Antworten
Seite 69 von 81 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1609
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Gewissensfragen

Ich fänd's schon netter den anderen Fahrgästen gegenüber sich etwas weniger knoblauchlastiges mit in den Bus zu nehmen.
    Und dem nächsten Termin gegenüber wahrscheinlich auch, falls der eben direkten Kontakt mit Personen beinhaltet.
    i expect to find him laughing

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Und dem nächsten Termin gegenüber wahrscheinlich auch, falls der eben direkten Kontakt mit Personen beinhaltet.
    Beinhaltet er nicht, wir sind draußen und halten Abstand zueinander.

3. V.I.P.

User Info Menu

mir wäre es tatsächlich egal wunder. also ob jemand sowas neben mir ißt, oder nicht.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

4. Junior Member

User Info Menu

Ich finde das geht nicht.
    Heute früh um acht hat eine Person in der ubahn ein Lebwrwurstbrot gegessen. Ich finde das echt schlimm, mir wird da richtig schlecht.
    Es gibt doch auch essen das weniger belästigt als döner und co.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    mir wäre es tatsächlich egal wunder. also ob jemand sowas neben mir ißt, oder nicht.
    Ja, gell, mir persönlich auch. Aber ich weiß halt, dass es manchen anders geht.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hätte Futterneid. Also. Ich HAB Futterneid
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wenn man in Eile ist, mit Hunger nicht funktioniert, und eine halbe Stunde Busfahrt zwischen zwei Terminen ist, ist es dann ok im Bus eine türkische Pizza zu essen? (Dieses eingerollte Ding) Oder hat die Sache mit der Geruchsbelästigung der anderen Fahrgäste Vorrang?
    Mich würde es sehr stören. In einem Bus könnte mir bei sowas sogar schlecht werden.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

8. Member

User Info Menu

Wenn man in Eile ist, mit Hunger nicht funktioniert, und eine halbe Stunde Busfahrt zwischen zwei Terminen ist, ist es dann ok im Bus eine türkische Pizza zu essen? (Dieses eingerollte Ding) Oder hat die Sache mit der Geruchsbelästigung der anderen Fahrgäste Vorrang?
    Ich finde es okay. Werde aber auch hangry.
    Und, was soll man sonst vom Imbiss essen? Pommes, Currywurst und Co riechen doch auch?!

9. V.I.P.

User Info Menu

Ja, gell, mir persönlich auch. Aber ich weiß halt, dass es manchen anders geht.
    ja, also hangry oder futterneid, nö, nicht unbedingt.
    je nach essen könnt ich es auch grauslich finden. ich denk mir dann, da muss ich durch. gegebenenfalls würde ich mich umstellen oder umsetzen ob des geruchs.

10. V.I.P.

User Info Menu

Also davon abgesehen, dass es mir persönlich relativ egal wäre, hängen bei uns in den Öffis Schilder, dass Essen verboten ist. Deswegen: ich würde es nicht machen.
    Geändert von Klein-Eva (26.02.2020 um 20:12 Uhr)

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich trinke in solchen Situationen Buttermilch, das riecht nicht so intensiv und reicht mir völlig aus, um satt genug zu sein.
    Was warmes im Bus essen würde ich nicht.

12. Senior Member

User Info Menu

Hier ist in den Bussen tatsächlich auch Essen und Trinken verboten, was mich und meinen Kaffee to go oft in unangenehme Stress-Kipp-Situationen bringt Davon ab ist es mir einfach nur egal. Gerüche, dummes Geschwätz und sämtliche anderen Freuden der Mitmenschen gehören zum Bahn/Bus fahren einfach dazu und werden ertragen ohne zu quengeln.

13. Addict

User Info Menu

Ich hol mir meistens ein Teilchen vom Bäcker in solchen Fällen. Das riecht nicht und man krümelt in die Tüte statt alles voll. Finde ich als Kompromiss ok.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

14. Fresher

User Info Menu

Ich würde auch eher eine Laugenbrezel oder ein Käsebrötchen nehmen...Oder Pizzabrötchen, wenn es nur diesen einen Imbiss gibt, sowas haben die doch fast immer auch.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich würde es ebenfalls vermeiden und mir was mitmenschen freundliches nehmen. etwas vom bäcker oder ähnlich und wie fitzgerald, in die eigene tüte krümelt.
    getränk auch nichts offenes, sondern eine kleine plastikflasche.

kenne es aber auch, dass es überwiegend schilder gegegen gibt und sich die meisten daran halten.
    wenn nicht, notgedrungen, nase zu und durch.
    oder wegnehmen und selber aufessen. ich glaub, ich wäre auch sehr neidisch.

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ich hol mir meistens ein Teilchen vom Bäcker in solchen Fällen. Das riecht nicht und man krümelt in die Tüte statt alles voll. Finde ich als Kompromiss ok.
    Sowas würde ich auch machen. Ich bin allerdings auch geschädigt durch zig ICE Fahrten neben McDonalds (war mir früher nicht klar, wie stark das riecht) und diese Boxen vom Asia Imbiss
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und ihr kriegt nicht allein schon Hunger, wenn ihr hier von Dürüm, Burgern und Asia lest?

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Und ihr kriegt nicht allein schon Hunger, wenn ihr hier von Dürüm, Burgern und Asia lest?
    nööö, ich bin super satt.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und wenn Leute im Fernsehen irgendwas essen wollt ihr das auch nicht sofort haben?

Hab ich ein Futterneidproblem?
    Das mir zufällig in der Öffentlichkeit gegen Übelkeit hilft?

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    jap, genau so.

als hätte man nur die wahl zwischen döner, currywurst und mäcces...