+ Antworten
Seite 135 von 135 ErsteErste ... 3585125133134135
Ergebnis 2.681 bis 2.682 von 2682
  1. Alter Hase Avatar von Ion

AW: Mein Baby 2018

Zitat Zitat von agenda Beitrag anzeigen
    Heute hab ich keine weitere Flasche gegeben. Sie hat mich 30 Minuten angebrüllz, dann hat sie angefangen zu quatschen. Wir haben dann ein Buch gelesen und gewickelt. Sie lag dann wach aber ganz ruhig in meinem Arm und ist dann ca 2h später eingeschlafen. Mal sehen, wie es heut wird
    Das klingt, wenn ich den Largo richtig interpretiere, ziemlich stark nach zu viel Schlaf in 24h. Ich habe gestern noch mal drüber nachgedacht und finde einen Schlaf von 1h nachmittags sehr lange. Da würde ich wenn denn wirklich noch zwingend notwendig nur noch einen Powernap machen lassen von 15-20 min. Besser aber ganz streichen, mein kleiner ist seit dem Wegfall des Nachmittagsschlafs halt auch von 13-20:30 Uhr durchgehend wach (in seltenen Fällen schlief(schläft er mal im KiWa oder so ein, aber dann wird er halt wirklich nach 10 min wieder geweckt, so man das Einschlafen nicht direkt unterbinden kann).

2. Junior Member

AW: Mein Baby 2018

Danke Ion, das hätte ich tatsächlich nicht vermutet, da scheint mein Sohn ja dann übermäßig viel Schlaf zu brauchen.
    Heute gab es keinen Vormittagsschlaf, aber heut Mittag eine Stunde. Ich wollte früher wecken, war nicht möglich, sie war völlig in Trance, da hab ich sie gelassen. Bin gespannt, wie es heute Nacht wird.