+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Hochzeit 2018

1. Regular Client Avatar von dzairia

AW: Hochzeit 2018

Wo schaut ihr denn nach Kleidern? Ich find irgendwie wenig, was mir gefällt. Hätte gerne ein eher schlichtes weißes Kleid fürs Standesamt.

2. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Wo schaut ihr denn nach Kleidern? Ich find irgendwie wenig, was mir gefällt. Hätte gerne ein eher schlichtes weißes Kleid fürs Standesamt.
    Eine Bymse hat mal den Brautladen hier verlinkt: Kurzes Hochzeitskleid mit weitem Rock und Spitze
    Hier deren DaWanda Shop: https://de.dawanda.com/shop/labude/1548926-Braut-Couture-Kleider?sort_by=price_asc#products

Hab ich mir direkt als Bookmark gesetzt falls ich irgendwann mal heirate, weil die echt viele schöne auch schlichtere Sachen haben und vor allem deutlich <1000€

3. Urgestein Avatar von Efeu

„Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

4. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Eine Bymse hat mal den Brautladen hier verlinkt: Kurzes Hochzeitskleid mit weitem Rock und Spitze
    Hier deren DaWanda Shop: https://de.dawanda.com/shop/labude/1548926-Braut-Couture-Kleider?sort_by=price_asc#products

Hab ich mir direkt als Bookmark gesetzt falls ich irgendwann mal heirate, weil die echt viele schöne auch schlichtere Sachen haben und vor allem deutlich <1000€
    Oh das verlinkte Modell ist ja - aber die Preise sind heftig.

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Danke, die hatte ich auch schon gesehen, ist leider nicht ganz so meines.

5. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Ich bin hier fündig geworden.
    Die Damen vor Ort waren auch sehr hilfreich, wenn es um Ideen ging Kleider schlichter zu machen

LILLY Brautkleider, Festkleider und Kommunionkleider

6. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von Teezeremonie Beitrag anzeigen
    wenn es um Ideen ging Kleider schlichter zu machen
    Das klingt gut!

7. V.I.P. Avatar von parapioggia

Wenn du ein schlichtes kurzes Kleid suchst, würde ich auch mal in den ganz normalen Läden die Augen offen halten. Eine Freundin von mir hat ihr Kleid beim Shoppen gehen gefunden

Und Asos hat z. B. auch eine Hochzeitslinie und generell viele weiße Kleider, da kann man auch Glück haben.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

8. Stranger

Wo lasst ihr denn eure Einladungen (und ggf. sonstige Papeterie) drucken? Das meiste, was ich online so finde, finde ich furchtbar hässlich. Gerne ein bisschen hip/vintage mit Kraftpapier, Aquarell o.ä.
    Kennt ihr schöne Seiten? Bei etsy habe ich ein paar ansprechende Designs gefunden, möchte aber ungern in Kanada o.ä. bestellen

9. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Zitat Zitat von _hazel_ Beitrag anzeigen
    Wo lasst ihr denn eure Einladungen (und ggf. sonstige Papeterie) drucken? Das meiste, was ich online so finde, finde ich furchtbar hässlich. Gerne ein bisschen hip/vintage mit Kraftpapier, Aquarell o.ä.
    Kennt ihr schöne Seiten? Bei etsy habe ich ein paar ansprechende Designs gefunden, möchte aber ungern in Kanada o.ä. bestellen
    Vor der Frage stehe ich auch gerade

bzgl Kleider - Hallhuber bekommt jetzt wohl auch eine Wedding Kollektion
    Roadtour zu unserer Wedding & Party Collection • Hallhuber - Styleblog
    Geändert von Teezeremonie (05.03.2018 um 17:38 Uhr)

10. Fresher Avatar von purplegirl

Ah, neue Seiten, um nach nem Kleid zu schauen - super, danke!

Wollte auch Asos vorschlagen (weiß aber nicht, wie die Qualität dort ist). Uns ich werde wohl auch mal in manchen Geschäften die Augen aufhalten, Peek & Cloppenburg hat wohl auch teilweise kurze und schlichte Kleider.

11. Member Avatar von Livia

Ich hatte bei meiner Hochzeit auch ein Kleid von DaWanda. Hatte mir mehrere bestellt und das schönste behalten. Hat 250€ gekostet. Ich musste nix ändern lassen. Le Jamé hieß der Shop.

12. Regular Client Avatar von dzairia

Asos hatte ich auch schon im Auge, ich glaube da werde ich ein paar zur Ansicht bestellen. Der Hinweis zu Hallhuber ist super

13. Newbie Avatar von Diary

Zitat Zitat von _hazel_ Beitrag anzeigen
    Uns haben hier einige super gefallen: Hochzeitskarten . Cottonbird.de
    Schlussendlich haben wir die Karten aber selbst, nach einer Idee aus dem Internet, nachgestaltet und gedruckt

14. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Gedruckt dann im Copy Shop oder zuhause? Auf Papier und dann aufgeklebt (z.b. in eine Faltkarte) oder direkt auf festeres Papier?

15. Stranger

Zitat Zitat von Diary Beitrag anzeigen
    Uns haben hier einige super gefallen: Hochzeitskarten . Cottonbird.de
    Schlussendlich haben wir die Karten aber selbst, nach einer Idee aus dem Internet, nachgestaltet und gedruckt
    Der Stil gefällt mir sehr gut!

16. Newbie Avatar von Diary

Gedruckt dann im Copy Shop oder zuhause? Auf Papier und dann aufgeklebt (z.b. in eine Faltkarte) oder direkt auf festeres Papier?
    Es ging in diese Richtung, das heißt wir haben den Einladungstext auf festes Papier selbst gedruckt, den Fotostreifen dazu drucken lassen und zurecht geschnitten und mit einer Kordel zusammengebunden.
    War ehrlich gesagt super easy.

17. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Wo kaufen denn eure Partner ihre Anzüge?

18. V.I.P. Avatar von Burgfräulein

Ich habe dieses Kleid getragen (wollte auch kein Prinzessinnen-Sahnetörtchen-Kleid ): Lauren Ralph Lauren Etuikleid - ivory - Zalando.de
    Dazu eine Flechtfrisur und einem Blumenkranz (rosa, lila....).
    Mein Mann hatte einen dunkelblauen Anzug (Hugo Boss) an, dazu ein weißes Hemd mit Fliege.
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

19. V.I.P. Avatar von parapioggia

Wo kaufen denn eure Partner ihre Anzüge?
    Sorry, das hatte ich gar nicht gesehen!

Mein Mann hat seinen Anzug bei einem lokalen Herrenausstatter gekauft, keine Kette sondern ein alteingesessenes Einzelgeschäft.

Habt ihr mittlerweile was gefunden?
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

20. Regular Client Avatar von dzairia

Ist hier noch jemand mit kurzen Haaren? Ich weiß irgendwie so gar nicht, was ich mit denen machen soll. Ich hätte gerne was schlichtes, aber cooles. Also keinen Blumenkranz oder so, das passt nicht zu mir. Ich habe Haare, in denen nichts hält, sollte ich vielleicht dazu sagen, sprich: hoffnungsloser Fall