Antworten
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 375
  1. Addict

User Info Menu

AW: The sunny side of life - der Sonnencreme Thread

Oh sie hat da tausend Beiträge zu.
    Im Endeffekt nimmt sie für ihren Sohn nun den Babylove 50 Stick und Lavera Sensitiv Sonnenspray 30 (für die Kita) und zuhause die boep sensitiv und Dadosens.
    Also das ist das, was sie nimmt für ihr Kind. Sie hat aber noch weitere getestet, bzw viele Inhaltsstoffe überprüft und hat super viel gespeicherte Storys dazu.

2. Addict

User Info Menu

Auf dem Blog kann man es auch ohne insta nachlesen.
    Anni's bunte Wissenschaft: Themenubersicht

Außer den oben genannten, die sie dieses Jahr nutzt kamen z.B. noch Mayben, Speick und Weleda gut weg bei ihr.

3. Urgestein

User Info Menu

Im Endeffekt nimmt sie für ihren Sohn nun den Babylove 50 Stick
    Oh, den hab ich heut auf diese Anregung hier jetzt auch gekauft und meine Kinder waren hellauf begeistert. "Fühlt sich gar nicht so doof an wie eincremen sonst!" Protestfreies cremen voll gut!

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Oh, den hab ich heut auf diese Anregung hier jetzt auch gekauft und meine Kinder waren hellauf begeistert. "Fühlt sich gar nicht so doof an wie eincremen sonst!" Protestfreies cremen voll gut!
    Aus dem Grund finde ich ihn auch einfach super.

5. Alter Hase

User Info Menu

Nehmt ihr den Stick nur fürs Gesicht oder für alles andere auch? Und kommt der gut unter die Augen? Das ist echt die schwierigste Stelle, da zappeln die Kinder auch immer so und im schlimmsten Fall landet alles in den Augen.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

6. Urgestein

User Info Menu

Ich glaube, für den Rest ist sonnencreme praktischer, und da beschweren sich meine Kinder auch idR nicht übers Eincremen, nur im Gesicht gibts immer Gejammer.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Ich glaube, für den Rest ist sonnencreme praktischer, und da beschweren sich meine Kinder auch idR nicht übers Eincremen, nur im Gesicht gibts immer Gejammer.
    Den Stick hab ich mir auf Annis Empfehlung hin auch bestellt und bin gespannt.
    Bei uns ist es nämlich auch das Gesicht, was die meisten Probleme macht.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

was benutzt ihr denn für after sun? das kind hat sich heute ein rotes gesicht geholt.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

9. Fresher

User Info Menu

Aloe vera gel von santaverde hilft super gegen gerötete Haut, fühlt sich aber ein bisschen komisch an auf der Haut.

10. Enthusiast

User Info Menu

.
    Geändert von |Penny (16.06.2020 um 20:46 Uhr)

11. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von |Penny Beitrag anzeigen
    Edit: Geht um die Paedi Protect-Creme, in der Meercreme ist Mikroplastik drin:

Wir nehmen jetzt die Gebirgssonnencreme von Paedi Protect, da ist wohl kein Mikroplastik drin. Lässt sich auch super verreiben und kann man auch gut als Gesichtscreme nutzen, finde ich.
    Ah super, danke für den Tipp.

12. Member

User Info Menu

Wir nehmen die für den Alltag auch. Ist aber nicht wasserfest, d.h. nicht für Schwimmbad oder sonstige Wasseraktivitäten geeignet.

13. Alter Hase

User Info Menu

Die ist bloß nicht wasserfest, also die für das Gebirge.

14. Addict

User Info Menu

Ich weiß jetzt nicht mehr, von wem der Tipp mit dem babylove stick kam, aber DANKE!
    Ich hab einfach gar nicht gesagt, dass es Sonnencreme ist, sondern eine Art Schminke die findet mein Kind nämlich immer sehr interessant!
    Und er lässt sich super auftragen und ist wasserfest.

15. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe den Stick auch probiert und er wird gut akzeptiert! Das erspart das Hinterher rennen und T Shirt einschmieren ungemein. Danke!

16. Enthusiast

User Info Menu

.
    Geändert von |Penny (16.06.2020 um 20:44 Uhr)

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von |Penny Beitrag anzeigen
    Weil man ja auch bei wasserfesten Cremes immer nachschmieren muss, wenn man sich mit dem Handtuch trockenrubbelt, dürfte es doch gar nicht so einen großen praktischen Unterschied machen, oder?
    Kommt halt drauf an wie lange man im Wasser ist. Während der Badezeit möchte man ja auch geschützt sein. Im Planschbecken im Schatten ist das natürlich was anderes, aber im Schwimmbad oder im See ist man während des Badens ja schon in der Sonne.
    Und ich creme für den Kindergarten gerne zumindest die Hände und das Gesicht mit wasserfester Sonnencreme ein, weil ich hoffe, dass dann nach dem Händewaschen nach dem Toilettengang oder nach dem Gesichtabwischen nach dem Essen noch ein Schutz da ist.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin gerade im DM über dieses Spray gestolpert. dm-drogerie markt - dauerhaft gunstig online kaufen
    Hatte ich bisher noch nicht gesehen.

Kennt das jemand von euch?
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

19. Addict

User Info Menu

Das hab ich auch gesehen bzw auch schon gekauft und benutzt. Enthält leider Mikroplastik und noch einen bedenklichen Inhaltsstoff, aber zieht super schnell ein, ist sehr leicht und gar nicht klebrig.
    Außerdem ist die Creme türkis gefärbt, was sie natürlich direkt "cooler" macht
    Allerdings spritzt der Aufsatz ganz blöd, also es geht ganz viel daneben und ziemlich weit. Vielleicht hab ich aber auch nur ein Montagsprodukt erwischt.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was war jetzt eigentlich mit dieser Boep-Creme, die wurde hier doch letztens Jahr viel besprochen. Wie fandet/findet ihr die?