+ Antworten
Seite 21 von 37 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 734
  1. Ureinwohnerin Avatar von florence55

AW: Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen?

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wir haben tatsächlich einfach den von mutsy genommen. unser kind friert eher nie und der hat völlig gereicht. er lag da ab dem siebten monat drin.
    Du hast also den mit Fleece drin? Oder dieses Teil nur für die Beine?
    Und endlich unendlich.

2. Ureinwohnerin Avatar von florence55

Achso, und weißt du zufällig, wie man das Verdeck von der Babyschale abnehmen kann?
    Und endlich unendlich.

3. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

mit fleece drin. hatten wir auch über den winter.

kann man das nicht irgendwie mit druckknöpfen ablösen? du meinst den bezug, richtig? eigentlich kann man bei mutsy alles über druckknöpfe lösen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

4. Ureinwohnerin Avatar von florence55

Ah, gut...dann reicht der mit Fleece. Danke!

Ich meinte von der Babyschale dieses Verdeck, was man hoch und runterklappen kann. Alle Schrauben da sind ja irgendwie ohne Gewinde.
    Und endlich unendlich.

5. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Wo denn? Auf der Teutonia-Website finde ich da nichts.

Edit: und wonach hast du bei eka gesucht? Da finde ich nämlich auch nichts... vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt, ich meine eigentlich das Sitzpolster, also das Ding, ohne dass der Sitz nur noch ein Plastikgestell wäre. Es ist leider nicht nur gerissen, sondern hat sich vorher schon verfärbt (anscheinend nicht rauswaschbar), daher hätte ich es am liebsten komplett ersetzt und nicht nur reparieren lassen.
    Ich hab "teutonia sitzauflage" gegoogelt u da waren direkt Vorschläge, auch für dieses basis-ding.
    och... nö.

6. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von florence55 Beitrag anzeigen
    Ah, gut...dann reicht der mit Fleece. Danke!

Ich meinte von der Babyschale dieses Verdeck, was man hoch und runterklappen kann. Alle Schrauben da sind ja irgendwie ohne Gewinde.
    hm, ok. das haben wir noch nicht probiert. aber ich dachte auch zu erst, dass die schrauben nicht frei liegen. aber das sind große imbusschrauben. zumindestens am gestell hab ich das gesehen. unsere babyschale ist im keller gut verstaut. da kann ich gerade nicht für dich nachschauen. tut mir leid.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

7. Ureinwohnerin Avatar von florence55

Danke dir trotzdem!
    Und endlich unendlich.

8. Regular Client Avatar von toastbrot

Hat jemand einen Joie mytrax und kann mir aus der Praxis berichten, komm ich damit auf unebenen Sandböden klar und vereinzelt im Wald?
    Fühlen sich eure Kinder drin wohl?
    Ich hab bisher einen Kinderwagen von Maxicosi und leider ist der nur nervig, vor allem das Klappmaß ist unpraktisch bei meinem kleinen Kofferraum
    Geändert von toastbrot (21.01.2019 um 08:41 Uhr)

9. Alter Hase Avatar von narzisse

Wir haben einen mytrax und er ist wirklich toll, ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter! (Noch perfekter wäre es nur, wenn man das kind auch gegen die Fahrtrichtung schieben könnte.) Untergründe aller Art lassen sich relativ bis sehr gut fahren, Sandstrand vermutlich nicht, aber da streiken ja auch Kinderwägen und Fahrräder. Im Vergleich zu unserem früheren Buggy (quinny zapp x2) und unserem Kinderwagen lässt er sich unglaublich gut schieben und ist total praktisch.

10. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Die Kinder werden beim fahren ausnahmslos angeschnallt, da gibt es keine Diskussionen. Beide tragen dann auch Helme, um bei hubbeln gehen zusammenstoßende Köpfe geschützt zu sein.
    Wir sind dann Teil des Straßenverkehrs und entsprechend sichere ich alle, wie uns auch. Wie im Auto. Mir käme es nicht in den Sinn, meine Kinder da unzureichend zu sichern.
    Beim fahren haben wir auch immer das Gitter zu, um die Kinder vor Steinchen etc zu schützen.

Wenn ich schiebe, wird nur das kleine Kind angeschnallt. Das zappelt viel und will aussteigen, was mir beim ein/umsteigen in den öffentlichen viel zu gefährlich ist.
    och... nö.

11. Senior Member Avatar von LuCkee

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Wir haben einen mytrax und er ist wirklich toll, ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter! (Noch perfekter wäre es nur, wenn man das kind auch gegen die Fahrtrichtung schieben könnte.) Untergründe aller Art lassen sich relativ bis sehr gut fahren, Sandstrand vermutlich nicht, aber da streiken ja auch Kinderwägen und Fahrräder. Im Vergleich zu unserem früheren Buggy (quinny zapp x2) und unserem Kinderwagen lässt er sich unglaublich gut schieben und ist total praktisch.
    Kann ich genau so unterschreiben! Ich habe die luftreifen und in der Signature Collection von Babyone angeblich noch eine extra Federung am Sitz, ich liebe den Buggy..
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

12. Regular Client Avatar von toastbrot

Ok, dann bin ich jetzt schon froh einen mytrax bestellt zu haben, nachdem ich heute 10 Minuten in der Kälte versucht habe, den Sportsitz von alten Kinderwagen zu entfernen
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.

13. Senior Member Avatar von Pepparmint

Ich find den mytrax auch gut. Wir hatten direkt aber das Problem mit schlackernden Rädern vorn, alles hat geklappert. Der Kundenservice ist aber gut und schickt direkt Ersatzteile zur Fehlerbehebung. Ansonsten sind wir auch zufrieden.

14. Regular Client Avatar von toastbrot

Ich hab den Wagen heute zum ersten Mal benutzt und der Unterschied zum alten Kinderwagen ist enorm. Jetzt fehlt mir nur der Blickkontakt zum Kind und die üblichen Späßchen mit ihm zu machen. Aber das ist wohl Gewöhnungssache hm?
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.

15. Foreninventar Avatar von schnaengs

ich muss leider von cybex abraten. der kundenservice ist sowas von schlecht
    unser gestell ist seit nicht mal 2 monaten nutzung kaputt gegangen (erst hinterrad blockiert, das konnte ich lösen, aber nun funktioniert die bremse nicht mehr). es hat 10 tage und zahlreiche anrufe gedauert, bis ich endlich ein retourenetikett erhalten habe, damit ich das gestell einschicken kann.
    mal sehen, wie lange das nun dauert.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

16. Regular Client Avatar von Sidonie

Nachdem hier so viele begeistert sind hab ich mir den joie mytrax mal angesehen und finde ihn super....
    Ab wann habt ihr den verwendet? Wie störend fanden es eure Kinder nach vorn zu schauen?
    N ist 9 Monate und liegt immer noch in der Wanne unseres gebraucht gekauften teutonia cosmo. Aber bald wird sie echt zu klein. Er kann noch nicht sitzen, so lange würd ich jedenfalls warten. aber die Reifen sind total abgefahren und es gibt ja keine Ersatzteile mehr... wichtig ist mir dass der Wagen auf verschiedenen untergründen gut fährt und gefedert ist.

17. Regular Client Avatar von LaNuit

Zitat Zitat von schnaengs Beitrag anzeigen
    ich muss leider von cybex abraten. der kundenservice ist sowas von schlecht
    unser gestell ist seit nicht mal 2 monaten nutzung kaputt gegangen (erst hinterrad blockiert, das konnte ich lösen, aber nun funktioniert die bremse nicht mehr). es hat 10 tage und zahlreiche anrufe gedauert, bis ich endlich ein retourenetikett erhalten habe, damit ich das gestell einschicken kann.
    mal sehen, wie lange das nun dauert.
    Das ist nervig. wundert mich aber, ich habe die oft angeschrieben und meine Fragen wurden innerhalb eines Tages beantwortet.
    Hoffentlich geht es schnell bei euch!

18. Member

Eine generelle Frage: Wenn man einen Kinderwagen kauft, hat es da Vorteile, das in der Filiale zu machen und nicht online? Also muss man dann bei Reparaturen nicht einschicken, bekommt Leihwagen etc? Ich finde dazu irgendwie nichts...ich meine aber, bei babyone hätte der sowas gesagt. Weiß zufällig jemand, wie das bei walz ist?
    Bin gerade krank zu Hause und online bestellen wäre einfach extrem praktisch....
    And all I want to do is ride bikes with you
    And stay up late and watch cartoons

19. Alter Hase Avatar von narzisse

Kommt wahrscheinlich drauf an, ob er oft kaputt geht oder nicht... Ich hab unseren vor 6 Jahren online bestellt (da dänisches Modell), bis heute gibt es keine Probleme damit, abgesehen von ca. 3x luftreifen flicken. Der besteht aber halt auch hauptsächlich aus Metall, da kann glaub ich auch Weniger kaputt gehen als wenn viele kunststoffteile verbaut sind. Unser quinny zapp x2 ließ sich zb nach 2 Jahren nicht mehr zusammen klappen.

20. Member

Danke! Da er nur noch ein paar Mal zu dem sehr reduzierten Preis verfügbar war meinem Warenkorbtest zufolge, habe ich es jetzt online gewagt. Eigentlich sollte ja auch bei einem neuen Wagen nichts oder jedenfalls nicht so oft was sein.
    And all I want to do is ride bikes with you
    And stay up late and watch cartoons