Antworten
Seite 66 von 231 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 4607
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Mein Baby 2017

.
    Geändert von dizzie (14.01.2018 um 22:10 Uhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich wollte auch schon fragen ob Milchstauwetter ist
    (Mein Vater schwört auch, dass es bei schwül warmen Wetter viel mehr abszess Patienten gibt als sonst. Mir fehlt da noch die jahrelange Erfahrung, ich werde es beobachten)
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

3. Addict

User Info Menu

oh, ihr armen gute Besserung!
    <3

4. Addict

User Info Menu

da fällt mir ein: habt ihr, wenn ich Muttermilch zum anrühren von milch-getreide-brei benutzen wolltet, einen Vorrat aufgebaut und eingefroren? (wie macht man sowas?) oder jeden tag abgepumpt?
    <3

5. Stranger

User Info Menu

Hallo,

ich habe eine kurze Frage an euch. Meine Tochter und ihre Familie bzw. meine Tochter und ich planen aktuell die Taufe ihres kleinen Sohnes.....

Aktuell machen wir uns einige Gedanken, wie die Taufe ablaufen soll. Wir überlegen zum Beispiel gerade ob in einem Restaurant feiern sollen oder daheim? Zu Hause hätte man natürlich viel Arbeit und eventuell auch ein Platzproblem. Im Restaurant hätte man eine professionelle Abwicklung aber natürlich auch mehr Kosten... Die Kosten sollen an dem Tag aber nicht unbedingt im Vordergrund stehen....

Als nächstes haben wir uns auch die Frage gestellt, ob wir schöne Taufkarten zur Einladung verschicken sollen, beispielsweise ...? Bei Hochzeiten macht man sowas in der Regel ja, wie habt ihr das bei der Taufe gehandhabt?

Ich freue mich auf eure Antworten und sage schon mal herzlichen Dank.......
    Geändert von admin (30.07.2017 um 01:50 Uhr) Grund: kommerzieller Link entfernt
    Sportliche Menschen sind nicht verrückt, sie leben nur artgerecht.

6. Alter Hase

User Info Menu

bei bym sind alle ungeimpft und ungetauft. aber mal eine Frage, nur aus Neugierde: du hast als bwl studentin ohne bindestrich eine Tochter, die schon selbst Kinder hat? und versucht ihr, die kosten der Hochzeit, die nicht im Vordergrund stehen, durch Werbelinks zu finanzieren? lernt man im bwl studium nicht lukrativere einnahmequellen kennen?

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    bei bym sind alle ungeimpft und ungetauft.

Ich kann nicht mehr 😂😂
    Und jedes Blatt Klopapier auf dieser Welt
    Cannelloni, Macaroni, Spaghetti, Spirelli und Co
    Würd' ich geben, für ein Ende der Quarantäne
    Für einen Frühlingsspaziergang mit dir durch den Berliner Zoo

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Wannabebaby Beitrag anzeigen
    da fällt mir ein: habt ihr, wenn ich Muttermilch zum anrühren von milch-getreide-brei benutzen wolltet, einen Vorrat aufgebaut und eingefroren? (wie macht man sowas?) oder jeden tag abgepumpt?
    Ich habe Kuhmilch und Wasser genommen und dann nur noch Kuhmilch. Ich wollte erst mit MuMi anrühren und dann hätte ich wohl frisch gepumpt und im Kühlschrank binnen des Tages gelagert und verbraucht.

Danke Sophie und Bälla. Ich werd vorerst eh abends/nachts weiterstillen aber falls es zur Flaschenmilch kommt mache ich mir jetzt keinen Kopf mehr.

9. Member

User Info Menu

Mein fünf Monate altes Baby dreht sich nachts im Schlaf jetzt öfter vom Rücken auf den Bauch (anders herum drehen kann sie noch nicht) und lässt dann einfach ihren Kopf gerade auf die Matratze herunterfallen, so dass Mund und Nase bedeckt sind. Ich habe nun etwas Angst, dass sie das auch machen könnte wenn ich schlafe und sie dann keine Luft bekommt.

Kennt ihr das auch? Kann man irgendetwas dagegen machen? Oder sollte ich auf ihre Reflexe hoffen, dass sie hoffentlich schon den Kopf heben und drehen wird, wenn sie keine Luft mehr bekommt (oder sind diese Reflexe bei Babys noch nicht so ausgeprägt)?

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich möchte mal Inspirationen sammeln: der Babymensch soll bald am Vormittag nicht mehr gestillt werden. Er bekommt derzeit morgens und abends Gob und mittags halt ein Mittagessen. Es sollte was ohne Kuhmilch sein und es darf nichts stückiges sein. Was gebt ihr denn so? Nur Obst?
    Die Gedanken sind frei!

11. V.I.P.

User Info Menu

pre?

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flora* Beitrag anzeigen
    Mein fünf Monate altes Baby dreht sich nachts im Schlaf jetzt öfter vom Rücken auf den Bauch (anders herum drehen kann sie noch nicht) und lässt dann einfach ihren Kopf gerade auf die Matratze herunterfallen, so dass Mund und Nase bedeckt sind. Ich habe nun etwas Angst, dass sie das auch machen könnte wenn ich schlafe und sie dann keine Luft bekommt.

Kennt ihr das auch? Kann man irgendetwas dagegen machen? Oder sollte ich auf ihre Reflexe hoffen, dass sie hoffentlich schon den Kopf heben und drehen wird, wenn sie keine Luft mehr bekommt (oder sind diese Reflexe bei Babys noch nicht so ausgeprägt)?
    Genau das hat mein Sohn auch gemacht, ich hatte damals hier auch um Rat gefragt. Ich hab einige Nächte lang sehr schlecht bzw. fast gar nicht geschlafen, weil ich immer Angst hatte, dass etwas passieren könnte. Es hat sich nach ca. 2 Wochen meine ich von selbst gegeben, er hat es dann nicht mehr gemacht. Bald danach konnte er sich dann auch zurück drehen.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    pre?
    Geht leider nicht, da ist in der Regel Kuhmilch drin.
    Die Gedanken sind frei!

14. V.I.P.

User Info Menu

achso hmm, pre von ziegenmilch? das soll es ja auch geben. naaa, war ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich finde Obst reicht. Gerade was mit Banane ist doch relativ sättigend, oder auch noch mal mit Getreide dabei. Aber wenn morgens genug gegessen wird und mittags auch, dann reicht doch Obst.

15. V.I.P.

User Info Menu

Du hast vermutlich recht. Kommt mir nur wenig vor, weil er sonst vom Gefühl noch gut stillt Vormittags.
    Die Gedanken sind frei!

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von yuna-lesca Beitrag anzeigen
    Du hast vermutlich recht. Kommt mir nur wenig vor, weil er sonst vom Gefühl noch gut stillt Vormittags.
    Dann vllt einen Milchbrei mit dieser Ziegenmilch-Pre, um geschmacklich etwas Abwechslung reinzubringen?
    Mal Fingerfood als 2. Frühstück versuchen? Gemüse- oder Obst oder sowas? Oder Brot?

17. Alter Hase

User Info Menu

Oder den Brei mit veganer Milch anrühren?

(Irgendeine - Soja? Mandel?- Sollte man nicht für Babys nehmen hab ich noch irgendwie in Erinnerung, aber da weiß bym sicher mehr)

18. Urgestein

User Info Menu

Yuna, es gibt doch auch Reis- , Hafer- oder Mandelmilch, vielleicht wäre das eine Alternative, wobei ich jetzt nicht genau die aktuellen Empfehlungen für unter 1jährige kenne. Im Bioladen gibt es auch alternative Joghurts/Quark ohne Kuhmilch.

Edit: scheint es auch fertig zu geben: https://www.google.de/search?q=brei+ohne+kuhmilch&client=safari&sa=X&hl= de-de&biw=1024&bih=672&tbs=vw:l,ss:44&tbm=shop&prmd=s inv&srpd=16123155697978955693&prds=epd:46085529769 03456007,cdl:1,cid:12717268958912218876&ved=0ahUKE witwKib57HVAhWFKlAKHVc_CxIQgTYIgwQ
    Geändert von Efeu (30.07.2017 um 22:07 Uhr)

19. Urgestein

User Info Menu

Ansonsten würden mir noch Eier einfallen, also in dem Fall dann wohl Rührei maximal, das ist ja auch sehr sättigend.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

20. V.I.P.

User Info Menu

Der Kinderarzt meinte "alternativ" Milch sei unter einem Jahr noch nicht gut.
    Ich teste mal nur Obst, mal sehen wie gut das ankommt.
    Die Gedanken sind frei!