+ Antworten
Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107115116117
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 2330

Thema: Stillen

1. V.I.P. Avatar von granny

AW: Stillen

Tagsüber 3-7min, nachts mit nebenher einnicken (wir beide) bis zu 15/20 min.
    Sie ist 5 Monate alt.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

2. Get a life! Avatar von Cinnamon

Zitat Zitat von Flashmuellarin Beitrag anzeigen
    10 bis maximal 20 Minuten (wobei die 20 Minuten nur vorkommen, wenn er kuschelig und müde ist und auch zwischendurch mal wegdöst).
    Hier auch so...
    und wenn man selber Zeit hat
    (= das große Kind nicht da ist oder vom Papa bespasst wird)

3. Addict

Ca. 10 min. waren das meistens glaub ich, nach der ersten Anfangszeit mit Clustern etc., wo es auch schonmal deutlich länger gedauert hat.

4. Regular Client Avatar von hut100

Bis zum ca. 7 Monat 30-45 Minuten. Danach 10-15 Minuten

1 2 3 4

5. Member Avatar von Schokofondue

Wir sind hier bei so 30-40 Min. Von alleine wäre es wohl noch länger ich docke dann einfach irgendwann ab. Mit Schnuller klappt es eigtl. immer bei >30 Min. Abends lass ich ihn auch schon mal noch länger trinken, wenn ich das Gefühl habe er braucht das gerade und der Große ist versorgt. Wenn ich unterwegs bin muss es manchmal schneller gehen das geht dann auch mal, aber dann melder er sich deutlich schneller wieder. Dafür hält er dann danach auch 4-5 Stunden aus. Ich musste mich echt dran gewöhnen der Große war ein Schnelltrinker (max. 5 Min)
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

6. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

Mein Großer war auch eher langsam mit 30 min etwa.
    Mein Baby jetzt braucht 5 bis 10 min tagsüber und nachts locker 10 bis 20.

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

7. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Tagsüber meist so 10 Minuten pro Seite, manchmal wird eine und manchmal beide getrunken. Wenn sie abends mal durch und etwas unleidlich ist nuckelt sie auch ewig, wenn ich sie lasse, da mache ich oft nach 30 Minuten Schluss.

Nachts unterschiedlich, im Moment 5 bis 10 Minuten wenn es keine schlimmen Bauchprobleme. Wenn es klappt dass sie beide Seiten trinkt bevor sie wieder tief einschläft, hält sie länger durch.

(In den ersten Wochen hat sie oft 30 Minuten pro Seite getrunken.)

8. Foreninventar Avatar von cyan

Seit ein paar Tagen weint meine Tochter immer, wenn ich sie rechts in der Wiegehaltung anlegen will. Bisher hat sie zwischen links und rechts keinen Unterschied gemacht und nachts im Liegen ist die rechte Seite auch weiterhin ok.

Was kann das denn sein? Eine Verspannung, so dass sie rechts nicht mehr bequem liegen kann? Zu viel Milch, die im Liegen vielleicht langsamer fließt?

9. Urgestein Avatar von Efeu

Kiss? (Kiss-kid.de)
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

10. Foreninventar Avatar von cyan

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, so zufrieden wie sie sonst immer ist. Sie weint auffallend wenig (das mit der ungeliebten rechten Seite ist eben erst seit ein paar Tagen so) und schläft sehr gut. Hm.