+ Antworten
Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 622
  1. Alter Hase Avatar von narzisse

AW: Schwanger II / 2019

Sublus, wie unglaublich dreist von deinem Chef! Was für ein rücksichtsloser Idiot!

2. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Sublus, wie unglaublich dreist von deinem Chef! Was für ein rücksichtsloser Idiot!
    !
    Auch wenn Du Dich gerade deswegen schlecht fühlst: Dein Chef ist auf dem völlig falschen Dampfer und Du bist im recht! Lässt Dich nicht ins Bockshorn jagen.

Maritty, ich würde fliegen und definitiv erst hinterher zum Arzt gehen. Vorher sieht man ja nix.
    Und herzlichen Glückwunsch!

3. Enthusiast Avatar von kaikoura

Zitat Zitat von Sublus Beitrag anzeigen
    Und mit dem Chef passts wieder?
    Naja, er ist menschlich einfach kein guter Typ. Im Moment hab ich ne gute Phase mit ihm, aber ich weiß, dass sich das wieder ändern kann.

4. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    !
    Auch wenn Du Dich gerade deswegen schlecht fühlst: Dein Chef ist auf dem völlig falschen Dampfer und Du bist im recht! Lässt Dich nicht ins Bockshorn jagen.

Maritty, ich würde fliegen und definitiv erst hinterher zum Arzt gehen. Vorher sieht man ja nix.
    Und herzlichen Glückwunsch!
    Also die ArztHelferin meinte, ich soll morgen mal vorbei kommen für Blutabnahme usw., naja, schaden kann es auch nicht denke ich.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Member Avatar von Sublus

Danke euch! Es geht mir schon nahe, aber ich merke auch, wie erleichtert ich bin um die Reduzierung. Ist halt schon anstrengend
    Mom! Theron's dried his bed again!

6. Senior Member Avatar von Maritty

Ich hab mal ne Gruppe gegründet für alle mit et 2020, hier:
    https://www.bym.de/forum/gruppen/sch...19-2020-a.html
    neu.gierig.toll.kühn

7. Fresher

Ich bin gerade etwas beunruhigt, stehe kurz vor der 30. SSW mit dem 2. Kind und hab seit ein paar Tagen mehr Rückenschmerzen, öfter einen harten Bauch und seit gestern verstärkt Druck nach unten und auf die Blase, ist das normal? Der 1. Bub kam etwas früher (36+4), falls es was zur Sache tut. Hach, ich dachte, ich wäre beim 2. Kind entspannter/routinierter

8. Member Avatar von Sublus

Einen harten Bauch hatte ich bisher nie (SSW 33), aber das heisst ja nix. Vielleicht hat es sich gedreht und daher fühlt es sich anders an? Wann ist dein nächster Arzttermin?

9. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ich würde im Zweifelsfall zum Arzt gehen, wenn du dir Sorgen machst.

10. Senior Member Avatar von babyface

Irgend eine Art von Wehen? Senkwehen? Aber dafür wäre es schon noch ziemlich früh, oder? Ich kenn mich mit Wehen allerdings null aus, hab mich zwar neulich ein bisschen darüber eingelesen, bisher aber selbst noch nichtmal Übungswehen bemerkt.
    Dieses Grübeln, Interpretieren und sich Sorgen machen die ganze Zeit geht auf Dauer echt an die Nerven
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

11. Regular Client Avatar von Stina

Ich würde Gym oder Hebamme fragen (und von Entwarnung ausgehen). Ich hab den Eindruck, in der 2. Schwangerschaft merkt man auch einfach manches mehr/anders, vielleicht ist das aber auch Zufall.

12. Senior Member Avatar von babyface

Ich war gestern nun auch wieder bei meiner Frauenärztin, das Baby ist weiterhin sehr klein, aber weiterhin noch genau an der unteren Grenze des Spielraums und scheint derzeit gut versorgt. Allerdings wurde festgestellt, dass die Plazenta wohl schon Alterserscheinungen zeigt, die sie eigentlich erst ab der 36./37. frühestens zeigen sollte (bin jetzt Anfang 34.). Hmpf. Ich hoffe, das führt nicht zu einer Unterversorgung . Ich bin schon letzte Woche leicht panisch geworden, als ich ein paar Tage lang nur sehr wenig Bewegungen gespürt hab .

Jedenfalls wurde ich jetzt vollständig krankgeschrieben und werde heute nur noch zur Arbeit gehen, um die letzten Sachen zu regeln.
    Aber bis dahin hab ich noch Termin wegen des Schwangerschaftsdiabetes - ich hoffe, ich komme um das Insulin herum!

13. Member Avatar von Sublus

14. Get a life! Avatar von Teddy01

Zitat Zitat von BauchSagtZuKopf Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade etwas beunruhigt, stehe kurz vor der 30. SSW mit dem 2. Kind und hab seit ein paar Tagen mehr Rückenschmerzen, öfter einen harten Bauch und seit gestern verstärkt Druck nach unten und auf die Blase, ist das normal? Der 1. Bub kam etwas früher (36+4), falls es was zur Sache tut. Hach, ich dachte, ich wäre beim 2. Kind entspannter/routinierter
    Ich hatte schon sehr früh immer wieder einen harten Bauch und auch Wehen auf dem ctg. Mein Kind kam trotzdem erst 11 Tage mach ET, nach Einleitung.
    Würde aber auch zum Arzt gehen, wenn du dich nicht wohlfühlt.
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

15. Senior Member Avatar von babyface

Yeah - die Diabetes-Ärztin war zufrieden mit meinen Werten und Änderungen
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

16. Regular Client Avatar von Stina

Super! Ich hoffe, du kannst dich jetzt etwas entspannen!

17. Fresher

Komme gerade von der Hebamme, hatte noch kurzfristig einen Termin bekommen. CTG zeigte schon Kontraktionen an, aber noch nicht beunruhigend viele, sodass ich meinen FÄ-Termin (3. Großer Ultraschall) am Montag abwarten kann. GMH hat sich deutlich verkürzt, ist aber noch im Rahmen. Hab (wieder) Bryophyllum verschrieben bekommen (wie in der letzten Schwangerschaft), Magnesium nehme ich bereits hochdosiert. Kindchen geht es gut Bin jetzt etwas beruhigt und versuche runterzufahren.
    BauchSagtZuKopfJa

18. Senior Member Avatar von babyface

Beruhigt zu sein ist schonmal die halbe Miete ;-). Hattest Du beim ersten Kind auch schon so früh Wehen?

19. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Gut, dass Du beruhigt werden konntest. Trotzdem schon ordentlich was los bei Dir!

20. Member Avatar von Sublus

Super!

Hier: Chef hat sich entschuldigt, er meinte, er hätte überreagiert. Ich fühl mich besser!