Antworten
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 677
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: The sunny side of life - der Sonnencreme Thread

Ist die Sonnencreme von Rossmann in Annis Test?
    Lohnt sich der Test zu kaufen?
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

2. Member

User Info Menu

Ja, die ist im Test von Anni und bis auf Duftstoffe hat hat sie nichts zu bemängeln. Wichtig ist der kleine Hinweis „Ohne Octocrylene“. Es gibt noch eine 50er Sonnenmilch von Sunozon und die schneidet nicht so pralle ab.

3. Senior Member

User Info Menu

Und von welchem Fluid genau redet ihr? Ich such noch was für mein Gesicht.

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Ergebnisse aus Annis Test:

Von Rossmann:
    Sunozon Med Sonnenfluid LSF 50 (Note 1)
    Sunozon Sensitiv Sonnenfluid LSF 50 (Note 1)
    Sunozon Sonnenmilch LSF 50 (Note 1,5, Abzug wegen Duftstoffen und parfümiert, bei Stiftung Warentest Note 1,4) Wichtig, dass es die ist, die "ohne Octocrylene" draufstehen hat, es gibt noch eine sehr ähnliche, die hat Note 4,5 bekommen.

Von Müller:
    Lavozon Kids Sonnenstick LSF 50+ (Note 1)

Babysonnencreme:
    Solvinea Baby LSF 50 (Note 1-)

Falls noch jemand Sonnensprays mit guter Benotung wissen möchte oder welche mit mineralischem Filter, kann ich da auch gerne noch was rausschreiben.
    .

5. Senior Member

User Info Menu

Das Spray hatte ich schon gekauft, aber noch nicht getestet. Eher dann zum schnellen nachcremen im Freibad gedacht.

Hat schon jemand das Med Fluid davon getestet? Ich hab wohl Mallorca-Akne und vertrage kaum Sonnencreme. Ich brauch es allerdings eher für den Körper als fürs Gesicht (da habe ich schon eine, die ich mag). In der Bewertung steht, sie würde sich stark abrollen. Oder kann jemand eine andere für sehr empfindliche Haut empfehlen?

6. Regular Client

User Info Menu

Sonnenklar und Stina, danke!
    Die sind aber mit chemischen Filter und daher nicht ideal für Kleinkinder, oder?
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Gut, dann wäre die Sonnencreme Frage für dieses Jahr geklärt, danke Bym! Muss ich nur noch zu Rossmann kommen.

Wenn eine von euch eines dieser Fluids fürs (eigene) Gesicht getestet hat, schreibt gerne, ob das ok ist oder arg glänzt oder irgendwas anderes doof ist. Habe mir fest vorgenommen, mein Gesicht regelmäßiger mit Sonnenschutz einzucremen, aber bekomme von normaler Sonnencreme oft sehr unreine Haut.
    Ja, ich habe genau eine ergattern können vor einigen Wochen. Letztens war ich nochmal beim Rossmann, da gab es nichts mehr.
    Für mein Gesicht (Mischhaut) ist sie an der Stirn nach ner Weile etwas zu viel. Für trockene Haut ist sie bestimmt super. Ich gebe sie jetzt den Kindern in den Kindergarten mit zum Nachcremen.

Ich nutze aktuell die Gesichtscreme von Paediprotect und finde sie ziemlich gut. Das große Kind nutzt sie auch und cremt sich selbstständig ein. Die Kleine nutzt lieber den Stift von Babylove.

Noch eine Stimme gegen die Lavera. Habe sie letztes Jahr gekauft und fand sie furchtbar. Ich glaube, den Rest schmeiß ich jetzt echt weg.

8. Stranger

User Info Menu

Falls doch noch jemand die von Naif ausprobieren will: bei Anni gibt’s gerade 15 Prozent Rabatt.

9. V.I.P.

User Info Menu

Die von lavera fürs Gesicht ist aber ok, nutze ich seit letztem Jahr (hatte Anni damals empfohlen meine ich) und scheine keine Pickel zu bekommen. Weißelt leicht (also bei der bestimmt zu geringen Menge, die ich verwende).
    Sensitiv Sonnencreme Anti-Age LSF 30 online kaufen auf lavera.de

Für richtige Strandtage etc wollte ich dann mal das 50er Sensitiv Sunozon Fluid testen...hier gab es nur das Med, da hatte ich aber gelesen dass es ziemlich glänzt und das kenne ich auch von Mallorca-Akne Produkten so, daher habe ich es nicht mitgenommen.

Die Sunozon Sonnenmilch benutze ich fürs Kind und für mich. Ich persönlich finde unbedenkliche chemische Filter für Kleinkinder ok.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

10. Regular Client

User Info Menu

Hat irgendein Stick gut abgeschnitten?

11. V.I.P.

User Info Menu

Ja, der Babylove Sonnenstick sensitiv und LAVOZON Kids Stick aus dem Drogeriebereich mit chemischen Filtern.
    Außerdem zwei Sticks von Alga Maris (normal und getönt) und Swox Protection Mineral Stick mit mineralischen Filtern.

12. Regular Client

User Info Menu

Danke, direkt mitgenommen.
    Mein Kind hasst es eingecremter zu werden aber sticks gehen

13. Addict

User Info Menu

Hat jemand schon den Lavozon Stick ausprobiert? Ist der genauso klebrig wie der von babylove?

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Ja, der Babylove Sonnenstick sensitiv und LAVOZON Kids Stick aus dem Drogeriebereich mit chemischen Filtern.
    Außerdem zwei Sticks von Alga Maris (normal und getönt) und Swox Protection Mineral Stick mit mineralischen Filtern.
    Der Algamaris ist ne Katastrophe, das ist wie der Versuch, nen wachsmaler aufzutragen.

15. Alter Hase

User Info Menu

Ach, mag mir jemand per PM verraten, warum die DM Eigenmarke (sundance Kids) bei Anni nicht gut wegkommt, obwohl die bei Ökotest ein sehr gut bekommt?

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Gut, dann wäre die Sonnencreme Frage für dieses Jahr geklärt, danke Bym! Muss ich nur noch zu Rossmann kommen.

Wenn eine von euch eines dieser Fluids fürs (eigene) Gesicht getestet hat, schreibt gerne, ob das ok ist oder arg glänzt oder irgendwas anderes doof ist. Habe mir fest vorgenommen, mein Gesicht regelmäßiger mit Sonnenschutz einzucremen, aber bekomme von normaler Sonnencreme oft sehr unreine Haut.
    Ich liebe das Fluid von Garnier, total gut. Ich hasse nichts mehr als klebrige Gesichtshaut. Ob es von den Inhaltsstoffen schlecht ist, weiß ich aber nicht. :schäm:
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

17. V.I.P.

User Info Menu

Ökotest sagt es ist nix: Mangelhaft“ bei den Inhaltsstoffen. Grund dafür: Tester wiesen den chemischen UV-Filter Octocrylen nach, der verdächtig ist, hormonell zu wirken. Darüber hinaus entdeckten sie PEG bzw. PEG-Derivate und Paraffine, die als bedenklich oder umstritten gelten.

18. Addict

User Info Menu

Bei dm gibt es gerade einen 20% Coupon für alle Produkte von Paediprotect in der App.

19. V.I.P.

User Info Menu

Macht die paediprotect bei euch eigentlich auch so krass gelbe Flecken? War mir letztes Jahr nicht aufgefallen, aber jetzt hatten wir ewig einwirken lassen und das weiße Shirt ist trotzdem ruiniert.

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Ach, mag mir jemand per PM verraten, warum die DM Eigenmarke (sundance Kids) bei Anni nicht gut wegkommt, obwohl die bei Ökotest ein sehr gut bekommt?
    Nanopartikel
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

20. Addict

User Info Menu

Weiß jemand ob Sonnencremes mit mineralischem Filter grundsätzlich schwerer wieder runtergehen von der Haut?