+ Antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 333
  1. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

AW: Hochzeit 2017?

Oh, Grillen ist auch geil!

Bei uns wird es definitiv n Buffet geben, auch mit vielen vegetarischen Optionen. Nix super ausgefallenes, nur lecker
    Auf nen Fall soll es Mousse au Chocolat, rote Grütze und n geiles Kartoffelgratin geben
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von nadixq Beitrag anzeigen
    Diese Hunde-Problematik ist ja echt anstrengend.

Ich bin da sehr empfindlich, weil mein Vater und seine Freundin deren Hund wie ein gemeinsames Kind behandeln und darüber manchmal vergessen, dass sie auch richtige Kinder haben. War sehr erleichert, als sie von sich aus sagten, der Hund käme in eine Pension.
    Jajaja, das trifft es!

3. Inaktiver User

Achja genau, bezüglich Pudding würde ich schon ja sagen. Nicht alle mögen Torte als Dessert und je nachdem wie viele Kinder ihr abt ist Pudding immer super

4. Enthusiast Avatar von nadixq

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Achja genau, bezüglich Pudding würde ich schon ja sagen. Nicht alle mögen Torte als Dessert und je nachdem wie viele Kinder ihr abt ist Pudding immer super
    Keine Kinder, keinen Pudding!

Mousse au Chocolat fände ich auch toll, aber dann schon angerichtet im Glas. So große Schüsseln, wo jeder mit einem Löffel drin rumbohrt, sehen spätestens nach dem dritten Gast äußerst unappetitlich aus.

Grillen ist toll. Wir waren letztes Jahr auf einer Hochzeit, bei der es ein Grillbuffet mit Antipasti gab
    Es ist nur leider, aufgrund des großen Fleischangebotes, recht kostenintensiv.
    (Es ist so unromantisch, ständig übers Geld nachzudenken, aber letztendlich wollen wir die Hochzeit aus Barmitteln zahlen können, ohne Kredit, ohne mit Geldgeschenken oder Unterstützung durch die Eltern zu rechnen. Ob wir das schaffen, steht auf einem anderen Blatt, aber kalkulieren wollen wir so.)
    You surprise me. You amuse me. You take my breath away.
    The Big C

5. Enthusiast Avatar von nadixq

Jajaja, das trifft es!
    In anderhalb Wochen sind wir dort zu Besuch. Da wird die Töhle dann wieder versuchen, mein Bein zu rammeln und mir in die Füße beißen und ich werde mir wieder sagen lassen dürfen, wie herzlos ich doch bin, dass ich ihn nicht beachte.
    The Big C

6. V.I.P. Avatar von parapioggia

Wir werden vermutlich die Torte als Dessert haben. Bei uns wird es die klassische italienische Menüfolge geben: Antipasti, Primo, Secondo, Dolci, und als Dolci dann eben die Torte. Ich frag mich auch, ob wir noch was dazu brauchen oder ob das reicht.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

7. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Mousse au Chocolat fände ich auch toll, aber dann schon angerichtet im Glas. So große Schüsseln, wo jeder mit einem Löffel drin rumbohrt, sehen spätestens nach dem dritten Gast äußerst unappetitlich aus.
    egal, hauptsache, es schmeckt

Das mit den Hunden finde ich echt seltsam... Also, dass eure Eltern da so... ich weiß nicht. "verblendet" sind?
    Sonst plant doch Feuerwerk ein, da müssen die Hunde bestimmt zuhause bleiben

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

8. Inaktiver User

Ich bin wohl auch dabei.

Ev. schon Ende Jahr oder dann anfangs Jahr. (Seine Eltern kommen Ende Dezember für einen Monat nach Europa. Wir müssen noch schauen, ob und wann sein Bruder kommen kann.) Wir heiraten nur standesamtlich ohne viel Brimborium. Schickes Essen mit den beiden Familien und Trauzeugen.

Später soll es eine Party für Freunde hier und Mitte Februar eine in Brasilien geben.

Im April dann Flitterwochen.

9. Inaktiver User

Meine Mutter hat schon leicht gemeckert, dass es kein Riesenfest und weisses Kleid und Kram gibt.

Und weder Kniefall noch Verlobungsring gab.

10. Inaktiver User

Ja, das stimmt. Wobei ich es letztens auf der Hochzeit gut fand, mir von jedem Pudding was nehme zu können und hab so auch einen probiert, den ich in so einem Glas nicht genommen hätte.

[SIZE=1]In anderhalb Wochen sind wir dort zu Besuch. [...]
    Ich hab auch demnächst noch ein Wochenende vor mir. Er ist ansich nicht schlimm nervig, bellt aber bei jedem Pups. Also wenn ich im Dachgeschoss aufs Klo gehe, springt er unten an. Wenn die (wilden) Enkel da sind, ist ne Höllenlautstärke, weil die Kinder abdrehen und dadurch dann auch der Hund.
    Und ich kann halt nix mit ihm anfangen. Ich bin schon immer ein Katzenmensch und es gab genau einen Hund in meinem Leben, den ic ganz ok fand. Ich find halt, dass er stinkt und sich nicht schön anfasst und bin dementsprechend zurückhaltend wenn er da steht. Glaube das ist für die alle aber okay, immerhin. (Mein Freund findets blöd, weil er und meine Katze sich voll lieben und er es andersrum natürlich auch so gerne, aber naja, Pech)

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Das mit den Hunden finde ich echt seltsam... Also, dass eure Eltern da so... ich weiß nicht. "verblendet" sind?
    Sonst plant doch Feuerwerk ein, da müssen die Hunde bestimmt zuhause bleiben
    Ja, zuhause bleiben wäre das optimalste. So wurde es wohl bei der Hochzeit der Schwester gemacht und zwischendurch ist 1-2x einer Heim zum Gassi gehen. Aber von denen bis zur Location fährt man eine Stunde. Das reicht dann wenn überhaupt nur fürs Standesamt. Bei irgendwem wäre das dann so, aber wenn sie das echt so machen würde, würde das meinem Freund das Herz brechen. Und es ist sowieso schon doof für ihn, weil er weniger "Anhang" hat

11. Inaktiver User

Ich bin wohl auch dabei.

Ev. schon Ende Jahr oder dann anfangs Jahr. (Seine Eltern kommen Ende Dezember für einen Monat nach Europa. Wir müssen noch schauen, ob und wann sein Bruder kommen kann.) Wir heiraten nur standesamtlich ohne viel Brimborium. Schickes Essen mit den beiden Familien und Trauzeugen.

Später soll es eine Party für Freunde hier und Mitte Februar eine in Brasilien geben.

Im April dann Flitterwochen.
    Zackbumm, geplant Cool!

12. Inaktiver User

Meine Mutter hat schon leicht gemeckert, dass es kein Riesenfest und weisses Kleid und Kram gibt.

Und weder Kniefall noch Verlobungsring gab.

Äh bitte was geht sie das an? Vor allem die Verlobung? Ich wäre im Erdboden versunken vor Scham, wer er sich (Verlobung war in Paris) vorm oder aufm Eifelturm irgendwo hingekniet hätte. Nein danke.

13. Inaktiver User

Ich glaube, zweiteres meinte sie nur halbernst. Aber "ein richtiges Fest" fände sie schon schön.

14. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung =)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

15. Inaktiver User

Danke!!!

Wir waren heute schon Eheringe angucken.

16. Inaktiver User

17. V.I.P. Avatar von parapioggia

Glückwunsch!
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

18. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Wo wart ihr denn gucken?

Wir sind mit unserer Ring-Entscheidung immer noch nicht weiter...

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

19. Inaktiver User

Wir waren erst in einem seltsamen Ehe- und Verlobungsringladen. Die Beratung war aber grottenschlecht, worauf wir weiter zu einem klassischen Juwelier der Stadt sind.

Wir wollten was ganz Schlichtes und Schmales in Gelbgold. (Ich finde die meisten Eheringe, die davon abweichen, schrecklichst und ich will lieber ansonsten auffälligeren Schmuck tragen. Ich will keine Verziehrung, keine Diamanten und so Kram.) Dabei sind wir auch geblieben, ausser, dass wir nach der Beratung auf Roségold (, das aber nicht sehr rosé ist, sondern fast wie gelbgold), da meine Uhr solche Ziffern hat.

Gekauft haben wir sie noch nicht. Mein Freund geht im September nach Brasilien und kauft sie ev. da, wenn sie günstiger sind.

20. Enthusiast Avatar von nadixq

Auch von mir Glückwunsch zur Verlobung!

Toll, wie unkompliziert ihr das handhabt.
    The Big C