+ Antworten
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 721 bis 734 von 734
  1. Senior Member Avatar von Stina

AW: Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen?

Ist Klappmaß/Gewicht wichtig? Sonst geht ja auch irgendein Kinderwagen als Sportwagen genutzt, da gibt's viel günstig idR und Gelände und Richtungswechsel dürfte kein Problem sein.

2. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Ich würde mir bei einem Kinderwagen, der bei den Großeltern steht nicht so viele Gedanken machen. Mir wäre da nur wichtig, dass er recht lange hält. Guck doch mal nach gebrauchten Joie Litetrax/Mytrax, da geht die Sitzfläche ganz flach.

Der Bub hat darin immer gut geschlafen, während Opa stundenlang geschoben oder daneben im Café gesessen hat.

3. Senior Member Avatar von Stina

Also bei uns war es der Oma ganz wichtig, dass das Kind zu ihr schaut und sie sich gut mit ihm unterhalten kann

4. V.I.P. Avatar von maedchen

Ich bin auch noch auf der Suche für meine Eltern. Unseren Kombikinderwagen kriegen sie bei sich nicht gut untergebracht, daher hab ich den schon an ne Freundin verkauft.
    Wir haben jetzt den Cybex Pri..dingsbums.. Priam? Jedenfalls ist der super. Aber nochmal soviel Geld ausgeben ist nun wirklich Quatsch.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

5. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Also bei uns war es der Oma ganz wichtig, dass das Kind zu ihr schaut und sie sich gut mit ihm unterhalten kann
    Hm ja stimmt, das ist für sie wahrscheinlich nicht verhandelbar Sonst hätte ich auch an den Forums-Litetrax gedacht.

Klappmaß und Gewicht ist schon auch relevant, wenn der Wagen länger nicht benutzt wird, muss er ins Kellerabteil oder evtl den Fahrradkeller getragen werden. Wir haben den Cybex Eezy S Twist, SO leicht muss er nicht sein, dann lieber größere Räder.

6. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Der Quinny Zapp Xtra (2) ist auch eher nicht für Waldwege und Kopfsteinpflaster geeignet?

7. Member Avatar von orako

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Der Quinny Zapp Xtra (2) ist auch eher nicht für Waldwege und Kopfsteinpflaster geeignet?
    Ich habe den mal leibweise geschoben und naaaaja. Es geht schon mal, aber es macht keinen Spaß! Außerdem ist der sehr niedrig und für große Menschen schwer zu schieben (nur so als Info, falls relevant).
    Ich würde echt gebraucht nach günstigen Kombikinderwagen mit Sitzeinheit schauen, wie oben jemand schrieb. Da sind ja auch einige nicht sooo schwer, und da man zwei Teile trägt, kann man das bestimmt auch gut ins Kellerabteil räumen. Also wenn man das nicht mehrmals täglich Treppen schleppt, ist das sicher nicht so ein Hindernis 2 oder 4 Kilo mehr zu tragen.

8. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Ja, dann mach ich das wohl echt, bei den Buggys werde ich nicht so richtig fündig. Falls eine Babywanne dabei ist, kann meine Mutter die ja fürs nächste Enkelkind aufheben 😅

9. Regular Client Avatar von Sidonie

Ich hab ja den forumsbuggy joie mytrax. Welchen fußsack benutzt ihr da? Ich hab nen super warmen muckisack von odenwälder, das ist ein riesiges gestopfte... da geht das Kind kaum mehr rein.

10. Senior Member Avatar von Bitbit

Hat jemand von Euch den ABC Design Salsa 4 und kann was zur Zufriedenheit sagen?

11. Member Avatar von Sonnenklar

Ich habe den von Abc Design bisher auch nur Zuhause stehen. Aber mein Eindruck soweit: Schöne große faltbare Wanne, die auch recht leicht ist. Wendig und leicht zu fahren, großer Einkaufskorb, Sportaufsatz in beide Richtungen und ganz flach einstellbar, kompaktes Faltmaß, Sonnenverdeck lässt sich bei Wanne und Sport super tief einstellen. Macht insgesamt einen wertigen Eindruck, zu Langzeit-Nutzung bzw. wie langlebig der allgemein ist, habe ich aber keine Erfahrung bisher.

12. Addict Avatar von Jazzy Belle

Zitat Zitat von Bitbit Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch den ABC Design Salsa 4 und kann was zur Zufriedenheit sagen?
    Meine beste Freundin hat den und ist sehr zufrieden. Ich finde er macht einen hochwertigen Eindruck und lässt sich leicht schieben.

13. Senior Member Avatar von Bitbit

Danke Euch! Der ist ganz oben auf meiner Liste, wir wollten uns den auch im Geschäft anschauen, aber da war so viel los und wir hätten ewig warten müssen, deswegen haben wir beschlossen den einfach zu bestellen. Aber das ist schonmal beruhigend.

14. Fresher Avatar von nilpferdchen

Ich hab den abc viper4, der ist ja glaube ich sehr ähnlich, und ich mag ihn auch sehr. Mir ist nur der Einkaufskorb zu klein und irgendwie blöd einzuräumen weil überall gefühlt Stangen etc im Weg sind, weiß aber nicht ob der bei anderen zwangsläufig größer ist.