Antworten
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 683
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: The sunny side of life - der Sonnencreme Thread

Ja war bei mir auch so.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich hasse die auch!
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

3. V.I.P.

User Info Menu

Raketenwissenschaft Sonnencreme, ey
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

4. Enthusiast

User Info Menu

Mir wurde die von eco baby empfohlen. (Freundin hat ewige Recherche betrieben)
    Ich hab aber keine Ahnung und die nun einfach gekauft...
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    Die fand ich ganz schlimm. Hab damit so viel versaut und sie nach 3 mal benutzen leider entsorgt
    Ja! Die Flecken aus den Klamotten und sogar dem Kinderwagen gehen nicht mehr raus.

Boep finde ich gut, Naif soll auch gut sein. Und Paediprotect.

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    Mir wurde die von eco baby empfohlen. (Freundin hat ewige Recherche betrieben)
    Ich hab aber keine Ahnung und die nun einfach gekauft...
    Die hatte ich auch mal. War glaub ok, aber hab sie nicht mehr wiedergekauft. Muss einen Grund gehabt haben

7. V.I.P.

User Info Menu

Und boep hat nur SFP 30 und ist trotzdem Bymvorit?
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Die hatte ich auch mal. War glaub ok, aber hab sie nicht mehr wiedergekauft. Muss einen Grund gehabt haben
    Eco hat immer wieder mal Probleme, dass der deklarierte UV-Schutz nicht eingehalten wird.
    Hab von paediprotect das Spray gekauft; das ist ja echt ein Witz; das verteilt sich ja null.

9. Senior Member

User Info Menu

Ich hab an der Boep rein gar nichts auszusetzen.

10. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab jetzt diese Meeressonnencreme gekauft. Für ab und an Füße und Hände beim Baby wird es schon passen.
    alles ist ein märchen

11. Member

User Info Menu

Ich finde auch dass sich das Paediprotect Spray nicht gut verteilt. Hab noch viel Boep, aber den Kindern gefällt das Spray besser.
    Ich muss zugeben, ich hasse eincremen von mir und Kindern, bin aber sehr hell.
    Wünsche mir eine Erfindung, dass man zu Beginn des Frühlings wie durch eine Autowaschstraße muss und dann ist es für das Jahr getan... Bio und Öko natürlich.

12. Senior Member

User Info Menu

Ganz gut weggekommen als Spray ist wohl das von Rossmann mit LSF 50. das hab ich mal mitgenommen, falls die Kinder mal gar keinen Bock auf eincremen haben und schnell mal im Freibad nochmal drüber nachm Baden. Da sind wir nämlich oft nachlässig und cremen nicht mehr nach

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Eco hat immer wieder mal Probleme, dass der deklarierte UV-Schutz nicht eingehalten wird.
    Hab von paediprotect das Spray gekauft; das ist ja echt ein Witz; das verteilt sich ja null.
    Ich sprüh das einfach in die Handinnenfläche und verteile es wie normale Creme. Finde, es verteilt sich dann sehr gut und zieht recht schnell ein.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich mag das Spray von Paediprotect auch. Verteilt sich (bei uns) gut, vielleicht gibt es ne Charge die nicht funktioniert? Ich sprühe auch auf die Hände und verreibe es dann. Zieht gut ein und alles fein.

15. Senior Member

User Info Menu

Was ist denn dann der Vorteil von Spray, wenn ihr es eh erstmal in eure Hände sprüht? Dann wäre doch normale Creme viel besser?! Meine mögen dieses verreiben ansich nicht (aber sie lassen es meist dennoch machen).

16. Senior Member

User Info Menu

Was ist denn dann der Vorteil von Spray, wenn ihr es eh erstmal in eure Hände sprüht? Dann wäre doch normale Creme viel besser?! Meine mögen dieses verreiben ansich nicht (aber sie lassen es meist dennoch machen).
    Ja eben!! Dachte auch, dass das Spray zum sprühen ist und nicht nur quasi eine Pumpflasche, die sich schlecht restentleeren lässt.
    Boep mag ich allerdings auch nicht
    Lässt sich schlecht verteilen (gab auch schon Ärger von der Kita).
    Und die schlechte Haltbarkeit von paediprotect geht mir auch auf den Keks

Nur den dm Stick mag ich halbwegs. Ist aber so viel Müll.

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Und boep hat nur SFP 30 und ist trotzdem Bymvorit?
    Bei unseren Kindern hat 30 er immer gereicht, wir sind ja nicht stundenlang in der prallen Mittagssonne. Und haben wohl keine extrem empfindliche Haut.

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von helgoland Beitrag anzeigen
    Bei unseren Kindern hat 30 er immer gereicht, wir sind ja nicht stundenlang in der prallen Mittagssonne. Und haben wohl keine extrem empfindliche Haut.
    Woran machst du „hat gereicht“ denn fest? Das sieht man doch garnicht?

19. Foreninventar

User Info Menu

Äh, nee, warum sollte normale Creme besser sein? Das Spray hat eine leichtere Konsistenz und ich finde, die lässt sich gut verteilen.

Kenne allerdings auch eh kein Spray, wo man nicht zusätzlich noch verreiben müsste 🤷*♀️
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Ja eben!! Dachte auch, dass das Spray zum sprühen ist und nicht nur quasi eine Pumpflasche, die sich schlecht restentleeren lässt.
    Boep mag ich allerdings auch nicht
    Lässt sich schlecht verteilen (gab auch schon Ärger von der Kita).
    Und die schlechte Haltbarkeit von paediprotect geht mir auch auf den Keks

Nur den dm Stick mag ich halbwegs. Ist aber so viel Müll.
    Echt? Ich find, das lässt sich gut verteilen. Den Stick haben wir auch fürs Gesicht hauptsächlich. Den mögen meine Kinder sogar.