Antworten
Seite 84 von 86 ErsteErste ... 34748283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1719
  1. Addict

User Info Menu

AW: Lasst uns schöne Baby- & Kinderbücher sammeln

Hier war
    Mein grosses buch der fragen
    Von national geographic kids der hit. Kind ist fünf.

2. Addict

User Info Menu

Könnt ihr Bücher über die Feuerwehr empfehlen, in der auch Frauen vorkommen? Das Kind will unbedingt das Wieso Weshalb Warum Buch dazu, aber laut Amazon Rezensionen geht es da nur um Feuerwehrmänner...

3. Addict

User Info Menu

Wir haben dieses hier: Mein grosses Feuerwehr-Spielbuch | ARENA Verlag In der Geschichte wird nur die Hauptperson namentlich benannt. Bei den anderen Personen erfährt man nicht, ob es sich um Männer oder Frauen handelt. Aber es sind mehrere Personen mit langen Haaren dabei...

4. Addict

User Info Menu

Kann jemand ein Buch über Babys für etwa zweijährige Kinder empfehlen, das sich nicht explizit an ältere Geschwister richtet oder wo die Geburt eines Geschwisterkindes im Mittelpunkt steht?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zur Feuerwehr:
    Wir haben das hier aus der Bücherei: Suche und finde! - Feuerwehr: Mit 66 spielerischen Suchaufgaben - Wimmelbuch ab 2 Jahre Suche und finde! - Feuerwehr: Mit 66 spielerischen Suchaufgaben - Wimmelbuch ab 2 Jahre: Amazon.de: Krause, Joachim: Bucher

Ist nicht perfekt, aber es sind Feuerwehrfrauen und Polizistinnen auf den Bildern. Sieht man auch auf der Vorschau.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

6. Addict

User Info Menu

super, danke!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Bücher über die Feuerwehr empfehlen, in der auch Frauen vorkommen? Das Kind will unbedingt das Wieso Weshalb Warum Buch dazu, aber laut Amazon Rezensionen geht es da nur um Feuerwehrmänner...
    Wie alt ist dein Kind denn? In "Max und die Feuerwehr" ist die Feuerwehrfreu ziemlich präsent. Aber ist halt eher für kleine.

8. Senior Member

User Info Menu

Hat jemand eine Buchempfehlung, die meine Tochter als Abschiedsgeschenk für ihre Gruppe bei den Tagesmüttern verschenken kann? Sie wechselt als einzige im Mai in die Kita, daher müssen wir uns selbst was einfallen lassen und da ich nur ein einziges Mal für eine Stunde während der Eingewöhnung in den Räumlichkeiten war, habe ich gar keine Ahnung, was es da alles gibt.
    Die Kinder sind zwischen 1 und 3 Jahren alt.
    Am liebsten irgendwas relativ Neues und nicht so Bekanntes, damit es nicht schon vorhanden ist.

Meine Tochter findet Eddie Meisterdieb toll (war eine Empfehlung von hier), aber da fürchte ich ein bisschen, dass die vielen Klappen für die Altersgruppe noch zu instabil sind und das nicht lange hält.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Wie alt ist dein Kind denn? In "Max und die Feuerwehr" ist die Feuerwehrfreu ziemlich präsent. Aber ist halt eher für kleine.
    also mei kind findet max mit 4,5 immer noch ziemlich cool, weil sie jetzt auf einem Level sind

11. Urgestein

User Info Menu

Feuerwehr nochmal: Buuch

12. V.I.P.

User Info Menu

Das hab ich grad bestellt, ich kann berichten wie ichs finde!

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Buchempfehlung, die meine Tochter als Abschiedsgeschenk für ihre Gruppe bei den Tagesmüttern verschenken kann? Sie wechselt als einzige im Mai in die Kita, daher müssen wir uns selbst was einfallen lassen und da ich nur ein einziges Mal für eine Stunde während der Eingewöhnung in den Räumlichkeiten war, habe ich gar keine Ahnung, was es da alles gibt.
    Die Kinder sind zwischen 1 und 3 Jahren alt.
    Am liebsten irgendwas relativ Neues und nicht so Bekanntes, damit es nicht schon vorhanden ist.

Meine Tochter findet Eddie Meisterdieb toll (war eine Empfehlung von hier), aber da fürchte ich ein bisschen, dass die vielen Klappen für die Altersgruppe noch zu instabil sind und das nicht lange hält.
    Wir haben grad das geschenkt bekommen, finde ich ganz nett...

Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Fuhlbuch: Amazon.de: Eric Carle: Bucher

Ich überleg aber mal noch was sonst noch cool ist

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Das hab ich grad bestellt, ich kann berichten wie ichs finde!
    Ja, berichte gerne mal! Die ganze Reihe klingt super in den Rezensionen von Buuu.ch.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab noch das mit den piraten bestellt (leider gibts keins von denen gebraucht). Ich berichte! Hahaha bei den piraten wollte ich schon weiterlesen, nachdem ich beim „blick ins buch“ angefangen hatte zu lesen

16. V.I.P.

User Info Menu

Sophie was mir gerade noch einfiel:

Eins dieser „ich bin wie du“ oder „ich mag“ bücher. Die mag sowohl mein 4 jähriger als auch der 1 jährige. Und sie sind stabil. Und relativ neu, divers und man kann echt gut plaudern dabei.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, das Lesefuchs-Feuerwehrbuch haben wir sogar. Ich finds gut.

Ich hab das reduziert bei Arvelle gefunden. Da gibts regelmäßig gute Kinderbücher, so als allgemeiner Tipp

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    2,5. Danke für die Tipps!

19. Addict

User Info Menu

Ich mag finde ich auch total gut! Wird auch fast jeden Abend vor dem Einschlafen gewünscht.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Sophie was mir gerade noch einfiel:

Eins dieser „ich bin wie du“ oder „ich mag“ bücher. Die mag sowohl mein 4 jähriger als auch der 1 jährige. Und sie sind stabil. Und relativ neu, divers und man kann echt gut plaudern dabei.
    Hier eine instant Geschichte zu "Ich bin wie du".
    Es gibt davon jetzt übrigens auch eine Version für ältere Kinder.