+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Ureinwohnerin Avatar von sora

AW: Geschenk zur Geburt für Anspruchsvolle

oder vielleicht eins dieser nachtlichter, die bewegende lichter an die decke werfen?

ich wäre nicht drauf gekommen, mir sowas schon zu kaufen, habe aber dann eine tranquil turtle geschenkt bekommen. sie war von der ersten nacht zuhause an in gebrauch, weil man damit nachts beim stillen was sieht, ohne dass es wirklich hell wird, und das kind ist, glaube ich, schon total auf die etwas eintönige melodie als "nachtsignal" konditioniert.

2. Regular Client Avatar von _Elsa

Oder ein myhummy? MyHummy Maskottchen Boy (Braun) https://www.amazon.de/dp/B01AKH5IK4/..._cI98xbRDDF5K2

3. Foreninventar Avatar von ana.

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    oder vielleicht eins dieser nachtlichter, die bewegende lichter an die decke werfen?

ich wäre nicht drauf gekommen, mir sowas schon zu kaufen, habe aber dann eine tranquil turtle geschenkt bekommen. sie war von der ersten nacht zuhause an in gebrauch, weil man damit nachts beim stillen was sieht, ohne dass es wirklich hell wird, und das kind ist, glaube ich, schon total auf die etwas eintönige melodie als "nachtsignal" konditioniert.
    so ging es mir mit dem elefanten von der maus, hätte ich davon hier nicht so oft gelesen, hätte ich ein solches licht nicht so früh gekauft.
    und smdas ist echt perfekt und wir nutzen es auch jede nacht.

4. Newbie

Das mit der Erinnerungsbox finde ich richtig gut. Sowas kenne ich nur in Richtung "Auszugsbox" oder "Mitgift", wenn das Kind über 18 ist, kann es dort schon mal anfangen für den Auszug Sachen zu Sammeln. Aber so eine Kindheitsbox ist echt was sehr schönes für die Eltern.

5. gesperrt

...
    Geändert von admin (13.10.2016 um 17:02 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

6. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Vielen Dank für eure Tipps! Es sind jetzt der Grimm-Regenbogen und ein Jellycat-Affe geworden (und noch was für meine Freundin), ich hoffe, sie freuen sich. Hab mir auch schon mal Ideen für kommende Anlässe vorgemerkt .
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!