Antworten
Seite 70 von 80 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1593
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Gewissensfragen

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Und ihr kriegt nicht allein schon Hunger, wenn ihr hier von Dürüm, Burgern und Asia lest?
    dooooch.

2. Get a life!

User Info Menu

Ich will jetzt so gebratene Nudeln!!!!!!
    I will dance
    when I walk away

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aber hallo. Überlege, ob ich mir morgen am Bahnhof welche hole

(nee, keine Sorge, die sind eklig und abends wollen wir vietnamesisch essen...)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Alter Hase

User Info Menu

Also je nach Zustand hätte ich dann wohl aussteigen müssen aus dem Bus, je nach Uhrzeit und wo du sitzt. Von dem her, nee, würde ich nicht machen. Und ich mein, die Menschen können auch nix für, dass ihnen so schnell schlecht wird.

Butterbrezel oder so geht auf jeden Fall klar.

Und bei uns steht auch in jeder Straßenbahn, dass essen und trinken verboten ist, es wird aver irgendwie nicht kontrolliert, ab und an kommt ne Durchsage, aber eigentlich ist es eher pro forma würde ich sagen.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Alter Hase

User Info Menu

Auch pro Bäcker, wobei es mich selbst nur selten stört (da stört mich der Geruch von alkoholisierten Leuten oder Leuten, die direkt vor dem Einsteigen noch geraucht haben, viel mehr). Futterneid nur, wenn ich akut hungrig bin

6. Inaktiver User

Der Döner war das Einzige, was auf dem Weg zwischen Arbeit und Bushaltestelle lag ohne Umweg, deswegen ausgerechnet.. Naja, ich hab das jetzt einmal gemacht, eine Arbeitskollegin meinte es würde "stinken" und eine Frau hat sich umgesetzt. Ich lass es in Zukunft wohl. Aber es musste sein.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ein Bus später nehmen? Warum sollten alle unter deiner schlechten Planung leiden? Und Bus find ich tatsächlich besonders krass. Da wird einfach auch vielen echt schnell schlecht. Empfinde ich als extrem unverschämt da nen Döner auszupacken.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Und wenn Leute im Fernsehen irgendwas essen wollt ihr das auch nicht sofort haben?

Hab ich ein Futterneidproblem?
    Das mir zufällig in der Öffentlichkeit gegen Übelkeit hilft?
    Ich kriege manchmal Hunger, wenn ich in einem Aquarium im Zoo so grosse Karpfen oder so sehe
    let the good times roll.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber es musste sein.
    Naja, du wusstest schon im Vorfeld, dass du wenig Zeit und Hunger haben wirst, also wäre sicher möglich gewesen, bereits am Vorabend oder in der Früh etwas Geruchsneutraleres vorzubereiten/zu besorgen.

Finde jedenfalls gut, dass du es in Zukunft vermeiden wirst. Ich hätte womöglich den Bus wegen Übelkeit verlassen müssen.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ich kriege manchmal Hunger, wenn ich in einem Aquarium im Zoo so grosse Karpfen oder so sehe
    wtf
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

11. Senior Member

User Info Menu

Im türkischen Imbiss bekommt man in der Regel doch auch einfach ein Fladenbrot und zumindest in Süddeutschland ist es meist sogar frisch gebacken. Das wäre deutlich Bus tauglicher. Döner und vergleichbares hab ich im Bus tatsächlich selten erlebt, zum Glück.

12. Enthusiast

User Info Menu

Der Döner war das Einzige, was auf dem Weg zwischen Arbeit und Bushaltestelle lag ohne Umweg, deswegen ausgerechnet.. Naja, ich hab das jetzt einmal gemacht, eine Arbeitskollegin meinte es würde "stinken" und eine Frau hat sich umgesetzt. Ich lass es in Zukunft wohl. Aber es musste sein.
    musste es? wärste tot umgefallen, wenn du erst nach dem termin was hättest essen können?

und ja, gerade im bus sind doch so viele leute empfindlich (das hab ich auch erst hier bei bym gelernt, aber hey...) da kann einigen in verbindung mit unangenehmen gerüchen schnell schlecht werden - der frau die sich umgesetzt hat evtl. auch..

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    musste es? wärste tot umgefallen, wenn du erst nach dem termin was hättest essen können?
    Ehrlichgesagt, ja mir wäre es schlecht gegangen! Bei mir ist das so, ich bin eigentlich nie hungrig weil ich immer schon vorher esse und wenn doch, dann wird mir bald schwummerig/schwindlig, ich werde schwach und kann mich nicht mehr konzentrieren. Ich bin auch mein Leben lang untergewichtig. Keine Ahnung, schneller Stoffwechsel.
    Geändert von Inaktiver User (27.02.2020 um 14:32 Uhr)

14. Junior Member

User Info Menu

Sorry aber: du wusstet das ja alles vorher. Dann Kauf dir morgens was beim Bäcker, Schmier dir ein Brot, etc.
    Als würde es außer stinkender türkischer pizza keine Möglichkeit geben.
    Die Darstellung finde ich etwas übertrieben.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

15. Inaktiver User

Seid ihr krass, ich komm mir vor wie der letzte Schwerverbrecher

16. Senior Member

User Info Menu

Naja, wenn man irgendwo strandet, wo es nur Döner gibt und wahnsinnig hungrig ist ist das eine Sache, aber du wusstest doch vorher wie dein Tag laufen wird. Ich hätte mir da irgendwas von zuhause mitgenommen, schon alleine um mich nicht mit der Frage Dürüm - ja oder nein beschäftigen zu müssen.
    i expect to find him laughing

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, ich bin im Bus auch empfindlich, aber manche Reaktionen hier finde ich gerade ein bisschen drüber.

18. Senior Member

User Info Menu

Seid ihr krass, ich komm mir vor wie der letzte Schwerverbrecher
    Du und dein Döner dürfen jederzeit neben mir sitzen!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen

Das ist echt next level
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Also, ich bin im Bus auch empfindlich, aber manche Reaktionen hier finde ich gerade ein bisschen drüber.
    Aber hallo...