Antworten
Seite 101 von 104 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2073
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mein Schulkind

Mit Pool? Krass!
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

2. Foreninventar

User Info Menu

Und Rodelhang! :‘)

3. V.I.P.

User Info Menu

mega
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

4. Addict

User Info Menu

ich bräuchte tipps für eine faschingsparty (natürlich nur mit den eigenen kindern, immerhin sind wir zu fünft!).
    fasching ist bisher bei uns verkleidet in kiga/schule gehen, auf den faschingsumzug gehen und fertig.
    fällt alles aus, also private party zuhause. nur was machen wir da?? verkleiden, faschingsmusik, bisl konfetti und süßigkeiten. aber sonst so? ich brauche ideen bitte...

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nightswimming Beitrag anzeigen
    ich bräuchte tipps für eine faschingsparty (natürlich nur mit den eigenen kindern, immerhin sind wir zu fünft!).
    fasching ist bisher bei uns verkleidet in kiga/schule gehen, auf den faschingsumzug gehen und fertig.
    fällt alles aus, also private party zuhause. nur was machen wir da?? verkleiden, faschingsmusik, bisl konfetti und süßigkeiten. aber sonst so? ich brauche ideen bitte...
    Süßigkeiten in Piñata füllen, dann ist das gleich ein Spiel, die kaputt zu bekommen?
    Ich könnte mir noch vorstellen, so eine Fotoaktion zu machen. Vielleicht Karten vorbereiten mit "Aufstellungen" oder eine Begriff, den ihr fünf dann auf dem Foto darstellen sollte. Dann Selbstauslöser. Meine Kinder wären zu klein for sowas, aber vielleicht ist das was für deine?

Spaziergang verkleidet durch die nach Nachbarschaft und sozusagen selbst einen Umzug machen?

6. Alter Hase

User Info Menu

Irgendwelche Quatschgeschichten zum Vorlesen/Mitmachen vielleicht?
    Und Party Spiele spielen, so weit das halt zu fünft gut passt?
    Lustige Fotos machen?

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von nightswimming Beitrag anzeigen
    Meine Tochter liebt Pantomime und Montagsmaler bei Familienpartys.

8. Urgestein

User Info Menu

Wir haben (vom Kindergarten, aber geht glaub mit großen eh besser) noch so eine mitmachgeschichte bekommen, wo man beim vorlesen verschiedene Bewegungen/Geräusche bei jedem Wort xy machen muss, das vorkommt - bei jedem mal "Löwe" brüllen, bei jedem mal "dschungel" klatschen, bei jedem Banane "mmmmmhmmmmm" und Bauch reiben. Wenn man das mit einigermaßen Tempo und zu mehreren macht, könnt das auch witzig werden.

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Mein Schulweg zur Grundschule waren 20 min laut Google Maps, also in Grundschülergehminuten vermutlich mehr. War halt so und ging gut. Ich habe unterwegs dann immer noch Freundinnen eingesammelt (Kleinstadt, musste über eine große Kreuzung und über zahlreiche kleinere Straßen).
    So.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

10. Addict

User Info Menu

Ich hätte auch eine ziemlich spezielle Faschingsfrage: von euren Kinder wollte sich nicht zufällig mal eines als Ankylossurus verkleiden, oder? Ich könnte Anregungen gebrauchen

11. Urgestein

User Info Menu

Könnt ihr eine Smartuhr für Kinder empfehlen, die aber explizit keine Telefon- und Ortungsfunktion haben soll?

Er wünscht sich so sehr eine Uhr mit Touchscreen, aber entweder ist alles Schrott oder so eine Überwachungsuhr oder halt ne Uhr für Erwachsene (zu groß und zu wertvoll).
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

12. Regular Client

User Info Menu

Käme vielleicht ein einfacher Schrittzähler mit Display in Frage?
    BIGGERFIVE Fitness Armband Uhr fur Kinder Madchen Junge Teenager, Fitness Tracker Smartwatch mit Schrittzahler Pulsuhr Kalorienzahler und Schlafmonitor, IP68 Wasserdicht Aktivitatstracker: Amazon.de: Sport & Freizeit

Die können idR nur telefonieren etc wenn sie mit einem Smartphone gekoppelt werden.

13. Urgestein

User Info Menu

So eine hatten wir bestellt, aber das ist nicht so richtig, was wir suchen von der Qualität her.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch eine ziemlich spezielle Faschingsfrage: von euren Kinder wollte sich nicht zufällig mal eines als Ankylossurus verkleiden, oder? Ich könnte Anregungen gebrauchen
    Ich glaube, ich würde sowas kaufen: Vertbaudet Dinosaurierkostum fur Kinder in grun und mit braunen Schsumstoffsteilen/Schwämmen den Panzer aufpappen. Ich bin nicht so der Typ zum Nähen von Kostümen, die die Kinder nur einen Tag anziehen und schon gar kein Fastnachts-Mensch. Meine Kinder haben improvisierte Verkleidung immer problemlos akzeptiert. Sie wussten wohl, dass es besser nicht geht bei uns.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

15. Urgestein

User Info Menu

weil du das mit dem einen tag schreibst - hier landen alle kostüme nach der faschingsparty in der verkleidungskiste und können dann beliebig genutzt werden (wobei ich auch oft für kostüme alltagssachen umgewandelt habe. pippi langstrumpf hatte zum beispiel eins meiner t-shirts als kleid an...).

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eine Smartuhr für Kinder empfehlen, die aber explizit keine Telefon- und Ortungsfunktion haben soll?

Er wünscht sich so sehr eine Uhr mit Touchscreen, aber entweder ist alles Schrott oder so eine Überwachungsuhr oder halt ne Uhr für Erwachsene (zu groß und zu wertvoll).
    Eine Fitbit Ace 2 vielleicht? Die hat meine 10jährige und sie findet sie toll. Außer Uhrzeit anzeigen und Schritte zählen kann die nicht viel, aber sie ist echt schön kindgerecht gemacht.
    ....poor, obscure, plain and little

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde sowas kaufen: Vertbaudet Dinosaurierkostum fur Kinder in grun und mit braunen Schsumstoffsteilen/Schwämmen den Panzer aufpappen. Ich bin nicht so der Typ zum Nähen von Kostümen, die die Kinder nur einen Tag anziehen und schon gar kein Fastnachts-Mensch. Meine Kinder haben improvisierte Verkleidung immer problemlos akzeptiert. Sie wussten wohl, dass es besser nicht geht bei uns.
    Vielen Dank, stöckchen! Fürs Bestellen war nicht mehr genug Zeit, wäre aber natürlich keine schlechte Idee gewesen. Ich würde gern zeigen, was wir auf die Schnelle noch aus braunem Stoff und Schaumgummi auf einem Hoodie gemacht haben

https://i.ibb.co/q0QsJV6/Ankylo1.png
    https://i.ibb.co/mC9XhR7/Ankylo2.png
    https://i.ibb.co/pyvf0JJ/151297345-1...96710262-n.jpg

Meine Schwiegermama hat das Rückenteil genäht, ich nur die Hörnchen. Für den Kindergarten war es absolut ausreichend, und sie hatte ihren Spaß. Puh!

18. Enthusiast

User Info Menu

Also darauf wären meine Kinder absolut neidisch in ihrer Hochdinophase��

19. Foreninventar

User Info Menu

Urcool!

20. Addict

User Info Menu

Das ist total cool!