Antworten
Seite 40 von 42 ErsteErste ... 303839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 839
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen?

Zitat Zitat von Teezeremonie Beitrag anzeigen
    Wir haben uns auch die Cloud Auto-Babyschale gekauft, da sie sich in eine Liegeposition stellen lässt, wenn man sie bei Ausflügen auf das Kinderwagengestell montiert.
    Ja, das finde ich auch sehr interessant (du meinst die Cloud Z, oder?). Grad weil wir wohl nicht die Babywanne mitnehmen werden.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

2. V.I.P.

User Info Menu

die babyschale hatten wir auch (ich glaub cloud q) und es war wirklich sehr praktisch, dass man die liegend stellen kann. allerdings ist sie auch sehr schwer, probiert das mal aus, ob sie für euch in frage kommt

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wer hat den Joie Mytrax? Was stört euch alles so daran?

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Wir haben den Litetrax Air (quasi gleich aber mit kürzerer Rückenlehne. Das war bei uns kein Problem, wir haben ihn nur genutzt bis er knapp über 3 war).
    Ich finde ihn super, nur der Korb unten könnte etwas größer sein 🙃

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Wir haben ihn seit 3 Jahren und ich finde ihn noch immer super gut. Allmählich gibts am pseudoledergriff leichtere Ablösungen, aber er ist auch super viel im Einsatz, oft auch mit 2 Kindern gleichzeitig drin (oder eins drin und eins vorn auf dem Fußbett stehend/knieend).

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dann wird es vielleicht einfach der. Ich war etwas unschlüssig, weil man nur vorwärts fahren kann, aber unser Baby hängt unangegurtet im Sportsitz eh gleich halb aus dem Wagen raus, weil er nach vorne gucken will, von daher...

7. Junior Member

User Info Menu

Kann zufällig jmd etwas zum Römer britax smile III sagen? Der ist ganz neu...
    Auf den ersten Blick sieht der echt schick aus und erfüllt viele unserer Kriterien.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

8. Senior Member

User Info Menu

Wir haben den, allerdings ist das Kind noch nicht da. Ich kann also leider noch nichts zur Praxis sagen. :bym:

Was uns überzeugte: er passt super in einen kleinen Kofferraum, selbst ein Rad ist innerhalb Sekunden abmontiert. Ansonsten finden wir die Luftreifen gut, wir haben hier nämlich viele Feldwege.
    Uns wurden im Geschäft auch Marken wie Bugaboo vorgestellt, aber ich weiß nicht wirklich, wofür ich da so viel mehr zahle. Das hat der Römer auch alles.

9. V.I.P.

User Info Menu

Also, ich merke jetzt im Alltag, dass ich den großen Korb das Bugaboo Fox und vor allem das Verdeck, das man eine Stufe weiter zumachen kann, wahnsinnig gut finde. Ich hab nie Gefummel mit Sonnenschirm oder sonstigem Sonnenschutz und kann bei wechselndem Lichteinfall immer schnell reagieren. Das ist echt genial... also, bisher find ich den Fox echt super!
    Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen...

10. Regular Client

User Info Menu

Lucina, meinst du mit Korb die Wanne? Dann kann ich das exakt so unterschreiben.
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

11. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von female Beitrag anzeigen
    Wir haben den, allerdings ist das Kind noch nicht da. Ich kann also leider noch nichts zur Praxis sagen. :bym:

Was uns überzeugte: er passt super in einen kleinen Kofferraum, selbst ein Rad ist innerhalb Sekunden abmontiert. Ansonsten finden wir die Luftreifen gut, wir haben hier nämlich viele Feldwege.
    Uns wurden im Geschäft auch Marken wie Bugaboo vorgestellt, aber ich weiß nicht wirklich, wofür ich da so viel mehr zahle. Das hat der Römer auch alles.
    Ah spannend
    Wenn du in den ersten Monaten dafür einen Kopf haben solltest, dann kannst du gerne mal berichten.
    Wir wollten erst Ende des Sommers einen Kinderwagen kaufen
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kind der Sonne Beitrag anzeigen
    Lucina, meinst du mit Korb die Wanne? Dann kann ich das exakt so unterschreiben.
    Ich meine den Korb unten. Der ist deutlich größer als bei all unseren Freunden und alle sind immer neidisch, was wir da alles reinstopfen können
    Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen...

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    Ah spannend
    Wenn du in den ersten Monaten dafür einen Kopf haben solltest, dann kannst du gerne mal berichten.
    Wir wollten erst Ende des Sommers einen Kinderwagen kaufen
    Ich werde berichten.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab letztes Jahr günstig den Joie Litetrax gekauft und fand ihn eigentlich auch soweit ok.

Nur dass sie nicht in meine Richtung gucken kann, finde ich nach wie vor doof. Und der Einkaufskorb ist zwar groß, aber eher schwerer zugänglich, vor allen Dingen, wenn die Rückenlehne unten ist.

Nun hatte ich hier vom
    Britax Smile gelesen und bei eBay Kleinanzeigen geguckt und spontan einen gefunden und wirklich zu einem guten Preis gekauft. Nachteil hier: Der Wagen lässt sich nicht als Ganzes zusammenklappen und nimmt somit schon Platz im Kofferraum weg. Ansonsten ist der echt schön!

Jetzt hab ich einen gut erhaltenen Brio Go entdeckt. Der ist ja schon ganz praktisch, dass man ihn in beide Richtungen zusammen klappen kann.

Bald hab ich hier einen ganzen Fuhrpark ��

Kann jemand noch was zu dem Brio Go sagen?

Meine Tochter ist auch relativ groß, welcher Wagen ist denn da am besten geeignet?
    Und endlich unendlich.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab den Go Big und liebe liebe liebe ihn, aber zum Klappen kann ich nix sagen, da ich das nie brauche.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

16. Urgestein

User Info Menu

Neue Erkenntnis zum joie mytrax: er lässt sich super zum inlinerfahren mit buggy verwenden (Kind mit Helm dann), läuft total ruhig dabei!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben jetzt den Litetrax und ich finde ihn etwas wenig gefedert im Vergleich zum Teutonia Cosmo, das stört mich irgendwie. Haben keine Luftreifen, das hat unser Teutonia aber auch nicht.

18. Regular Client

User Info Menu

Die luftreifen find ich sehr wichtig beim mytrax, die helfen für die Federung. Wir haben den Luxus mytrax (Signature), der ist angeblich noch besser gefedert.
    Insgesamt finde ich ihn von der Federung jedenfalls besser als den teutonia cosmo, der war aber auch aus 2014.

Ach ja, luftreifen kann man nachrüsten, sora, falls du das möchtest.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Ich hab den Go Big und liebe liebe liebe ihn, aber zum Klappen kann ich nix sagen, da ich das nie brauche.
    Ich habe mir den jetzt angesehen und kann die Begeisterung nicht ganz teilen. Finde das Verdeck und auch das Rückenteil recht eng und schmal. Ist das bei dem Go Big anders? Das ist beim Litetrax schon sehr großzügig. Der Korb unten ist schön ganz gut, aber ja auch recht flach. Purzelt da nicht alles raus?
    Und endlich unendlich.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nee, der Go Big hat nur größere Reifen vorne und man kann den Sportsitz ganz flach stellen (mein Kritikpunkt am Go / Go Next).
    Ich find ihn nicht schmal, aber vielleicht weil mein Kleinkind eher schmal ist? Keine Ahnung. Grad verwende ich die Wanne, die ist jedenfalls nicht unterdimensioniert. Aus dem Korb ist mir noch nix gefallen und ich finde es großartig, dass ich da sogar ein Laufrad unter bekomme.
    Bisschen blöde gelöst finde ich den Mechanismus zum Verstellen der Rückenlehne und dass der Spielbügel nicht klappbar ist, sondern auf- und abgesteckt werden muss, das kann Brio / Britax beides besser.
    Ich finde ihn aber top gefedert, die Babywanne ist schön hoch und den Sportsitz kann ich sogar mit Kind drin super easy umstecken (Fahrtrichtung / gegen Fahrtrichtung). Vor allem finde ich aber dass er sich sooo wunderbar leichtgängig und wendig schieben lässt.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.