+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Junior Member Avatar von Yoann

puppenhaus und zubehör

hallo zusammen. hab das projekt meinen kindern ein puppenhaus zusammenzustellen.
    dachte an das ikea flisat und das dann mit tapeten schöner machen.
    jetzt gibts auf pinterest tausend tolle ideen und photos und auch super schöne möbel aber natürlich nie mit ursprungslink und im internet find ich solche möbel einfach überhaupt nicht!
    habt ihr eine ahnung??

2. Fresher Avatar von kamikazekatze

AW: puppenhaus und zubehör

Ich weiß nicht, welche Art von Möbeln du suchst.
    Hast du es schon mal bei ebay-kleinanzeigen versucht?
    Da haben wir unser Haus her, für 30€ inklusive Möbel und Puppen.
    Je nach Gegend ist das Angebot natürlich mehr oder weniger groß und mann muss etwas länger beobachten, bis es was passendes gibt.
    Teilweise werden auch Möbel ohne Haus, sonstiges Inventar oder Elektrik/ Beleuchtung für's Haus angeboten.
    Als "Lampe" habe ich für unser Haus eine Batteriebetriebene LED-Leuchte zum ankleben, aus einem Ramschladen besorgt, für unter 2€. Die ist schön flach und ließ sich unter die Decke kleben.
    Bei Lidl gab es in der Vorweignachtszeit dieses Jahr hübsche Möbel-Sets für wenig Geld. In moderner Optik und mal nicht so grob und klobig.
    Vielleicht gibt's die noch mal vor Ostern?
    Meine Schwiegermutter hat uns Teppiche/ Vorleger gehäkelt.

3. Junior Member Avatar von Yoann

von den lidl möbeln hab ich mir tatsächlich welche gekauft. vom stil such ich sowas. und dann halt noch tapeten, wandsticker, lampen und paar vereinzelte sachen die mir bei lidl nicht gefallen haben. couch zb.
    und bei pinterest gibts echt die tollsten sachen. vom sofa bis zur topfpflanze. alles unauffindbar...

4. Member Avatar von schokosalami

meine tochter hat das flisat-haus zu weihnachten bekommen, opa hats außen weiß gestrichen. als möbel haben wir das welche von hape gekauft, nachdem ich mich dumm & dusselig gesucht hab, immer mehr fand & am ende gar nicht mehr wusste... von der größe her passen die gut, als püppchen haben wir sylvanian-häschen.
    formerly known as virgin.suicides

5. Addict Avatar von Hellooni

Wir haben das Ikea-Haus mit den Retromöbeln von Lidl und den Biegepupprn von Haba (die etwas groß sind aber es stört uns nicht). Innen haben ich die Wände gestrichen. Es ist schön geworden

6. Enthusiast Avatar von Nagapie

Hier auch Ikea-Haus und Lidl-Möbel. Wir haben nichts am Haus gemacht, nur eine extra Decke eingezogen, um das Bad als 5.Zimmer unterzubringen. Wir verwenden Playmobil-Figuren. Davon haben wir eh genug und die passen gut.

7. Member Avatar von schokosalami

Zitat Zitat von Nagapie Beitrag anzeigen
    Wir haben nichts am Haus gemacht, nur eine extra Decke eingezogen, um das Bad als 5.Zimmer unterzubringen.
    das werden wir wohl auch noch machen.
    formerly known as virgin.suicides