Antworten
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 680
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: The sunny side of life - der Sonnencreme Thread

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Es ist wie Bym, nur krasser.
    Hahaha, ja, aber schon ein ganzes Stück krasser.

In den USA wird zB nur der Verzicht auf Creme in den ersten sechs Monaten empfohlen.

2. Urgestein

User Info Menu

Ich finde das Schlimme daran: gerade für Mütter, die sich viel Stress machen und/oder psychisch angeschlagen sind, ist rausgehen wirklich wichtig. Und gerade die machen sich dann ein schlechtes Gewissen, weil jeder Sonnenstrahl ja einer zu viel fürs Baby ist.

[Ich glaube, wir haben ihre krassem Ansichten letztes Jahr oder so schonmal bei Bym durchdiskutiert.]

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Es ist wie Bym, nur krasser.
    Ja oder?

Edit: wobei ich sagen muss, dass ich ihr auch folge und sie eigentlich wirklich als sehr nett und hilfsbereit empfinde. So krasse Sachen hab ich bisher vermutlich überlesen. Ich schaue nicht jede Story.
    Geändert von Wiggie (06.06.2021 um 20:55 Uhr)

4. Enthusiast

User Info Menu

Über wen sprecht ihr?
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

5. Regular Client

User Info Menu

Ani von annisbuntewelt.
    Und wenn du es noch krasser haben willst: sunatuerlich. Sie geht auf noch mehr Alltagsgefahren ein quasi. Hab noch kein einziges Mal nicecream dieses Jahr gemacht, weil sie geschrieben hat, wie schädlich der Verzehr gefrorener Beeren sei, ohne sie vorher zu erhitzen.

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Ani von annisbuntewelt.
    Und wenn du es noch krasser haben willst: sunatuerlich. Sie geht auf noch mehr Alltagsgefahren ein quasi. Hab noch kein einziges Mal nicecream dieses Jahr gemacht, weil sie geschrieben hat, wie schädlich der Verzehr gefrorener Beeren sei, ohne sie vorher zu erhitzen.
    Wegen Noroviren oder wieso?

7. Regular Client

User Info Menu

Genau. Und Hepatitis A.
    Sie isst auch keine Nüsse mehr wg der Schimmelpilzbelastung. Aber anderes Thema.

8. Urgestein

User Info Menu

Ani von annisbuntewelt.
    Das hab ich neulich bei Bym auch gelernt.

9. V.I.P.

User Info Menu

Bei sowas krieg ich fast schon Trotzreaktionen. Ernsthaft.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

10. Foreninventar

User Info Menu

Ich stell mir grad vor, wie Samsara extra gefrorene Beeren ins Baby stopft.

Ich mache öfter mal Smoothies mit Beeren…
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

11. Regular Client

User Info Menu

Und selbst wenn man mal noro kriegt, was soll’s.

Immer drinnen bleiben mit Baby ist sicher nicht gesund..,

12. Senior Member

User Info Menu

Ani von annisbuntewelt.
    Du musst raus aus der Elternzeit, definitiv.
    .
    stop making stupid people famous.

13. Senior Member

User Info Menu

Genau. Und Hepatitis A.
    Ist nicht nett, wenn man das hat. Aber zum Glück auch nicht schädlich.
    In die Kita gehen etc. stellt für sowas echt ein größeres Risiko dar.

Ich bin echt pingelig bei solchen Sachen, aber bei manchen Accounts komm ich mir richtig mutig vor

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Du musst raus aus der Elternzeit, definitiv.
    Hehe. Bin ich auch, seit neuesten. Aber habe bei solchen Infos ein Elefantengehirn und merk mir das.

15. Enthusiast

User Info Menu

Ani von annisbuntewelt.
    Danke
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

16. V.I.P.

User Info Menu

Naja, die beiden haben eben genau diese Themen als Inhalt. Und entweder man entfolgt, wenn man manches einfach nicht so genau wissen will, das ist doch total legitim. Oder man pickt sich für sich das raus, was man wissen und anwenden will und muss dann die weniger angenehmen Infos hinnehmen und/oder ausblenden. Mir hat die Sache mit den Nüssen auch ein bisschen den Appetit auf Cashewkerne verdorben, die ich immer gerne gegessen habe, aber da kann sie ja nichts für, es ist halt ihr content. Und eigentlich sollte man ja immer eh selber nochmal recherchieren, was ich aber häufig dann auch nicht mache.
    Das mit dem Baby drinnen im Sommer habe ich bei Anni tatsächlich so gar nicht gelesen und halte das auch für sehr utopisch. Was ich aber umsetzbar finde (wenn es nicht gerade 38 Grad hat) sind lange, leichte Klamotten und Schatten, wobei ich immobilen Babies auch oft kurze Sachen im Schatten angezogen habe, wenn es dann sehr warm war... Jetzt bei den momentanen Temperaturen ziehe ich dem Baby im Zweifel einfach schnell Socken an, bei wärmeren Temperaturen würde ich dann tatsächlich eher eincremen.
    (Übermäßig sympathisch finde ich übrigens beide oben genannte nicht, sunatürlich hat mich mit ihrer Art eine Zeit lang richtig genervt, aber letztendlich finde ich die Informationen dann doch für mich zu interessant, um zu entfolgen.)
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

17. Addict

User Info Menu

Falls jemand von euch eine Paediprotect Meeressonnencreme gekauft hat und sich wundert, warum die Konsistenz der Creme in der zuvor ungeöffneten Verpackung so merkwürdig krümelig (hat sich angefühlt wie Meersalz) ist: es war ein Restbestand vom letzten Jahr und die Filter sind auskristallisiert 😬 Die Kundenhotline war aber sehr nett und hat mir eine neue Packung geschickt.

Ich frage mich sowieso immer, wie man zum Saisonauftakt, wenn der Sonnencremeabsatz im Drogeriemarkt noch nicht so hoch war, sicherstellen kann nicht ein Rest-Produkt aus dem Vorjahr aus dem Regal zu fischen.

18. V.I.P.

User Info Menu

So, ich hab aus der Liste von Anni jetzt die Lavera Sensitiv Sonnenmilch rausgesucht. Hat eine von euch mit der Erfahrungen? DM ist gespalten in 1- und 5-Sterne Bewertungen

dm-drogerie markt - dauerhaft gunstig online kaufen
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    So, ich hab aus der Liste von Anni jetzt die Lavera Sensitiv Sonnenmilch rausgesucht. Hat eine von euch mit der Erfahrungen? DM ist gespalten in 1- und 5-Sterne Bewertungen

dm-drogerie markt - dauerhaft gunstig online kaufen
    Hab bei Anni gelesen, dass die wohl sehr weißelt und teilweise noch nicht mal mehr beim Duschen abgeht.

20. Addict

User Info Menu

Die fand ich ganz schlimm. Hab damit so viel versaut und sie nach 3 mal benutzen leider entsorgt