+ Antworten
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 567
  1. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

AW: Schwanger I / 2019

Na dann

cyan, auf beiden Seiten liegend? Links ist bei mir gut, rechts geht nicht (nachts liege ich aber trotzdem manchmal irgendwann rechts...habe aber auch das Gefühl dass es besser geht wenn ich nicht vor kurzem gegessen habe und das Baby nachts auch anders liegt und weniger drückt). Meistens geht nicht mal leicht nach hinten gebeugt sitzen, manchmal nicht mal ganz aufrecht sitzen.

And if I die trying now I won’t die wondering
    How life could have turned out

2. Foreninventar Avatar von cyan

Ja, seltsamerweise auf beiden Seiten, wobei ich absolut keine Ahnung habe, wie das anatomisch überhaupt möglich sein soll.

3. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Oh je Ich muss teilweise sehr seitlich liegen, wenn ich mich zu sehr zurücklehne auf der linken Seite wird es auch komisch. Da dachte ich auch schon dass das nicht so richtig sein kann, aber was soll man machen 🤷🏻*♀️

And if I die trying now I won’t die wondering
    How life could have turned out

4. Urgestein Avatar von Efeu

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Hier nachts 39* Fieber beim Kind, ich hab vielleicht 3 Std geschlafen. Ist heute ja auch nicht in der Krippe und eben hat der fu*** Hermesbote Sturm geklingelt als sie 5 Min geschlafen hat und ich auch eben mit schlafen wollte. Hat's wieder ne halbe Std gedauert bis sie schläft... Ich dreh am Rad... langsam wirds echt Mühsam....
    Ich hänge immer einen Zettel raus, wenn ich mit dem Baby ins Bett gehe. Meistens klappt es, nur hin und wieder hämmert jemand trotzdem an die Tür.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

5. Get a life! Avatar von Cinnamon

Ja das habe ich in der alten Wohnung auch öfter gemacht, muss ich jetzt wieder machen. oder rausfinden wie ich die Klingel abstelle. es nervt kolossal.
    Waren 2 Std beim Kinderarzt, hatte nach dem Schlafen wieder über 39 Fieber. Sonst keine Symptome, kann alles sein, Zahn, 3Tagefieber, grippaler Infekt... Puh.... gute Nacht, bin durch für heute....
    .
    (Ich kann irgendwie nur noch auf der rechten Seite liegen, auf der linken schmerzt alles und Rücken geht schon lange nicht mehr....boah freue ich mich schon wenn mein Körper wieder mal normal fit ist gegen Frühling dann...)

6. Senior Member

Bäm, wir haben heut den Kinderwagen auf Säugling zurückgebaut, den Tripptrapp aufgebaut, die Gurte des Babysets nochmal gewaschen, eine Wippe aufgebaut, den Fußsack und die Einschlagdecke fürs Auto gefunden, jeah!!!

7. Foreninventar Avatar von cyan

Yeah! Nestbautrieb galore!
    Ich war heute auch schon fleißig, habe Neugeborenen-Schlafsäcke gewaschen und das Stillkissen und zwei babyzeug-Pakete entgegengenommen.

8. Get a life! Avatar von Cinnamon

Den Kiwa muss ich auxh demnächst mal fürs Baby herrichten sowie putzen. der neueste ist er nicht mehr, war ja schon bei M gebraucht, aber naja er tuts noch und ich werde das Baby eh viel tragen. Freund will aber Kiwa-laufen. Na mal gucken wie er das so findet.
    neuen tripptrapp haben wir noch nicht. denke das Baby sitzt da ja dsnn eh erst nach paar Wochen drin oder?

9. Addict

Mal gucken wie er das findet? Hat er Euer erstes Kind nie geschoben?

10. Urgestein Avatar von Jimi

Sie meint das Baby.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

11. Get a life! Avatar von Cinnamon

Ja genau! Unsere M mochte die ersten paar Monate den Wagen nicht...

Nachher war mein Freund aber exzessiv mit ihr unterwegs.

12. Addict

Haha, ach so Ich dachte, wie der Freund das findet! Wir haben die Babywanne des Kinderwagens auch kaum genutzt, erst ab Sitzalter ging das mit dem Kinderwagen richtig gut. Und wir Eltern mögen Tragen auch lieber.

Tripptrapp haben wir auch erst ab Sitzalter genutzt, hatten aber auch gar kein Newbornset.

13. V.I.P. Avatar von DieKathi

Der Kinderwagen ist super, um Pakete zur Post zu bringen! Dafür möchte ich ihn nicht missen.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

14. V.I.P. Avatar von maedchen

Man kann auch einen Getränkehalter dran schrauben.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

15. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Oh, Mädchen, wird knapp mit heute!

16. Regular Client

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    neuen tripptrapp haben wir noch nicht. denke das Baby sitzt da ja dsnn eh erst nach paar Wochen drin oder?
    Unsere Kinder haben beide am zweiten Lebenstag zum ersten Mal im Newbornset gelegen. Das ist echt eins der Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte. Die erste Woche wäre es vielleicht noch ohne gegangen, aber es ist wirklich eine große Erleichterung.

17. V.I.P. Avatar von maedchen

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Oh, Mädchen, wird knapp mit heute!
    Ja, macht aber nix! Sie hat jetzt noch bis Dienstag Zeit. Wäre schön, wenn sie sich vorher auf den Weg macht

18. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Ich drücke fest die Daumen!!! Ich habe vorher alles gegeben, Zimt, Pizzaessen, scharfes Essen, Ikea, Fahrradfahren mit 40+3 SSW, Fenster im ganzen Haus putzen, Gartenmöbel putzen, Sex und den berühmten Wehencocktail, aber nix hat geholfen.
    Meine Hebamme meinte, Babys sind wie Äpfel: manche Sorten brauchen eben länger!

19. V.I.P. Avatar von maedchen

Seh ich auch so. Und naja, auch die Äpfel an einem Baum sind nicht alle am gleichen Tag reif!

20. Ureinwohnerin Avatar von florence55

Was passiert am Dienstag?
    Und endlich unendlich.