+ Antworten
Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596
Ergebnis 1.901 bis 1.908 von 1908
  1. Member Avatar von Wannabebaby

AW: Mein Baby 2018

meine Hebamme meinte, man kann dem baby ja auch vorlesen, was einen selbst interessiert
    <3

2. V.I.P. Avatar von Doodlebug

Bei mir es war irgendwie eine komische Mischung aus dem Druck, den ich mir angelesen hatte, und dem Gefühl, dass es seltsam ist, wenn ich nicht mit dem Baby rede. Immerhin war es der Mensch, mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe.
    Statt Haaren wachsen mir wundervolle Flausen aus dem Kopf

3. Get a life! Avatar von Delisha

Komisch war es irgendwie auch für mich. Also dass dies ein kleiner Mensch ist und eigentlich müsste ich Programm machen, aber weiß nicht was. Mir hat da geholfen zur Babymassage zu gehen. Und irgendwie ging die Zeit dann am Ende ja auch schnell rum bis mal ein Lächeln zurückkam oder sowas und dadurch war ich automatisch mehr motiviert zu reden usw.
    I will dance
    when I walk away

4. V.I.P. Avatar von freckled

Also, ich hab meinem Baby die ersten zwei Monate oder so (bzw. mehr im zweiten Monat, weil im ersten mein Freund daheim war) Game of Thrones vorgelesen weil ich irgendwie das Gefühl hatte, alle anderen sehen das Baby und fangen an mit ihr zu reden, aber meine Stimme hört sie nie (nur so reden kam mir komisch vor).
    Mittlerweile erzähl ich auch immer, was ich so mache oder sie macht geräusche und ich mach auch irgendwelche Geräusche
    (aber wenn sie zufrieden auf dem Boden rumrollt, dann mach ich auch nichts....never stop a running system!)
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

5. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

ach so, vorgesungen hab ich ihm manchmal schon, fällt mir ein und außerhalb vom wickeln hab ich auch mit ihm geredet, aber nicht so wahnsinnig viel. irgendwie kam ich mir albern vor, weiß auch nicht. das wurde aber mehr, je mehr er auch "geredet" hat. und man kann auch eine plaudertasche haben, ohne viel mit dem kind als baby geredet zu haben .
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

6. Regular Client Avatar von Wiggie

Mein Baby scheint sich grad etwas zu quälen. In seinem Bauch gluckert und rumort es den ganzen Tag. Heut Morgen hat er ne Riesenladung MilchSchleim ausgekotzt. Ich weiß aber nicht, ob das miteinander zusammenhängt.
    Was könnte ihm denn helfen? Hat jemand ne Idee?

Edit: Jetzt kam nochmal ein ganzer Schwung raus...
    Geändert von Wiggie (19.07.2018 um 11:51 Uhr)

7. Stranger

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Mein Baby scheint sich grad etwas zu quälen. In seinem Bauch gluckert und rumort es den ganzen Tag. Heut Morgen hat er ne Riesenladung MilchSchleim ausgekotzt. Ich weiß aber nicht, ob das miteinander zusammenhängt.
    Was könnte ihm denn helfen? Hat jemand ne Idee?
    Hmm, hattest du nicht erwähnt, dass der Bauch häufiger Probleme macht? Wir hatten extreme Spuckphasen durch die Diuretika - da haben mehrere andere Mütter Ähnliches erlebt. Wäre eine Möglichkeit, falls ihr das auch geben solltet. Und Bauchweh war besonders schlimm in den ersten Wochen nach der ersten Op - wohl durch die ganzen Medikamente und den Entzug. Nur als Anregung, dass das leider manchmal vorkommen kann.

8. Regular Client Avatar von Wiggie

Nee also er hat eigentlich recht wenig Probleme mit dem Bauch. Zumindest wenn ich das mit dem Großen vergleiche. Diuretika geben wir nicht.