+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Stranger Avatar von luckysun

AW: Spielgeräte für den Garten

Hab gerade im Online-Prospekt von Aldi Süd gesehen, dass es nächste Woche ein Spielhaus gibt. Falls jemand noch eines sucht...

2. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Aldi Nord hat Montag übrigens wieder Quadro Gerüste 😍 Und Schaukelzubehör und so.

ALDI Nord Angebote am Montag

3. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Nicht für draußen, aber was großes für drinnen:

Hat jemand Erfahrungen mit Turnwänden bzw. diesen Jungle Gyms? Ggf sogar für Altbau?

Wir haben demnächst mehr Platz im Kinderzimmer bzw Wohnzimmer und glauben, dass der Bub da echt Spaß dran hatte. Ich hatte sowas früher auch in meinen (großen) Kinderzimmer und fand es toll.

Kletter-Dschungel 2,05 - 2,40 m >> JAKO-O

4. Addict Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Nicht für draußen, aber was großes für drinnen:

Hat jemand Erfahrungen mit Turnwänden bzw. diesen Jungle Gyms? Ggf sogar für Altbau?

Wir haben demnächst mehr Platz im Kinderzimmer bzw Wohnzimmer und glauben, dass der Bub da echt Spaß dran hatte. Ich hatte sowas früher auch in meinen (großen) Kinderzimmer und fand es toll.

Kletter-Dschungel 2,05 - 2,40 m >> JAKO-O
    Wir haben sowas ähnliches. Allerdings haben wir es etwas umgebaut, die Sprossenwand ist an der Wand angebracht und der Rest (Ringe, Strickleiter) hängt an einem Balken, der von der Sprossenwand zum Stockbett geht.
    Wenn du magst kann ich bei Instagram mal ein Foto einstellen.
    Wir hatten mal kurzfristig überlegt, eins zum einspannen in die Decke zu nehmen, aber die Deckenhöhe ist zu groß.

5. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Soweit ich es bei meiner kurzen Recherche gesehen habe, kann man die meisten wohl entweder direkt an der Wand oder quer mit etwas Abstand einbauen. Müssten wir mal ausmessen, was in der neuen Wohnung möglich wäre. Das Einklemmen scheint mit der hohen Decke tatsächlich problematisch, schade.

Ja sehr gerne Bild bei Insta Ich schick dir gleich mal meinen Namen