Antworten
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 467
  1. V.I.P.

User Info Menu

Schwanger 09/2015

Ich mach einfach mal, nech?!

August
    30. Moucheron: Mädchen

September
    07. Sandsilber
    25. siberia

Oktober
    06. fihalhohi: Junge
    10. *apple*: Mädchen
    Sternenratte.1: Junge

November
    12. verle: Junge
    14. vanilly: Mädchen
    18. Puenkt-chen: Junge
    27. Aqua Lily
    30. orako: Junge

Dezember
    03. Wiggie: Junge
    13. plum
    22. kamikazekatze: Junge
    27. butterfly lemon: Junge

Januar
    06. who me?: Mädchen
    19. Lichtschatten
    21. raposinha: Junge

Februar
    09. Cherry-Lady: Mädchen
    18. sastreSugar: Mädchen
    24. Liaa: Mädchen
    29. anouk van houdt

März
    05. luckysun
    13. blue-moon
    16. Bibliophilia
    *Flower*Power*: Junge

April
    04. Bällabee
    Geändert von Cherry-Lady (28.09.2015 um 17:54 Uhr)

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

2. Addict

User Info Menu

AW: Schwanger 09/2015

5%, das klingt ja echt wie ein furchtbarer Albtraum. Holt jetzt ganz viel Kuschelzeit nach!

3. Alter Hase

User Info Menu

5%, oh Gott. Man denkt ja überhaupt nicht dran, dass nach einer recht ruhigen Geburt und den ersten Tagen sowas schreckliches passieren kann. Ich freu mich so für Euch, dass Eure kleine Kämpferin es überstanden hat

Ui, wir sind schon im September angekommen.
    Sagt mal, trägt irgendwer von euch Umstands-Strumpfhosen? Sind die anders, als normale Strumpfhosen? Ich kann Jeans noch ganz gut tragen, aber bei der Strumpfhose merk ich, dass mir der Gummibund unbequem wird.

4. V.I.P.

User Info Menu

5 %, das hört sich unfassbar schlimm an. Erholt euch gut von dem Schreck und der Sorge und genießt die Zeit mit eurem starken Mädchen!
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

5. Alter Hase

User Info Menu

umstandsstrumpfhosen: ich fand sie schrecklich. die hatten so zwei Nähte im Bauchbereich und waren daher im Schritt auch zu breit. das saß überhaupt nicht, und hat schrecklich gerieben zwischen den Beinen. vielleicht hatte ich eine schlechte Marke. ich meine sie war von c und a.

5% es tut mir so leid. was ein gemeiner Start. kommt gut im Alltag an und stützt euch.

6. Enthusiast

User Info Menu

Danke fürs Thread eröffnen, Cherry. Wir haben echt viele Jungs

5% das klingt wirklich ganz schrecklich. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe dass es nur noch bergauf für euch geht!
    The Ending is just a Beginner.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von vanilly Beitrag anzeigen
    Wir haben echt viele Jungs
    das dachte ich eben auch!
    wahrscheinlich gibts im frühjahr eine mädchenschwemme

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

8. Alter Hase

User Info Menu

aaaaah ich bin auf platz 4, das ist unfassbar
    No cat anywhere ever gave anyone a straight answer.

9. V.I.P.

User Info Menu

ja, die einschläge kommen näher
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

10. Addict

User Info Menu

Ach, ich freue mich, jetzt schon auf Rang 9 zu sein

11. V.I.P.

User Info Menu

mir fällt langsam auf, was noch alles zu tun wäre und in meinem ungeduldig/nervösen kopf sind 5 wochen = potenziell 3 wochen und das klingt dann schon irgendwie echt ernst

πάντα ῥεῖ

winter is coming

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenratte.1 Beitrag anzeigen
    mir fällt langsam auf, was noch alles zu tun wäre und in meinem ungeduldig/nervösen kopf sind 5 wochen = potenziell 3 wochen und das klingt dann schon irgendwie echt ernst

haha ja DAS kommt noch dazu! aber vielleicht sind es ja auch noch 7 wochen, das scheint mir wiederum unerträglich lange zu sein

was steht denn noch auf deiner to do liste? vielleicht sollte ich langsam mal anfangen, den klinikkoffer zu packen

13. Addict

User Info Menu

ok, was noch alles zu tun wäre, überlege ich noch nicht. Jetzt erstmal noch knapp 4 Wochen arbeiten, dann Urlaub/Mutterschutz. Und eigentlich ist ja auch schon ganz viel vom Großen da

14. V.I.P.

User Info Menu

eben, das hab ich auch monatelang gedacht; dass wir ja vom m eh schon alles hier haben

eigentlich wollen wir aber noch das kinderzimmer umräumen/neue alte möbel aufbauen und ich hab mich bisher geweigert, die babywäsche durchzuwaschen, bevor das erledigt ist.
    dann die klassiker wie kliniktasche und diesmal ne tasche für den großen, damit der dann bei der oma auch alles dabei hat.
    papierkram schon mal vorbereiten wäre auch schlau. obwohl ich das bei m auch nicht vorher fertig hatte, ging auch.

und dann gibts noch so ein paar allgemeine haussachen, die ich gern vorher noch erledigt hätte (wie die heizung warten lassen), aber schon ewig vor mir herschiebe

7 wochen kämen mir auch unmöglich lange vor, kann mich ja jetzt an manchen tagen kaum noch bewegen :wal: aber ich rechne nicht wirklich damit, dass er lange über termin geht, der große bruder hat sich auch schon vier tage vorher angekündigt und kam dann genau pünktlich.
    wahrscheinlich werd ich jetzt vom karma bestraft und geh zwei wochen drüber mit einleitung und allem drum und dran
    πάντα ῥεῖ

winter is coming

15. Enthusiast

User Info Menu

Oh Gott, doch, ich überlege schon, was noch alles zu tun ist. Ich bin ja schon Platz 8
    Wir haben noch nicht das Kinderzimmer eingerichtet (geplant für in 2 Wochen) und irgendwie mag ich vorher nicht sooo viele Sachen kaufen, weil ich ja nicht weiß, wohin damit.

Aber doch, ich freu mich!

16. Alter Hase

User Info Menu

hmja, kinderzimmertechnisch bin ich auf dem aktuellen stand, kleider sind auch alle gewaschen und eingeräumt. der papierkram liegt auch schon auf einem haufen, immerhin

ich bin mittlerweile auch eher dran, den rest der wohnung aufzumöbeln... hab ablage im büro gemacht und wollte eigentlich noch die vorräte aufstocken, putzen etc, aber dafür hab ich noch etwas zeit.

ja ich bin mittlerweile auch ziemlich unbeweglich und werde langsam träge... gestern hatte ich meinen ersten arbeitstag mit reduziertem pensum und hab den nachmittag dann einfach komplett auf dem sofa verbracht anstatt schwimmen zu gehen oder etwas zu erledigen.

17. Regular Client

User Info Menu

5%, das klingt wirklich ganz schlimm. Erholt euch alle drei gut!

Ich bin seit Samstag im Mutterschutz, habe aber irgendwie noch nicht so richtig realisiert, dass in so ca. 6 Wochen das Baby tatsächlich da ist. Sowas wie umräumen, Babybay wieder rausholen, Babysachen waschen etc., werde ich dann in den nächsten Tagen aber doch mal gemütlich angehen....
    Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

18. Regular Client

User Info Menu

Und Cherry, du darfst bei mir gerne ein Mädchen in die Liste eintragen, um der Jungsschwemme ein bißchen was entgegenzusetzen.
    Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

19. Enthusiast

User Info Menu

Mädchenhighfive an apple!

20. Member

User Info Menu

Oh 5%, das ist ja wirklich schrecklich. Gut, dass ihr euch jetzt viel Zeit füreinander nehmen könnt!

Ich hab eine Umstandsstrumpfhose von H&M, ein Doppelpack mit 40den glaub ich.. Vorher hatte ich eine einzelne mit 100den, die aber grauenhaft war und die ich dann gleich wieder umgetauscht hab. So toll find ich die anderen aber auch nicht. Ich such auch noch richtig tolle, weil ich echt viel Röcke und Kleider trag und da für die kältere Zeit auf jeden Fall noch welche brauch..
    O amor talvez seja uma coisa que até nem sei se precisa ser dita..