Antworten
Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 835
  1. Enthusiast

User Info Menu

Weihnachtsgeschenke 2018

Es ist noch etwas hin, aber Ideen sammeln kann man ja vielleicht schon mal.
    Bei uns wird es für beide definitiv Duplo geben, das ist gerade der Renner.
    Unserer Tochter würde ich zudem gerne einen Bauernhof o.ä für ihre Schleich-Tiere schenken. Für den passenden von Schleich scheint sie mir aber noch zu jung zu sein. Habt ihr Ideen?

2. Junior Member

User Info Menu

AW: Weihnachtsgeschenke 2018

Dazu kann ich als Neu-Juli-Mama leider nicht beitragen. Was schenkt man denn einem dann 5 Monate alten Baby?
    Nichts steht außer Frage

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von tilda23 Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich als Neu-Juli-Mama leider nicht beitragen. Was schenkt man denn einem dann 5 Monate alten Baby?
    Nichts steht außer Frage
    Etwas, das es gerade braucht z.B. neuer Schlafsack oder so!?

Ich sitze gerade im Spielzimmer und versuche Ordnung reinzubekommen und ich kann nur sagen "Weniger ist mehr!". Hier wurde die letzten 2 Jahren so übertrieben, dass das Kind jetzt echt schon ein Spielzimmer brauchte (natürlich war der Platz dafür auch da).
    Ich überlege also auch gerade was sinnvoll wäre. Also mit was spielt sie länger und hat wenige nervige Kleinteile?

4. Member

User Info Menu

Nichts steht außer Frage
    N. wurde im August geboren und das Christkind bringt (hoffentlich) einen Tripp Trapp. Ist zwar etwas früh, aber im Keller ist noch Platz ... ist auch ein sehr beständiges Geschenk

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nichts steht außer Frage
    Unser Sohn ist an Weihnachten 7,5 Monate alt und bekommt von uns nix. Er wird schon von den Familien so überhäuft werden, obwohl wir das versuchen abzuwehren. Meiner Mutter z.B. habe ich gesagt, dass ein HessNatur-Gutschein super wäre. Den Sinn von Geschenken kann er ja noch nicht verstehen.
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life

6. Regular Client

User Info Menu

Unser Baby wird im Dezember auch 5 Monate sein und bekommt ein hübsches Sparschwein mit Inhalt

7. Addict

User Info Menu

Ich glaube, wir haben ein kleines Spielzeug geschenkt in dem Alter, oder ein schönes einfaches Bilderbuch? Eine Kleinigkeit auf jeden Fall. Von den Großeltern gabs auch den Tripptrapp.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es gab damals beim ersten Kind den Tripp Trapp und von uns diesen Würfel mit Geräuschen u.a. mit dem gruseligen Bären.
    Ich glaube, das 2. Kind bekam ein Fühlbuch oder so.

9. Enthusiast

User Info Menu

hehe, wir schenken nicht
    mal dem 3-jährigen was, weil er so überhäuft wird (ich bin scheidungskind, das überstrapaziert es echt etwas). aber ansonsten würde ichag wohl etwas kaufen, das mir im alltag zu teuer ist, ich aber gerne hätte) (aktuell ist das unter anderem ein wobbelboard, das mir aber viel zu teuer ist)

agenda, wie alt ist denn dein kind? statt bauernhof vielleicht einfach ne große duploplatte und steine?

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von agenda Beitrag anzeigen
    Es ist noch etwas hin, aber Ideen sammeln kann man ja vielleicht schon mal.
    Bei uns wird es für beide definitiv Duplo geben, das ist gerade der Renner.
    Unserer Tochter würde ich zudem gerne einen Bauernhof o.ä für ihre Schleich-Tiere schenken. Für den passenden von Schleich scheint sie mir aber noch zu jung zu sein. Habt ihr Ideen?
    wie alt ist dein Kind und was von Duplo schwebt dir vor?

ich glaub bei uns gibts auch definitiv was von Duplo, und irgendein Parkhaus. und wenn noch jemand was schenken will nehmen wir auch noch ein teil zur kullerbü.

11. Foreninventar

User Info Menu

zum 1. weihnachten haben wir unserem Kind (5 monate) 3 puppen von uns von hier geschenkt
    Personalized plush dolls von citizenscollectible auf Etsy

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    zum 1. weihnachten haben wir unserem Kind (5 monate) 3 puppen von uns von hier geschenkt
    Personalized plush dolls von citizenscollectible auf Etsy
    das hast du damals auch gezeigt, oder? sowas süßes

13. Foreninventar

User Info Menu

ja. ich muss wohl dazu sagen dass unser Kind sie erst jetzt mal interessant fand

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei uns wird es die ikea-küche, die ich bis dahin noch aufhübschen will. die großeltern haben die aufgabe bekommen, zubehör zu schenken. von meinen eltern gibts töpfe, geschirr und so und von den schwiegereltern "lebensmittel".

wir denken immer noch darüber nach, ob ein laufrad doch schon sinn machen würde. ich hab das gefühl, dass er für das puky wutsch doch schon zu groß ist. beim laufrad konnte er gleich loslegen beim probieren im radladen. aber ich glaub, er bekommt weiterhin das wutsch hingestellt und im frühjahr zum zweiten gb dann das laufrad wie geplant.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

15. Member

User Info Menu

Ich überlege gerade, ob wir ein Wobbelboard für die Kinder holen. Wie wird das denn bei den Kindern, die das letztes Jahr bekommen haben, bespielt?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Thema laufrad: k1 fing mit 15 Monaten an und hat mir 2,5 das größere puky laufrad mit Bremse bekommen.
    Das Wutsch ist auch mit 3 noch viel in Benutzung.

Bei uns bekommt k1 ein Fahrrad und evtl einen jahreskalender aus Holz (vielleicht bekommen den such beide zusammen).
    K2 bekommt vermutlich bücher und potentiell einen schneenazug.

Beide zusammen sollen dann noch ein Spiel bekommen.
    och... nö.

17. Senior Member

User Info Menu

Wir haben den beiden zum ersten Weihnachten (5 Monate) zwei schöne Stofftiere geschenkt.
    Und die Oma und Opas haben die zwei Tripptrapps bezuschusst.

Dieses Jahr gibt es eine Küche (von zwei Seiten bespielbar, damit es hoffentlich weniger Streit gibt und sie zusammen spielen, damit fiel die von Ikea raus). Mit Zubehör ein ziemlich großes Geschenk dieses Jahr.
    Meine Eltern schenken ein selbst gebautes Puppenhaus. Das ist zwar wahrscheinlich noch ein Jahr zu früh, aber mein Vater wollte es bauen, solange er noch kann...🙄

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

ah, letztes jahr gab es für den 9-monate alten sohn von den großeltern den folgesitz. von uns gab es ein steckspiel.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

19. Enthusiast

User Info Menu

Das mit dem wobbelboard würde mich auch interessieren. Da gibt es ja jetzt auch ein kleineres. Ich fürchte nämlich, dass das wie mit dem Gonge- Kreisel enden könnte: nimmt viel Platz weg, interessiert die Kids null.

20. Enthusiast

User Info Menu

Zum Babythema; unsere Tochter hat von uns den Grimms Regenbogen und eine Puppe von Haba bekommen. Sie war damals 7 Monate.
    Beim Sohn gab's eine Indoor Schaukel für den Türrahmen. Und irgendein Auto.