+ Antworten
Seite 139 von 143 ErsteErste ... 3989129137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 2854
  1. Member

AW: Mein Baby 2018

Eigentlich hilft da ja nichts wirklich zum Beschleunigen, und es geht auch eh nach 1-2 Tagen vorbei. Elektrolytlösung zum Ausgleichen geht natürlich schon. Kohletabletten würd ich nicht nehmen, es muss ja doch alles raus. Gute Besserung!

2. Addict Avatar von Mija

Danke, heute geht es mir schon viel besser. Habe mir eine Morosuppe gekocht und keine Medikamente genommen.
    #Events occur in real time#

3. Alter Hase Avatar von Ion

Elektrolyte sind ja keine Medikamente, sie gleichen nur den Verlust an Salzen aus, die durch den Durchfall entstehen. Ich fühle mich damit immer deutlich besser. Kann man ohne Sorge in Schwangerschaft und Stillzeit nehmen.
    Weiter gute Besserung!

4. Addict Avatar von Hellooni

Ich frage hier mal bei den aktuellen Baby-Mamas
    Könnt ihr ein Babyphone mit Kamera empfehlen? Lohnt sich die Investition in ein Markengerät (100€ aufwärts) oder reicht ein No-Name-Gerät (unter 100€)?

Wir hatten damals eines von Avent (ohne Kamera allerdings) und die ging wenige Wochen, nachdem die Garantie endete, kaputt. Teuer war sie nicht, aber eben ein Markenprodukt und daher sehr ärgerlich.

5. Regular Client Avatar von SallyBray

Eh, bei Instagram hat glaub ich eine eins. Bellknopf? Vielleicht willste die mal fragen .D
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

6. V.I.P. Avatar von freckled

Ich hab mal ne Frage.
    Mein Baby (grad 10 Monate) beißt mich in letzter Zeit immer öfters.
    Ich glaub, wenn sie müde ist oder aufmerksamkeit haben will.
    Manchmal bekomm ich sie dann gar nicht "ab" von mir, weil sie richtig fest hält.
    Ernst und etwas lauter was dagegen sagen, hilft nicht, mittlerweile lacht sie dann sogar.
    Was kann ich da tun?
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

7. Addict Avatar von knuddelente

Babyphone, ja mit Kamera find ich viel sinnvoller, hatten wir beim großen erst nicht, da ist er dauernd davon aufgewacht wenn wir nach ihm geschaut haben obwohl gar nichts groß war.
    Wie haben mittlerweile 2 mit Kamera, eines von Audioline (knapp 100€) und ein noname für 40€ von Amazon, das billigere hat eine wesentlich höhere Reichweite insbesondere wenn man es mit raus (Garten) nimmt.
    Wir haben vorher NUK und Avent getestet, die waren beide grottig. Mit dem Ecco Modus sind die erst angegangen, wenn sich das Kind schon in rage geschrieen hatte, im normal Modus lief es auf Dauer und war sehr nervig und war dauernd leer.

8. Addict Avatar von Hellooni

Danke Knuddelente. Dieses Mal wollen wir auch eines mit Kamera, da Familienbett. Kannst du das günstige No-Name-Gerät mal verlinken oder mir per pm schicken?

9. Get a life! Avatar von Cinnamon

Wir haben das von Angelcare mit Kamera und ich finde es megagut. Lange Akkulaufzeit, Bild ist gut und reagiert sofort, man sieht das Kind sogar armen. Und der Ton schlägt auch sofort an beim kleinsten Geräusch.

10. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von freckled Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage.
    Manchmal bekomm ich sie dann gar nicht "ab" von mir, weil sie richtig fest hält.
    Ernst und etwas lauter was dagegen sagen, hilft nicht, mittlerweile lacht sie dann sogar.
    Was kann ich da tun?
    Hm, bei uns hat da leider nur die Zeit geholfen . Aber prinzipiell habe ich schon oft die Empfehlung gelesen, das Kind möglichst kommentarlos abzu- äh -lösen und das beißen weitestgehend zu ignorieren, weil es sonst zu interessant wird und das Kind deine Reaktion dann immer wieder testen will.

Oder umgekehrt: Beim nächsten mal wirklich laut aufschreien. Manche Babies erschrecken da dermaßen, dass sie es sein lassen. Bei meinem Sohn hat das aber eher das Gegenteil bewirkt.

11. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von freckled Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage.
    Was kann ich da tun?
    Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass lautes Aua rufen oder ähnliche Reaktionen total komisch gefunden werden.
    Also manchmal sage ich ganz ernst Nein! und setze ihn runter. Aber ich denke auch, dass zuviel Aufmerksamkeit eher kontraproduktiv ist.
    I will dance
    when I walk away

12. Addict Avatar von knuddelente

Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Danke Knuddelente. Dieses Mal wollen wir auch eines mit Kamera, da Familienbett. Kannst du das günstige No-Name-Gerät mal verlinken oder mir per pm schicken?
    COSANSYS Babyphone mit Kamera,video babyphone, Wireless: Amazon.de: Elektronik

Damals (vor 2 Jahren) hatte es glaub 38€ gekostet und es hieß anders, müsste aber genau das gleiche sein

13. Member Avatar von Schokofondue

Wir hatten beim 1. kind das von avent mit Kamera für knapp 100 (war aber glaub ich reduziert das kostet sonst mehr). Da mussten wir aber recht schnell Ersatzkabel kaufen u mit Batterie hielt es quasi 0. Bild & Empfang waren aber ok. Dieses Mal probieren wir das von Aldi Süd das gabs vor ein paar Wochen, das hat 70 od 80 Euro gekostet. Kann aber noch nix dazu sagen.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

14. Addict Avatar von Hellooni

Interessant, dass Avent nicht so gut wegkommt. Unser einfaches ohne Schnickschnack war ja auch von Avent und ging auch kaputt.
    Danke Knuddelente, das schau ich mir mal an.

15. Addict Avatar von knuddelente

Ja unser einfaches ohne Kamera war auch von Avent und ging auch schnell kaputt. Haben wir zwar kostenlos ersetzt bekommen, fand ich aber für das geld trotzdem doof.

16. Get a life! Avatar von Delisha

Ich hab das Nuk Eco Control und das hält auf jeden Fall schon über 1 Jahr gut.
    I will dance
    when I walk away

17. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von knuddelente Beitrag anzeigen
    COSANSYS Babyphone mit Kamera,video babyphone, Wireless: Amazon.de: Elektronik

Damals (vor 2 Jahren) hatte es glaub 38€ gekostet und es hieß anders, müsste aber genau das gleiche sein
    Wir haben das jetzt auch schon über 2,5 Jahre und sind sehr zufrieden.

18. Addict Avatar von Stina

Bei unserem Avent (ohne Kamera) ging auch das Kabel am Empfangsgerät kaputt.

19. Urgestein Avatar von Jimi

Unser Avent (ohne Kamera) funktioniert seit über 4 Jahren immer noch tadellos. Ich bin gerade echt überrascht, wie viele hier schlechte Erfahrungen mit Avent gemacht haben.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

20. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Unser Avent (ohne Kamera) funktioniert seit über 4 Jahren immer noch tadellos. Ich bin gerade echt überrascht, wie viele hier schlechte Erfahrungen mit Avent gemacht haben.
    ich wollte auch schon schreiben. unseres hat auch noch nie gemuckt seit fast zwei jahren.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.