Antworten
Ergebnis 1.681 bis 1.691 von 1691
-
09.04.2021, 12:39
AW: Lasst uns schöne Baby- & Kinderbücher sammeln
-
09.04.2021, 15:06
-
09.04.2021, 19:59
Wir haben feuerwehr und piraten gelesen und es gefällt sowohl mir als auch meinem kind echt gut! Ich kanns empfehlen. Es sind mehrere kurze geschichten. Ich denke wir kaufen noch mehr aus der reihe.
-
09.04.2021, 20:03
Ach cool, das hab ich gestern im buchladen gesehen!
Haben gestern übrigens noch spontan „alex abgeholt“ und räuber hotzenplotz und die mondrakete gekauft.
Alex abgeholt finde ich nicht so aufregend, das kind auch nocht. Die mondraketengeschichte is aber echt gut, obwohl ich räuber hotzenplotz normalerweise nicht mag. Kann ich empfehlen
-
09.04.2021, 20:08
Noch zu meiner Vorlese-Suche: Ich hab heute „Karlchen für jeden Tag“ in der Bücherei ausgeliehen und das Kind liebt das Buch schon heiss und innig. Ist super zum Vorlesen, die Geschichten sind maximal 2 Seiten lang.
-
09.04.2021, 20:29
Was waren nochmal die tipps für körper- oder aufklärungsbücher?
Peter, ida und Minimum hab ich aufm schirm, gibts sonst noch was?
Kennt jmd das neue buch „Lina, die Entdeckerin“?
-
09.04.2021, 20:42
-
09.04.2021, 20:51
Kannst du näher ausführen warum? Ich war schon kurz davor es zu bestellen, weil mein sohn grad alles über scheiden wissen möchte
-
09.04.2021, 21:01
Ich kann es gar nicht genau sagen, es war in Reimform und das fand ich irgendwie komisch. Ich will nicht mal ausschließen, dass meine Tochter es gut fände, aber ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen es ihr vorzulesen. Ich habs direkt verliehen, deshalb kann ich leider gerade nicht nochmal reinschauen, um genauer zu sagen, was mir widerstrebt. Aber probiere es doch aus, die Rezensionen sind ja echt gut, vielleicht taugt es euch.
Ich hatte es auch bestellt, weil meine Tochter gerade alles über Scheide, Harnröhre, usw. wissen will. Ich hatte mir eher was informatives vorgestellt und es war so auf Erlebnisreise durch die Vulva gemacht, z.B. surft das Mädchen auf einer Binde durch die Gegend.
-
09.04.2021, 21:05
Danke! Vielleicht guck ich mich dann doch auch nach was informativerem um.
-
12.04.2021, 21:17
"Alex abgeholt" liebt mein Kind sehr.
don't let the salt get in your wound.
don't let the ghost get in your heart.