+ Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 521 bis 525 von 525
  1. Senior Member

AW: Mein Schulkind

Bei uns fangen sie meist um 7 an zu streiten . Es gibt Ausnahmen. Aber 2 davon sind ja noch recht klein.

2. Foreninventar Avatar von schnaengs

oh cinnamongirl, wie schön
    wann kommt das kleine?

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

3. Member

Ich hab mir um das Thema Schulferien viel zu wenig Gedanken gemacht früher,das muss ich zugeben und finde es jetzt teilweise schade,dass ich nicht Lehrerin bin(aber der Beruf hat für mich auch andere Nachteile)...In meiner Kindheit gab es das Problem gar nicht,meine Mutter war erst wieder mit Teilzeitstelle richtig berufstätig als ich schon 13 Jahre war (davor sehr geringfügig), bei meiner Schwiegermutter war es ähnlich...

4. Alter Hase Avatar von aliní

Ich weiß es gar nicht wo meine Mutter war, als wir Ferien hatten. Ich weiß nur das mir schrecklich langweilig war und ich erst am Ende der Ferien Spaß hatte. Mein nächster Bruder ist 5 Jahre älter, die anderen 3 dementsprechend noch älter und die wollten auch nicht immer auf die kleine Schwester aufpassen.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

5. Alter Hase Avatar von Ion

Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Ich hab mir um das Thema Schulferien viel zu wenig Gedanken gemacht früher,das muss ich zugeben und finde es jetzt teilweise schade,dass ich nicht Lehrerin bin(aber der Beruf hat für mich auch andere Nachteile)...In meiner Kindheit gab es das Problem gar nicht,meine Mutter war erst wieder mit Teilzeitstelle richtig berufstätig als ich schon 13 Jahre war (davor sehr geringfügig), bei meiner Schwiegermutter war es ähnlich...
    Aber nur wegen der Ferien Lehrerin werden ist ja irgendwie auch Quatsch. Passt thematisch eher in den Thread Feminismus und Mutterschaft...