Antworten
Seite 241 von 367 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 7339
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Mein Kleinkind 2018

Danke! Dann mache ich den Tee noch stärker und lasse ihn mit Rotlicht antrocknen. Er mag gar nicht sitzen 😢
    Es ist auch eher in der Leiste und am Sack wund.
    Ich hab ihm jetzt noch perenterol junior gegen Durchfall gegeben. Denn bei jedem Pups kommt ja wieder Säure raus.
    Aber die Laune und das Essverhalten sind ok. Komische Krankheit!!

2. V.I.P.

User Info Menu

und po abduschen statt mit tüchern sauber machen.
    [rot]~Auch beim Lachen kann das Herz trauern~[/rot]

3. Fresher

User Info Menu

Unsere Kinder hatten noch nie Durchfall, aber meine erste Idee wäre den Popo nach dem Saubermachen überall schön dick mit Vaseline einzucremen, so dass die nächste Ladung dann nicht direkt auf die Haut kommt.

4. V.I.P.

User Info Menu

Unsere Kinderärztin empfahl damals ganz dick einzucremen. Sie schmierte dann auch als Beispiel eine solche Menge drauf, da wäre ich nie drauf gekommen. tatsächlich aus dem primären Grund, das kein Stuhl / Urin an die offenen Stellen kam und das hat dann gut geholfen. Multilind und die Wundschutzcreme von Lavera helfen bei meinen Kindern gut. Mit schwarzem Tee tupfen hilft auch und vor dem eincremen trocknen lassen.
    Die Gedanken sind frei!

5. Inaktiver User

Ich creme auch immer beim kleinsten Anzeichen schon richtig dick ein (mit der Wundschutzcreme von babylove) und das hilft echt gut. Aber es ist halt wirklich eine dicke weiße Schicht.

6. Regular Client

User Info Menu

Ich mach das bei mir selber auch immer so 🙈 Also wirklich so viel drauf wie nur irgendwie geht.

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich creme auch immer beim kleinsten Anzeichen schon richtig dick ein (mit der Wundschutzcreme von babylove) und das hilft echt gut. Aber es ist halt wirklich eine dicke weiße Schicht.
    Der Bub hat selten einen wunden Popo, aber eben dann nehmen wir auch diese richtig dicke Babylove Creme. Die ist so so viel besser als die feuchte Weleda oder Multilind.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Der Bub hat selten einen wunden Popo, aber eben dann nehmen wir auch diese richtig dicke Babylove Creme. Die ist so so viel besser als die feuchte Weleda oder Multilind.
    Ich find auch, das ist die Beste, die wir bisher hatten.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde die auch gut, am besten hilft bei uns nun schon beim zweiten Kind aber immer noch Mirfulan. Und ja, richtig dick eincremen!
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

10. Regular Client

User Info Menu

Die nehm ich auch. Die toppt (bis auf Multilind) alle. Weleda scheint bei beiden immer gebrannt zu haben.
    Er startet jetzt fett eingecremt und bestens mit Wolle gepolstert in den Mittagsschlaf

11. Foreninventar

User Info Menu

Kann mir jemand ein kleines Bügelperlen-Set empfehlen? Ich habe sowas noch nie gemacht und habe daher keine Ahnung. Ich würde sowas aber gerne als kleines Mitbringsel an einen 3-Jährigen verschenken, dem das offenbar im Kindergarten großen Spaß macht.

12. Alter Hase

User Info Menu

Bügelperlen: ich würde was von hama nehmen, die lassen sich am besten bügeln. Ikea und SES halten einfach nicht.
    Zb irgendwas von hier. Suchergebnis auf Amazon.de fur: bugelperlen kleine welt

Es gibt auch Maxi Perlen, vielleicht sind die noch besser für Dreijährige?

Könnt ihr die Babylove creme mal verlinken, bitte?

13. Foreninventar

User Info Menu

.
    Geändert von dizzie (02.12.2018 um 11:30 Uhr)
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein kleines Bügelperlen-Set empfehlen? Ich habe sowas noch nie gemacht und habe daher keine Ahnung. Ich würde sowas aber gerne als kleines Mitbringsel an einen 3-Jährigen verschenken, dem das offenbar im Kindergarten großen Spaß macht.
    Bei Bügelperlen hab ich bisher auch nur die von Hama getestet und die waren gut.
    Sonst find ich diese Aquaperlen auch cool und vor allem unaufwändig, weil man nicht bügeln muss
    Starter-Set | Aquabeads

15. Foreninventar

User Info Menu

Aquabeads ... was es alles gibt!

Danke für eure Tipps!

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von ~ViolonCello~ Beitrag anzeigen
    Könnt ihr die Babylove creme mal verlinken, bitte?
    babylove Wundschutzcreme Calendula dauerhaft gunstig online kaufen | dm.de

17. Alter Hase

User Info Menu

Vielen Dank für den Tipp, die kauf ich dann vielleicht auch mal. Beim Kleinen hilft die sonst so zuverlässige Weleda nicht so toll.

18. Inaktiver User

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist die Beste!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

20. V.I.P.

User Info Menu

Die meinte ich auch.