Antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 375
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: The sunny side of life - der Sonnencreme Thread

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Meeressonnencreme von paediprotect, weiterhin ok? Dann versuche ich mal die.
    Plastik ist wohl drin, aber ansonsten OK.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von tilda23 Beitrag anzeigen
    Plastik ist wohl drin, aber ansonsten OK.
    Ja, das ist von den chemischen Filtern auf jeden Fall die beste, da keine hormonell wirksamen Substanzen enthalten sind.
    Auf Instagram gab es zu Kinder-Sonnencremes ein Live von 2 Accounts, das sollte bald gespeichert sein bzw. bei einer aktuell noch online.

Anni (@annisbuntewelt_) • Instagram photos and videos

Susanne (@sunatuerlich) • Instagram photos and videos

3. Junior Member

User Info Menu

Wie arg weißelt die denn? Weiß das jemand?

4. Addict

User Info Menu

Nicht so sehr weil es ja kein mineralischer Schutz ist.

5. Member

User Info Menu

Ich finde sie macht eher etwas gelb, wenn man sie etwas dicker aufträgt. Aber nur von nahem erkennbar.

6. Addict

User Info Menu

Nochmal zur Boep - habe unsere sensitiv vom letzten Jahr nochmal angeschaut und beim schütteln kam sie mir auch recht flüssig vor. Vom auftragen her kann ich mich leider nicht mehr erinnern wie es letztes Jahr war, haben sie nur 1 oder max 2 mal verwendet.
    Hatte noch eine original verschlossene nicht sensitiv Boep da und die ist genauso flüssig, vielleicht sind die einfach so?
    Haltbar ist sie auf jeden Fall bis 05/21

7. Urgestein

User Info Menu

Unsere dasboep-Sonnencreme von letztem Jahr ist ganz normal. Relativ flüssig war die glaube ich letztes Jahr auch schon, jedenfalls verglichen mit anderen mineralischen sonnenschutzcremes.

Ich hab heut wieder Nachschub gekauft - dasboep, eucerin sensitiv Sun Lotion ectra light lsf 30 und ladival Kinder lsf 50+.

8. Addict

User Info Menu

Ja genau, andere mineralische sind viel pastiger finde ich.

9. Addict

User Info Menu

Sie Anni (@annisbuntewelt_) • Instagram photos and videos macht gerade eine informative Story zu apothekenexklusiven sonnencremes Bzw hat viele Infos zu Sonnencremes

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    Sie Anni (@annisbuntewelt_) • Instagram photos and videos macht gerade eine informative Story zu apothekenexklusiven sonnencremes Bzw hat viele Infos zu Sonnencremes
    Spoiler Alert: die meisten werden bei ihr nicht gut wegkommen

11. Addict

User Info Menu

Ja 😂

12. Urgestein

User Info Menu

Gibt es schon die Forumssonnencreme für dieses Jahr?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

13. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Ich finde sie macht eher etwas gelb, wenn man sie etwas dicker aufträgt. Aber nur von nahem erkennbar.
    Macht sie denn auch gelbe Flecken auf der Kleidung?

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Boep - habe unsere sensitiv vom letzten Jahr nochmal angeschaut und beim schütteln kam sie mir auch recht flüssig vor. Vom auftragen her kann ich mich leider nicht mehr erinnern wie es letztes Jahr war, haben sie nur 1 oder max 2 mal verwendet.
    Hatte noch eine original verschlossene nicht sensitiv Boep da und die ist genauso flüssig, vielleicht sind die einfach so?
    Haltbar ist sie auf jeden Fall bis 05/21
    Das hatte ich letztes Jahr auch mit den kleinen Tuben, dass die zum Schluss sehr flüssig wurden. Jetzt hab ich gesehen, dass die geschüttelt werden muss vor dem Auftrag. Und tatsächlich jetzt ist sie viel pastiger und weißelt auch mehr. Trotzdem noch in Ordnung im Gegensatz zu der von Alverde z.B. Wir haben die sensitiv und ich finde das ist bisher die beste Sonnencreme, die wir je hatten.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Unsere dasboep-Sonnencreme von letztem Jahr ist ganz normal. Relativ flüssig war die glaube ich letztes Jahr auch schon, jedenfalls verglichen mit anderen mineralischen sonnenschutzcremes.

Ich hab heut wieder Nachschub gekauft - dasboep, eucerin sensitiv Sun Lotion ectra light lsf 30 und ladival Kinder lsf 50+.
    Welche von Eucerin und Ladival hast du da genau gekauft?

16. Urgestein

User Info Menu

Die hatte ich hier vorne mal verlinkt: The sunny side of life - der Sonnencreme Thread

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von tilda23 Beitrag anzeigen
    Macht sie denn auch gelbe Flecken auf der Kleidung?
    Fürchte das machen die chemischen Filter alle.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

18. Addict

User Info Menu

Die chemischen? Ich finde, die mineralischen machen die Flecken, bei chemischen hatte ich das noch nie.

19. V.I.P.

User Info Menu

Kann sein dass die auch Flecken machen, weiß ich gerade gar nicht mehr, weil ich schon länger keine mehr hatte, da sie mich so genervt haben und ich immer Pickel davon bekommen habe.

Die Ladival Sonnencremes haben mir auf jeden Fall schon sehr viele helle Sachen versaut, bei Avene ist es mir noch nicht aufgefallen, aber ich vermutete dass das nur daran liegt, dass ich mittlerweile sehr aufpasse und eh versuche nichts weißes anzuziehen, wenn ich Sonnencreme benutze.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

20. Member

User Info Menu

Wenn man sie direkt an weiße Klamotten schmiert, gibt es gelbe Flecken. Ich finde aber, dass die Meeressonnencreme sofort einzieht und danach nicht klebt und vermute, dass dann auch nichts oder nur wenig abfärbt.