+ Antworten
Seite 140 von 140 ErsteErste ... 4090130138139140
Ergebnis 2.781 bis 2.787 von 2787
  1. Member Avatar von Königskind

AW: Mein Kleinkind 2019

Unsere Große (2:10) macht das auch... ich decke sie dann immer ab, sobald sie schläft

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

2. Foreninventar Avatar von ana.

Hab ich versucht, kind wurde wach, sagte „mama lass mir in ruhe schlafen“ und zog die decke wieder drüber

3. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Welches ist Euer Lieblings-Kneterezept? Habe eins mit Alaunpulver von der Tagesmutter bekommen. Und womit färbt Ihr?

Welche waren nochmal die empfohlenen Kinderkopfhörer? Die Nenos?

4. Member

Auf der Brigitteseite gibt's eins, das funktioniert gut ich färbe mit so öko-Lebensmittelfarbe, das ist jetzt nicht der Knaller, aber wenigstens ungiftig. Ich mach aber eh immer nur 1 Farbe, sonst ist in kürzester Zeit alles braun.

5. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Fändet ihr es bedenklich wenn euer kleinkind sich vor dem einschlafen diebettdecke über den kopf zieht und dann so schläft?

Hat mein kind heute erstmalig gemacht, ist super schnell eingeschlafen. Ich weiss, dass ich jahrelang als kind so geschlafen hab und eltern und grosseltern deshalb nervös waren. Ich glaube wohl ich war etwas älter, mein kind ist jetzt 3.
    Ich hab da keine Bedenken. Er strampelt sich in der Nacht aber auch frei, wenn er es irgendwann nicht mehr gemütlich findet.

6. Member Avatar von orako

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Hab ich versucht, kind wurde wach, sagte „mama lass mir in ruhe schlafen“ und zog die decke wieder drüber
    Mein Sohn (der ähnlich alt ist wie deiner) macht das auch seit einer Weile. Ich mache, wenn er eingeschlafen ist, das Licht noch vollständig aus und versuche dann auch meist vorsichtig, ein bisschen sein Gesicht freizulegen. Ganz wegziehen geht hier aber auch nicht. Find ich unproblematisch, er befreit sich immer im Schlaf und schläft den Großteil der Nacht völlig ohne Decke.

7. Foreninventar Avatar von ana.

Danke