Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

hat hier jemand die cloud b tranquil turtle?

wie oft müsst ihr da die batterie wechseln? und fängt sie bei euch an zu blinken, wenn die batterie gewechselt werden muss?

(ich versuche, herauszufinden, ob unsere kaputt ist.)

2. Member

User Info Menu

AW: hat hier jemand die cloud b tranquil turtle?

Wir haben nicht die turtle, sondern die Giraffe von cloud b.

Ja, unsere blinkt, wenn sie leer wird. Es sind nicht immer alle Farben gleich leer. Ich benutze orange am häufigsten und die blinkt auch zuerst.

Wir müssen die Batterien ziemlich oft wechseln. Alle 2 Monate bestimmt.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

ah, danke. und wie viel benutzt ihr sie?

4. Member

User Info Menu

Ich mache sie abends zum einschlafstillen an und lass sie an, wenn ich raus gehe. Da läuft dann ja quasi einmal der Timer ab. Nachts mach ich sie 1-3mal zum stillen an. Da schalte ich sie aber normalerweise wieder aus, wenn wir fertig sind.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

okay, das ist ähnlich wie bei uns. wir müssen gerade innerhalb von 6 wochen die batterie ein zweites mal wechseln und das kommt mir komisch vor...

6. Urgestein

User Info Menu

Wir haben sie auch und es ist genauso mit dem Blinken.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

7. Addict

User Info Menu

Wir auch, hier ist sie 4-5x am Tag an. Und ja sie fängt an zu blinken wenn die Batterie leer wird.
    Sie geht schnell leer, schneller als bei der Schildkröte mit Sternen (ohne Bewegung/Musik), wenn es nicht sein muss (dh wenn es sie nur als Lichtquelle und nicht zum einschlafen dient) dann schalte ich die Bewegung aus, dann hält sie länger.

8. Alter Hase

User Info Menu

Unsere nur mit Sternen ist seit bald vier Jahren mehr oder weniger häufig in Betrieb und war noch nie leer :O Oft wurde sie beim Spielen vergessen auszumachen und leuchtete dann halt vor sich hin