+ Antworten
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 770
  1. V.I.P.

AW: Mein Baby - März 2015

Wir haben auch die von babybjörn und ich find die super, das Kind auch! Da ist sie oft ziemlich lange drin zufrieden (ich kann mich zumindest morgens im Bad in Ruhe fertig machen). Sie wippt da immer wie ne irre drin, findet sie lustig.

2. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Ich bin auch für die von Babybjörn. Die hatten Freunde von uns und L. hat sich da immer kaputtgelacht beim Wippen. Außerdem hat die so ne stylische Bürostuhloptik.

(Wir hatten ne ganz einfache von Hauck, die tat es auch, wippte aber nicht so gut.)

3. Urgestein Avatar von hanna_in_hult

Wir haben auch die von Babybjörn und inzwischen haben wir den Bezug umgedreht, jetzt kann das Kind die quasi als Sessel benutzen. So richtig macht er das nicht, dafür ist er zu hampelig, aber er turnt gerne drauf rum.
    Diese Wippe war lange echt meine Rettung, wenn ich mal kurz was ohne Kind machen musste, einmal ist er sogar darin eingeschlafen, während ich geduscht habe.
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

4. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von dizzie Beitrag anzeigen
    achgottja, das hat mir ein [kinderloser] kollege letztens auch geraten und ich musste mich echt beherrschen, da kein fass aufzumachen. ich glaube, von männern ist das auch oft blödes machogehabe, weil man sonst zu weich wirken würde, wenn man das kind "verwöhnt". ich frag mich halt, was solche leute denken, warum kinder schreien und was es einem selbst bringt, wenn man das über längere zeit ignoriert. es ist ja nicht so, als könnte ich mir 'nen kaffee kochen und mich seelenruhig auf der terrasse in der sonne entspannen, während mein kind sich die seele aus dem leib schreit.
    !

mir wurde auch letztens von 2 männern geraten ich muss ENDLICH unser kind ausquartieren und dann wird es nunmal ein paar nächtelang hart, aber das kind gewöhnt sich dran und schläft bei denen nun viel besser (als ich fragte, wer die "harten nächte" durchmachen durfte, kam: "äääh...die mutter" - NATÜRLICH

und wir sind eh verkorkste hippies, weil das baby bei uns im bett schläft

update: heute war die nacht sensationell. J wurde nur einmal wach. es waren exakt die selben bedingungen und gegebenheiten wie bei der horrornacht verstehe einer die babys ( ich bin natürlich viel häufiger wach geworden und hab geguckt wieso terrorpaule sich nicht meldet)

5. Alter Hase

haha lamb, ich bin sogar eine zeit lang mehrmals nachts ins Kinderzimmer gegangen und hab geschaut ob er noch atmet wenn er mal nicht nach 2 std wach wurde. so blöd muss man erst mal sein.

ich glaub ich kauf jetzt auch diese Verdunkelungsgardinen. und hänge über der Tür eine auf und am fenster. Dunkelheit bringts hier anscheinend, gerade schläft er seit exakt 33 minuten und ich hör noch nix. jipiiii.
    Türe schließen wird im sommer nämlich fies, da kriegts sonst 30 Grad.

boah das wetter ist soooo mies, ich würde so gerne mal spazieren gehen aber das geht echt gar nicht. soll ja die ganze woche so sein....

wie geht's den kranken? Ananas?

6. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Lieb dass du fragst, tragedy. Heute ist eeeeendlich das Fieber runter, Gott sei Dank. Vermutlich hatten wir beide denselben Infekt. Dafür habe ich zwei Megabeulen im Backenzahnsektor entdeckt.

Und heute ist mein letzter Elternzeittag!

7. Urgestein Avatar von Jimi

Wir haben eine ziemlich hässliche Wippe von Chicco. Die ist völlig in Ordnung und erfüllt ihren Zweck. Hätten wir die aber nicht gebraucht geschenkt bekommen, hätte ich wohl auch zu der von BabyBjörn tendiert. Die schwingt so toll und ist echt schick.

8. Urgestein Avatar von Jimi

Ananas: Schön dass es euch besser geht!

9. Alter Hase

Schön, daß es Euch besser geht, Ananas!

Mir hat zum Glück noch niemand geraten, das Baby schreien zu lassen, da würde ich wohl dezent austicken. Aber vermutlich traut sich das eh keiner, weil wir sowieso verkorkste Hippies sind

Wippe haben wir nicht, aber ich benutze die Autobabyschale als solche. Also um das Baby mal zu parken, während ich dusche oder wenn sie mal Abschaltung braucht (nur zugucken, nicht krabbeln), aber noch nicht schlafen kann.

10. Alter Hase

ich habe auch eine hässliche gebrauchte wippe geschenkt bekommen und die war super um zu duschen, bad putzen etc.
    er konnte halt da noch nicht krabbeln oder drehen und nur auf der decke liegen war aber schon zu langweilig weil man da nix sieht.

11. Urgestein Avatar von Sternenratte.1

uns hat die wippe total gerettet. hab sie beim duschen und kochen zb benutzt und dann ganz oft zum gemeinsamen essen. babyaufsatz zum tripptrapp wollten wir uns nicht leisten (findet da jemand, dass sich das total lohnt? ich denke jetzt beim zweiten kind doch wieder drüber nach...) und nachdem wir die wippe angeschafft hatten, konnten wir endlich wieder gemeinsam essen ohne uns abwechseln zu müssen. meist saßen wir dann mit diesem mini ikeatisch auf dem boden und m in der wippe bei uns. das fand er toll und wir auch
    als wir mit brei anfingen, ging das auch in der wippe wesentlich besser als auf dem schoß (ich fands viel besser, ihn gut sehen zu können und er mochte es auf dem schoß auch irgendwie nicht) und dafür haben wir die wippe echt noch lange benutzt.

achso, wir haben auch den babybjörn. der wippt sehr angenehm, stützt mmn kopf und rücken gut und verursacht keinen augenkrebs.
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

12. Alter Hase

Es ist ein Wunder passiert: H. schläft jetzt seit über einer Stunde allein im Bett (in meinem) !!! Wahnsinn! Bestimmt bleibt das jetzt für immer so und wir haben ganz von selbst einen erholsamen Mittagschlaf bekommen :ironie:

13. Alter Hase

wir haben den newborn aufsatz für fen tripp trapp. habe ihn bei ebay für die Hälfte ersteigert in sehr guter Qualität. da waren ganz viele drin , hab halt drauf geachtet tierfreier nichtraucher haushalt. das teil kann man waschen und einen bezug hab ich sowieso neu gekauft. wir haben den fast 7 monate genutzt, l. fand ihn super.

14. Junior Member Avatar von reisetasche

noch eine Stimme für den newbornaufsatz! ich hätt dir unsren geliehen, aber ich glaube, der Freund hat ihn verkauft.

15. Urgestein Avatar von Jimi

Ja, unser nächstes Baby wird den auch bekommen!

16. Addict Avatar von Hellooni

Wir haben auch den Neugeboreneneinsatz für den Tripptrapp seit sie 3 Wochen alt ist und sie liebt ihn! Von da aus kann sie alles schön beobachten in der Küche und mittlerweile ist sie so drauf konditioniert, dass sie da immer schön in die Windel donnert

Heute haben wir die U4 und die erste Impfung :/

17. Regular Client Avatar von Caterpillar

Noch eine Stimme für den New Born Aufsatz! Der ist ganz toll und L. war da immer so so zufrieden drin und beim Essen war er mit dabei auf Augenhöhe und lag nicht auf dem Boden oder auf dem Tisch.
    Außerdem sind die recht wertstabil, du bekommst noch gutes Geld dafür, wenn du ihn weiter verkaufst.

Ananas, schön, dass es ihr besser geht!
    Was ist das für 1 Update?

18. Enthusiast Avatar von Arenicola

Haha, Hellooni, so war es bei uns mit der Wippe und es setzt sich auf dem Hochstuhl fort. Ich nenne den Tripptrapp schon liebevoll "Kackstuhl".
    Wir hatten auch die Babybjörnwippe und waren sehr zufrieden.

19. Member Avatar von *pancakes*

Ich glaube S. hat einen Gerstenkorn am Auge . bin mir nich 100% sicher aber es ist ein rotw stelle und minimal geschwollen. Hatte das bei euch schonmal jemand? Irgendwelche Tips? Oder liebet morgen zum Arzt? Er is sonst gut drauf. Hmm

20. V.I.P. Avatar von choclady

die babybjörn wippen sind ja teuer! selbst gebraucht wollen die meisten noch 80 euro

will jemand von euch seine günstig loswerden?

Lady Angst bittet zum Tanz

Ich nehm' die Beine in die Hand
    Ich sing' nie mehr die alten Lieder
    Und ich brenne den Tanzsaal nieder