+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: Camping

1. Regular Client Avatar von vielleicht

AW: Camping

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die erwarteten Temperaturen nachts ungefähr?
    Wir sind Mitte/Ende Mai an der französischen Atlantikküste, ich denke mal so auf 10 Grad kühlt es sich sicher ab. Aber Ende Juni in Spanien wird es bestimmt so warm, dass wir den Schlafsack dann eh weg lassen.

p. langstrumpf, Danke, der sieht schon mal gut aus und passt auch preislich.
    Ist das Candy Crush Herr Bundeskanzler?

2. Regular Client Avatar von Stina

Seid ihr im Zelt oder im Wohnwagen/Bulli? Ich würde wohl keinen expliziten Camping Schlafsack besorgen, sondern nen normalen Winterschlafsack. (Wir hatten bei -unerwarteten!- 10 Grad im Zelt nur nen mitteldicken Schlafsack für J, ging mit Jogginghose&Pulli auch, aber so planen würde ichs nicht )

3. Regular Client Avatar von vielleicht

Wir sind in Bulli.An nen normalen Schlafsack dachte ich auch erst, aber ich hätte eigentlich doch lieber was, was wir ein paar Jahre nutzen können, eventuell auch mal im Zelt.
    Ist das Candy Crush Herr Bundeskanzler?

4. V.I.P. Avatar von kami.

Schlafsack ist auch mein Thema,sowohl fürs Kind als auch uns. Wir sind Mitte Juni bis Mitte Juli an der französischen Atlantikküste und ich frage mich, was wir wohl zum schlafen im Zelt brauchen.
    Wir haben so Mumienschlafsäcke und so dünnere Deckenschlafsäcke mit Komforttemperatur 15 Grad.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

5. Senior Member Avatar von Pepparmint

Ist das jetzt der aktuellere Thread? :F
    P.langstrumpf, das verlinkte in der böhmischen schweiz sieht toll aus. Mittlerweile müsste die Autobahn Dresden-Prag auch gut ausgebaut sein, oder? Dresden-Tschechien-Wien fänd ich glaub ich auch gut. Mal gucken, wie viel wir in so recht wenigen Tagen fahren wollen.

6. Senior Member Avatar von p. langstrumpf

War im anderen Thread

An die Autobahn erinnere ich mich nicht mehr, nur dass wir aus Versehen mitten durch Prag gefahren sind und Sightseen im Bulli gemacht haben Und Wien ist fantastisch. Da waren wir allerdings ein paar Tage lang im Airbnb und ich kann keinen Stellplatz empfehlen.
    less stress and more ice cream.