+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 275
  1. Newbie

AW: Gefühle für Freundin als Frau

Wir sind ja auch nur Freunde .. Aber ich habe eben mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für sie .. Von Liebe kann ich nicht sprechen- aber von verknallt sein ... Von Schwärmerei ...
    Aber nur meinerseits .. Deshalb sind wir einfach nur Freunde

Ich wöllte doch auch keine Beziehung zu ihr !!!! Keine feste ...

2. Member Avatar von Luoda

oh gott, ich kanns gar nicht fassen, dass du nicht checkst, was du deinem Mann da antust. Das ist das hinterletzte und für mich wäre es noch viel schlimmer als einfach nur Sex mit einem Mann. Du betrügst deinen Mann zwar (noch) nicht körperlich, aber emotional und das finde ich viel viel tragischer. Du tust hier so, als ob du nichts für deine Gerfühle kannst und ein armes Huscherl bist, weil du rausfinden möchtest, wer du bist. Schön, mach das, aber dann sags deinem Mann und triff dich nicht heimlich mit Hintergedanken mit einer anderen Person. Es ist auch scheissegal ob das eine Frau oder ein Mann ist.

Langsam glaub ich auch an einen Fake.

3. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von Jule512 Beitrag anzeigen
    Warum Fake oder doofes geschafel ?
    Weil du halt selber ne riesige Story draus machst. "Ich weiß ich darf nicht so fühlen, ABER...." Du bist doch keine Hauptperson in nem Kitschroman, wo man sich nochmal 3 Jahre in seinen Gefühlen suhlt.
    I will dance
    when I walk away

4. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Ich wöllte doch auch keine Beziehung zu ihr !!!! Keine feste ...
    hm. der Nachsatz sagt aber doch schon alles.

Ich bleib dabei, setz dir Grenzen was du akzeptabel findest (der Rückschluss sollte sein, was du bei deinem Mann akzeptabel fändest), und halt dich dran. Schwärmerei ist schön und gut, und es ist natürlich deine Entscheidung ob du deinen Mann hintergehen möchtest oder nicht. Aber leichter wird es die Angelegenheit für dich nicht machen wenn du dich nicht klar entscheidest.

Hattest du eigentlich schon bevor du diese Frau getroffen hast Interesse an Frauen? Oder ist das total neu für dich?

5. Newbie

An unsern treffen ist ja nichts verwerfliches ... Ja- aber ich muss mir klar werden was und wie weit ich gehen will ...
    Falls es im Gespräch mal um Gefühle geht- weil sie weiss das meine Ehe nicht die rosigste ist und wenn sie mich mal fragt ob ich Vllt Gefühle für jemand anderen habe ( weil darum ging es schonmal- das mir Vllt irgendwann was fehlen wird da ich schon seit ich 15 bin meinen jetzigen Mann habe) dann werde ich auf jedenfall ehrlich sein.

Nein ich fand Frauen nie interessant ..
    Hatte mal ne Schwärmerei für eine Lehrerin- aber das war anders .. Weil sie für mich da war als ich ziemlich fest gesteckt habe ...
    Aber seit dieser jetzigen Frau finde ich auch andere Frauen attraktiv

6. Member Avatar von Luoda

An unsern treffen ist ja nichts verwerfliches ...
    Das sagst du! Ich find an den Treffen sehr viel verwerflich!

7. Newbie

Es sind ganz normale treffen - wie unter Freunden ... Auch wenn die Konstellation bisschen anders ist ...

8. Regular Client Avatar von Brockenhexe

seit ich 15 bin meinen jetzigen Mann habe
    Du bist dir sicher dass du kein Fake bist?
    Er war demnach 35 als du 15 warst 😶

9. Newbie

Ja das war genauso...
    Ja verboten ich weiß .. Er war zu der Zeit auch noch verheiratet das war er auch die erst beiden Jahre noch

10. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Nein ich fand Frauen nie interessant ..
    Hatte mal ne Schwärmerei für eine Lehrerin- aber das war anders .. Weil sie für mich da war als ich ziemlich fest gesteckt habe ...
    Aber seit dieser jetzigen Frau finde ich auch andere Frauen attraktiv
    ... es zeichnet sich auf jeden Fall ein Muster ab.

11. Addict Avatar von Fr.Scheibe

Was hat es mit diesem "wöllt" auf sich?

12. Newbie

Welchem wöllt ?

13. Enthusiast Avatar von Frangipani

Mit diesem:

Aber ich wöllte nie das sie ihren Mann verlässt .. Ich wöllte eben kuscheln, küssen und Zärtlichkeit

14. Enthusiast Avatar von Gelbgrün

ich finds auch irgendwie strange, dass du dann noch die treffen mit sekt begießt. du legst es halt voll drauf an, dass körperlich was passiert. dagegen könnte man halt schon etwas tun, wenn man wollte.

und von der schreibe her habe ich mich auch schon gefragt, ob du ein fake bist. "schoki darf auch nicht fehlen bei uns". das klingt so derbe naiv irgendwie.

15. Alter Hase Avatar von aliní

Ich hab genau das gemacht was du vor hast. Habe mich in eine Frau verliebt und alles aufs Spiel gesetzt. Aber eine feste Beziehung wollte ich auch nie mit ihr, warum eigtl der ganze Quatsch? Klar war es eine supertolle Zeit, aber was ich meinem Freund angetan habe, kann ich mir niemals verzeihen. Ich denke noch oft an sie und das wird mich auch immer verfolgen. (Und klar, ich habe auch auf niemanden gehört, der mir lass es gesagt hat.)
    Wenn du keine Beziehung zu ihr willst, dann versuche sie zu vergessen und nicht noch irgendwas zu planen. Wie hast du dich eigentlich gefühlt, als du die "Geliebte" warst? Bei deinem Mann? Unbedingt solltest du mit deinem Mann sprechen. Sowas passiert nicht wenn man glücklich und zufrieden mit der Beziehung ist.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

16. Newbie

Unser Treffen verlief komplett anders ...
    Wir haben geredet .. Drei Stunden .. Und ja- es rührt daher dass ich in meiner Ehe nicht glücklich bin .. Ich hab einfach mal alles soweit erzählt.. Was mich so bedrückt aber ohne meine Gefühle für sie zu erwähnen ..
    Sie konnte sich total in mich hineinversetzen .. Und ich hab mich ihr so nah gefühlt weil ich so offen (auch was familiäre Probleme betrifft ) noch nie mit jemandem gesprochen habe ... Und es war so vertraut ...

Ich habe keinen Schimmer was das zu ihr ist ..

17. Newbie

@alini
    Hat diese Frau dekne Gefühle erwiderte?

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von Luoda Beitrag anzeigen
    oh gott, ich kanns gar nicht fassen, dass du nicht checkst, was du deinem Mann da antust. Das ist das hinterletzte und für mich wäre es noch viel schlimmer als einfach nur Sex mit einem Mann. Du betrügst deinen Mann zwar (noch) nicht körperlich, aber emotional und das finde ich viel viel tragischer. Du tust hier so, als ob du nichts für deine Gerfühle kannst und ein armes Huscherl bist, weil du rausfinden möchtest, wer du bist. Schön, mach das, aber dann sags deinem Mann und triff dich nicht heimlich mit Hintergedanken mit einer anderen Person. Es ist auch scheissegal ob das eine Frau oder ein Mann ist.
    +1

Und "wöllen" bedeutet "das Gewölle hochwürgen". Wie bei Greifvögeln.

19. Ureinwohnerin Avatar von sora

20. Newbie

Haha-wie lustig ...
    Mir geht es echt dreckig mit der Situation - und mich dachte nur jemanden zu finden dem es ähnlich ging