartung, dass das sich drin befindliche Baby antwortet.
    Es antwortete nicht, Kind sagte "wie unhöflich manche leute sind!" und ist grummelnd mit seinem Stofftierkumpel weggegangen

17. Foreninventar

User Info Menu

Gestern waren auf dem Baum neben unserem Haus auf einmal extrem viele Vögel und ich habe laut darüber nachgedacht, woran das wohl liegt.
    Kind: „Da feiert wohl einer der Vögel Geburtstag.“

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Gestern waren auf dem Baum neben unserem Haus auf einmal extrem viele Vögel und ich habe laut darüber nachgedacht, woran das wohl liegt.
    Kind: „Da feiert wohl einer der Vögel Geburtstag.“
    Das könnte von meiner Tochter stammen, da hat auch ständig irgendwer Geburtstag (Tiere, Puppe, Stofftier etc.)

Bei uns heute Mittag: "Mama, du bist voll gut im Essen! Du lässt fast nie etwas übrig!" *strahl*
    Sie kennt mich

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen

Bei uns heute Mittag: "Mama, du bist voll gut im Essen! Du lässt fast nie etwas übrig!" *strahl*
    Sie kennt mich
    Wie niedlich

20. Member

User Info Menu

Wir sehen in einem Kinderbuch eine Schnecke, die im Garten am Gemüse nascht.
    Tochter: "Da ist eine Schnecke! Das ist die Schnecke aus der Raupe Nimmersatt."