Antworten
Seite 68 von 80 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1589
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Gewissensfragen

Zumindest bei Tinder werden die Filter doch selbst gesetzt und wenn ich festlegen möchte, dass ich nur Männer bis 39 angezeigt bekommen möchte, dann möchte ich keinen 41-jährigen sehen, der sich "wegen der Filtergrenze" 2 Jahre jünger macht.

2. Addict

User Info Menu

Klar, aber der 41-jährige möchte dir halt dennoch angezeigt werden und lügt deswegen. Scheint halt die Realität in diesen Börsen zu sein.
    Humbug!

3. Foreninventar

User Info Menu

Bitte nicht zitieren

Geändert von ana. (25.02.2020 um 22:06 Uhr)

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch mal im erweiterten Bekanntenkreis.
    Derjenige hatte dann auch bei anderen Sachen einen eher flexiblen Anspruch der Wahrheit.
    Von daher....
    das wäre auch meine Befürchtung.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    das wäre auch meine Befürchtung.
    Ja.

Und zum speziellen Fall: Irgendwie...sinnlos? In welchem Zeitraum hat sie das denn behauptet, oder immer noch? Ich kann mir auch nicht vorstellen wie man das dann glücklich „auflöst“.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ja.

Und zum speziellen Fall: Irgendwie...sinnlos? In welchem Zeitraum hat sie das denn behauptet, oder immer noch? Ich kann mir auch nicht vorstellen wie man das dann glücklich „auflöst“.
    Ja ich find Alter halt jetzt auch nicht SO dramatisch. Also man ist ja nicht mehr 14, wo jeder Monat nun das rieeeesige Ding ist.
    Und deswegen fänd ichs noch peinlicher, wenn da gelogen wird.
    I will dance
    when I walk away

7. Foreninventar

User Info Menu

Es würde hier noch nen ticken anders aussehen wenn das konkrete Alter dabei ständ.

8. Addict

User Info Menu

Also wenn sie noch minderjährig gewesen ist und sich mal eben zur 18-jährigen erklärt hat, dann wäre das schon sehr hart.
    Humbug!

9. V.I.P.

User Info Menu

Oh ok an sowas hab ich jetzt gar nicht gedacht, weil du direkt den Altersabstand erwähnt hattest. Und da finde ich den Unterschied zwischen dem wahren und gelogenen eher irrelevant.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

10. Addict

User Info Menu

Ich kenne das auch nur von Teenies, dass man sich halt Ü16 oder Ü18 schummelt, was ich auch nicht so dramatisch finde, so lange in etwa Gleichaltrige involviert sind (natürlich nicht, wenn eine 14-Jährige einem 30-Jährigen gegenüber behauptet, sie wäre schon 18). Bei Erwachsenen ist das aber doch total lächerlich. Was machen da 2 Jahre mehr oder weniger aus? Kennt man den Grund der Frau aus dem Beispiel?

11. Urgestein

User Info Menu

Online bin ich nicht. Aber ich bin sicher, dass einige meiner Bekannten keine Ahnung haben wie alt ich bin. In einer Beziehung würde ich verstehen, wenn jemand schummelt, Alter ist halt vor allem bei Männern eher irrelevant. Bei Frauen schon eher wichtig. Hab nur nach unten ne gewisse Grenze.

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    In einer Beziehung würde ich verstehen, wenn jemand schummelt [...]
    wieso? und wieso sollte alter bei Männern irrelevant sein?

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    In einer Beziehung würde ich verstehen, wenn jemand schummelt,
    Ähm aber gerade in einer Beziehung soll doch ein gewisses Vertrauensverhältnis gegeben sein? Selbst wenn mir das Alter eines Partners vielleicht egal ist, ich möchte dich nicht irgendwann durch Zufall über sein Geburtsdatum aufgeklärt werden.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

14. Senior Member

User Info Menu

Ich hab's so verstanden, dass es in dem konkreten Fall eben darum geht, so zu tun als wäre man volljährig, obwohl das nicht stimmt. Was einerseits eine nachvollziehbare Motivation ist, aber auch nicht grade auf überdurchschnittliche geistige Reife schließen lässt.
    Bei erwachsenen Menschen würde ich vermuten, dass derjenige es auch sonst mit der Wahrheit nicht so genau und die Beziehung wahrscheinlich auch nicht besonders ernst nimmt. Bestimmt gibt's aber auch Gründe, die man irgendwie nachvollziehen kann, auch wenn mir jetzt konkret keine einfallen. Also, für mich wäre das jetzt kein Grund zur sofortigen Trennung oder für ewiges Misstrauen, aber ich hätte dafür schon gerne eine einigermaßen vernünftige Erklärung.
    i expect to find him laughing

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich hab's so verstanden, dass es in dem konkreten Fall eben darum geht, so zu tun als wäre man volljährig, obwohl das nicht stimmt.
    Das stand in dem inzwischen editierten Post nicht, da wurde nur der (korrekte und "erschummelte") Altersabstand zwischen den beiden betroffenen Personen erwähnt.

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Das stand in dem inzwischen editierten Post nicht, da wurde nur der (korrekte und "erschummelte") Altersabstand zwischen den beiden betroffenen Personen erwähnt.
    Ja, ich weiss. Aber alles andere macht doch erst recht keinen Sinn?
    i expect to find him laughing

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, ich kann mir durchaus Gründe vorstellen (die vielleicht manchmal nur im eigenen Kopf existieren mögen), warum man sich für sein Alter schämt. Aber wer eine Lüge dann für eine gute Lösung dieses Problems hält, der macht sich das Leben mit Partner bestimmt auch sonst mal mit dieser "Hilfe" leichter.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss. Aber alles andere macht doch erst recht keinen Sinn?
    Na ja, bei so "magischen" Grenzen wie 29 vs 31 oder 39 vs 41 halt vielleicht. Keine Ahnung. 24 statt 26 oder 35 statt 37 könnte ich nun auch überhaupt nicht nachvollziehen.

19. Urgestein

User Info Menu

pfandbons kann man an der kasse abgegeben. da fragen leute öfters mal nach. wenn er nicht abgeholt wird, wird er in den spendenkasten geworfen.
    war in "Meinem" supermarkt so

20. Inaktiver User

Wenn man in Eile ist, mit Hunger nicht funktioniert, und eine halbe Stunde Busfahrt zwischen zwei Terminen ist, ist es dann ok im Bus eine türkische Pizza zu essen? (Dieses eingerollte Ding) Oder hat die Sache mit der Geruchsbelästigung der anderen Fahrgäste Vorrang?