+ Antworten
Seite 86 von 106 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2117
  1. Get a life! Avatar von Delisha

AW: Mein Baby 2019

Man kann den Fußsack ja im Wagen haben und ihn öffnen. Ich hatte den eigentlich recht früh immer drin. Die Babies liegen ja und laufen nicht so wie wir rum und werden warm.
    I will dance
    when I walk away

2. Ureinwohnerin Avatar von crunchy

Mhm, ich glaube dann muss ich den einfach schon einmal bestellen und befühlen. Wenn der offen für den Herbst gut ist, dann würde sich ja so eine Sitzauflage oder Decke erübrigen. Oder steckt man das Baby dann in 10 Lagen Klamotten? Mhmmm... bisher kriegt er in der Joie Schale immer recht schnell nen Schwitzerücken und Hinterkopf, aber bis jetzt war es ja auch arg warm. Hach, schwierig.

3. Addict Avatar von Leni4561

Florence, hast du es mal mit einer Kette mit silikon- oder holzperlen versucht?
    Mein Sohn kratzt und zwickt auch so furchtbar und das hat manchmal geholfen. Was bei uns gut gegen das kratzen und zwicken im Halbschlaf hilft, war ihm Schnuller in die Hand zu geben. Die kann er nach Herzenslust kneifen und zwicken.

4. Get a life! Avatar von Cinnamon

Aber crunchy, Babyschale kannst du ja absolut nicht mit nem Buggy vergleichen. In der Schale heizen sich die Babys freilich mehr auf weil sie so drin ummantelt sind. Im Buggy sitzen sie ja locker drin. Also ich bin auch auf jeden Fall pro Fusssack, Thermo oder Lammfell und dann aufmachen falls zu warm, aber für untendrunter wärmt das ja auch gut, und Ja, ich hatte meine Tochter trotzdem immer warm drin angezogen, .... falls ich sie mal rausnehmen muss oä.

5. Ureinwohnerin Avatar von florence55

Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    Florence, hast du es mal mit einer Kette mit silikon- oder holzperlen versucht?
    Mein Sohn kratzt und zwickt auch so furchtbar und das hat manchmal geholfen. Was bei uns gut gegen das kratzen und zwicken im Halbschlaf hilft, war ihm Schnuller in die Hand zu geben. Die kann er nach Herzenslust kneifen und zwicken.
    Nee, damit hab ich es noch nicht versucht, sowas haben wir gar nicht...😬 Schnuller nimmt sie ja nicht, muss mal gucken, ob ich den einen noch wiederfinde, den ich mal gekauft hab.
    Was bisher aber etwas geholfen hat, mein BH-Verschluss und so ein Tuch, wo ein Schild so dran genäht ist wie ein kleiner Knopf. Aber auch nicht die ganze Zeit, die Hände landen immer wieder im Mund. Dauert wohl noch etwas...
    Und endlich unendlich.

6. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Wurde mir gerade bei Instagram angezeigt. Das kann doch keine gesunde Haltung sein?
    Und irgendwie stell ich mir vor, dass sowas eher Eltern kaufen, die zu faul/geizig/unwissend in Bezug auf „richtiges Tragen“ sind, sowas praktisch finden und das Bany damit rumspazieren ohne es zusätzlich zu halten?!

Baby Pouch T-Shirt-BETTERMETT

7. Foreninventar Avatar von cyan

Mich wundert vor allem, dass das ja winzige Babys auf den Fotos sind, aber es gibt keine Stütze für den Kopf.

8. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Es gibt einfach mal gar keine Stütze nirgendwo 🤷🏻*♀️

Aber seitdem ich mal
    Mitbekommen habe, wie sich eine gewundert hat, dass eine Tragejacke allein nicht reicht, sondern man halt auch noch eine Trage dazu braucht, wundert es mich eigentlich nicht mehr...

9. V.I.P. Avatar von granny

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Aber seitdem ich mal
    Mitbekommen habe, wie sich eine gewundert hat, dass eine Tragejacke allein nicht reicht, sondern man halt auch noch eine Trage dazu braucht, wundert es mich eigentlich nicht mehr...
    Oh boy!
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

10. V.I.P. Avatar von caleida

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Wurde mir gerade bei Instagram angezeigt. Das kann doch keine gesunde Haltung sein?
    Und irgendwie stell ich mir vor, dass sowas eher Eltern kaufen, die zu faul/geizig/unwissend in Bezug auf „richtiges Tragen“ sind, sowas praktisch finden und das Bany damit rumspazieren ohne es zusätzlich zu halten?!

Baby Pouch T-Shirt-BETTERMETT
    Ich hab sowas ähnliches mal gesehen zum känguruhen mit Frühchen. Allerdings gibt’s bei diesem nicht mal Haut-auf-Haut-Kontakt... also völlig sinnlos.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

11. Addict Avatar von Hellooni

Könnt ihr wiederverwendbare Schwimmwindeln empfehlen und wenn ja, welche?

12. Alter Hase Avatar von narzisse

Ich kann die empfehlen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B001B0...?ie=UTF8&psc=1

Und die von lässig haben bei meinem Sohn nach einer halben Stunde Gebrauch an den schenkelinnenseiten unter der schwimmwindel große wunde Stellen verursacht, laut Amazonbewertungen sind wir auch nicht dir einzigen mit diesem Problem gewesen. Hab sie also nach 1x tragen wieder verkauft.

13. Ureinwohnerin Avatar von sora

Wir hatten eine von blueberry, die die komplette Windelzeit gepasst hat.

14. Senior Member Avatar von Stina

Wir hatten auch so ganz einfache, einmal Fashy (die wird auch in Schwimmbädern manchmal verkauft) und einmal eine von DM. Waren beide gut, aber es ging auch bis auf 1x nie was rein.

15. Addict Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Ich kann die empfehlen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B001B0...?ie=UTF8&psc=1

Und die von lässig haben bei meinem Sohn nach einer halben Stunde Gebrauch an den schenkelinnenseiten unter der schwimmwindel große wunde Stellen verursacht, laut Amazonbewertungen sind wir auch nicht dir einzigen mit diesem Problem gewesen. Hab sie also nach 1x tragen wieder verkauft.

Wir haben eine gebraucht gekaufte von lässig, bisher gab es nie Probleme damit.
    Und eine von mio(? gibt es bei dm), die ich optisch ein bisschen hübscher finde. Trotz häufiger Nutzung wurden beide aber noch die auf Dichtheit geprüft

16. Member

Wir haben eine von lässig und später eine von ImseVimse geschenkt bekommen, mit beiden gab es nie Probleme. Letztere trägt das weitgehend windelfreie Kind jetzt immer noch einfach als Badehose, solange sie noch passt.

17. Alter Hase Avatar von narzisse

Lässig muss irgendwie mit der Figur zusammenhängen, könnte ich mir vorstellen. Vielleicht reibt der offenbar recht raue und vielleicht sehr locker geschnittene Stoff bei etwas dickeren Oberschenkeln von außen unterhalb der schrittgegend eher? Es gab bei Amazon jedenfalls mehrere ähnliche Geschichten bei den Bewertungen...

18. Addict Avatar von Hellooni

Danke für eure Empfehlungen bzgl. der Schwimmwindeln.

Sagt mal was hilft bei einem wunden Po? Hab bisschen was ausprobiert (Weleda Calendula, Babylove Calendula, Penaten...), aber ich bin weder von den Inhaltsstoffen, noch von der Wirkung überzeugt. Sie hat gerade wieder einen feuerroten Po. Ich reinige mit Wasser und gerade lasse ich sie auch ohne Windel schlafen. Ich glaube auch, dass es ihr richtig weh tut.

19. Alter Hase Avatar von narzisse

Mirfulan oder multilind helfen hier beide sehr gut und sehr schnell!

20. Addict Avatar von Hellooni

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Mirfulan oder multilind helfen hier beide sehr gut und sehr schnell!
    Multilind ist auch gegen Pilz oder? Ich glaube, das habe ich sogar da. Danke.