+ Antworten
Seite 229 von 229 ErsteErste ... 129179219227228229
Ergebnis 4.561 bis 4.578 von 4578
  1. Senior Member Avatar von Stina

AW: Mein Kleinkind 2019

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde das Feuerwerk einfach total toll und die beiden zuschauenden Kinder standen heut Nacht auch 40 min fasziniert vor dem Dachfenster und haben begeistert alles bewundert (die Aussicht ist da wirklich grandios). Ich will das selbst auch nicht verpassen, weil ich es so cool finde
    Ich glaub, bei keiner Bymse hätte ich Begeisterung fürs Feuerwerk weniger erwartet

2. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Mein Baby hätte bestimmt auch gestaunt, sie stellt sich morgens im Moment immer als erstes ans Fenster und guckt, da war heute morgen vor 8 natürlich nicht viel los Aber sie war so drauf dass es mit Sicherheit großes Geknatsche gegeben hätte, wenn ich sie nicht immer wieder zum weiterschlafen beruhigt hätte.

3. Regular Client Avatar von LaNuit

Ich würde nie mein Kind deswegen wecken, wenn sie wach wäre und von innen schauen wollte wäre es natürlich kein Problem. Aber bei uns wird so viel geschossen, da will ich sie so lange wie möglich innen halten.
    Sie hat unruhig geschlafen, ok macht sie seit Wochen. Wir haben uns wie immer abgewechselt mit Tragen, schaukeln etc.
    Hatten nur Besuch von meiner Schwester mit Mann, da geht sowas gut. Dir sind raus zum schauen und mein Mann und ich haben innen angestoßen, Würden aber auch nicht anders feiern wollen, wir denken da halt schon an den nächsten Tag, dass man halbwegs fit sein muss

4. Alter Hase Avatar von narzisse

.
    Geändert von narzisse (02.01.2020 um 08:38 Uhr)

5. Regular Client Avatar von *sternschnuppe*

Meine beiden (fast 3 und 5) waren bis 22 h wach. Dann wollten sie freiwillig schlafen.
    Den Großen hab ich zum Feuerwerk geweckt und ausm Dachfenster zugeschaut. Nach 15 min ist er wieder ins Bett gewandert. Heute früh wusste er von nix 😝
    Der Kleine hat das erste Mal durchgepennt, obwohl er Angst vor dem Lärm hatte.

6. Regular Client Avatar von Jatzi

Bei uns sind beide Kinder (knapp 3,5) bis ca. halb eins wach gewesen und vor allem meine Tochter hat sich total übers Feuerwerk schauen gefreut. Ebenfalls von drinnen aus.
    .
    stop making stupid people famous.

7. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Wir hätten auf jeden Fall - allein wegen Feinstaub - auch von drinnen geschaut.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

8. Regular Client Avatar von Jatzi

Wir waren nicht hier
    Aber fanden krass, was heute alles rumlag.
    .

9. Regular Client

Hier wurde das Feuerwerk einfach total verpennt. Das Kind ist erst um 3.45 Uhr aufgewacht, sogar ohne Drama, war dann aber zwei Stunden wach und wir haben also bis 5.30 Uhr Party gemacht. Danach nochmal bis 8 Uhr geschlafen. Ich denke, es hätte schlimmer sein können...

A toi l'enfant qui vient [...]
    Je murmure ton nom dans le souffle de ma voix
    Je t'offrirai le monde, toi que je ne connais pas
    Je t'ouvre grand mon coeur comme on ouvre ses mains
    Je t'espère des bonheurs aussi grands que les miens
    Demain c'est toi

10. Foreninventar Avatar von cyan

Ich suche Jogginghosen (oder ähnliches) für meinen sehr schmalen Sohn. Er trägt an sich 104/110, aber die allermeisten Hosen rutschen ihm runter.
    Habt ihr da Empfehlungen? Es sollte halt irgendwas halbwegs warmes sein, mit dem man zuhause bequem auf dem Boden sitzen und spielen kann.

11. Senior Member Avatar von Wiggie

Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, die Kinder zu wecken. Der Große findet Feuerwerk toll, mit ihm haben wir ein paar Raketen gezündet und er durfte Knallerbsen werfen. Danach ist er ins Bett (21 Uhr rum, er hat dann ich für seine Verhältnisse wahnsinnig lang geschlafen, 8 Uhr). Der Kleine hat eh total Angst vor dem Feuerwerk. Keine Ahnung wieso, er hatte noch nie Angst vor irgendwas. Er kann scheinbar noch nicht mal Wunderkerzen anschauen ohne zu weinen. Er hat 0 Uhr ebenfalls verschlafen.
    Wenn ich wüsste, dass die Kinder dafür bis 10 Uhr schlafen würden, würde ich sie auch wach lassen, aber das Risiko ist mir zu hoch, dass sie trotzdem nicht länger als 7 oder 8 schlafen. Letzteres ist eigentlich eh schon eine erstaunliche Uhrzeit, er ist sonst eher Team 6 Uhr.

12. Addict

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ich suche Jogginghosen (oder ähnliches) für meinen sehr schmalen Sohn. Er trägt an sich 104/110, aber die allermeisten Hosen rutschen ihm runter.
    Habt ihr da Empfehlungen? Es sollte halt irgendwas halbwegs warmes sein, mit dem man zuhause bequem auf dem Boden sitzen und spielen kann.
    Thermoleggings?

13. Regular Client Avatar von Jatzi

.

14. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von helgoland Beitrag anzeigen
    Thermoleggings?
    Leggings passen ihm eigentlich nie. Deswegen suche ich eher was mit Band zum Zuziehen. Nur sind diese Bänder oft nur Zierde und lassen die Hose gar nicht wirklich enger ziehen. Das lässt sich beim online kaufen meistens schwer erkennen. :/

15. Ureinwohnerin Avatar von Rückspiegel

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich glaub, bei keiner Bymse hätte ich Begeisterung fürs Feuerwerk weniger erwartet

Haha, genau mein Gedanke

Hier waren die Großen (3 und 5) bis fast 1 Uhr wach (aufgestanden am 31.12. um 6). Immerhin haben sie Neujahr bis 8 geschlafen, jippie!!

16. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

An die Hubelino-Gang hier:
    Habt ihr Erfahrungen mit den billigen Sets, die von No Name-Anbietern sind? Von den Bildern her scheinen da einige coole Teile beizusein, allerdings will ich nicht auf Verdacht potentiell nicht passende Sachen bestellen und dann noch den Rücksendestress haben.

Oder lohnen sich wirklich nur die Hubelino-eigenen Sets?
    och... nö.

17. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Wir waren nicht hier
    Aber fanden krass, was heute alles rumlag.
    Wir auch nicht Aber andere Großstadt. Meine Schwester hatte für sich und die Kinder Gesichtsmasken...sie waren vorher aber auch mehrere Jahre in Asien.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

18. Regular Client Avatar von Jatzi

.