Antworten
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 683
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: The sunny side of life - der Sonnencreme Thread

Ich finde schon aber vielleicht auch nur weil man die mineralische noch sieht.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ja, andere gehen quasi gar nicht wieder runter, die gehen doch in die oberste Hautschicht rein?
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

3. Junior Member

User Info Menu

Das eine Rossmann Fluid ist leider aus dem Sortiment genommen worden, das nicht Med.

4. Alter Hase

User Info Menu

Aaah Mist ich hab auf die schnelle den falschen Stick von Müller mitgenommen. Hat Anni den getestet, kann mir jemand was dazu sagen?
    LAVOZON Sonnenstick LSF 50 Octocrylenfrei online bestellen | MULLER

5. Senior Member

User Info Menu

Weiß jemand wie die (neuen?) Nivea Cremes bei Anni angeschnitten haben oder habt ihr die schon mal getestet? Ich meine diese mineralischen. Da gibt es eine fürs Gesicht und eine normale. Beide mit LSF 50

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Aaah Mist ich hab auf die schnelle den falschen Stick von Müller mitgenommen. Hat Anni den getestet, kann mir jemand was dazu sagen?
    LAVOZON Sonnenstick LSF 50 Octocrylenfrei online bestellen | MULLER
    Es wurde soweit ich das sehe nur der Lavozon Kids Stick getestet, der aber mit 1,0.

Nivea Sun Sonnenmilch Kids mineralischer UV-Schutz wurde getestet, mit 3-. Andere Niveaprodukte mit mineralischem Filter sehe ich nicht.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nelen Beitrag anzeigen
    Das eine Rossmann Fluid ist leider aus dem Sortiment genommen worden, das nicht Med.

Hat schon jemand das Med getestet, Speckschwarte?

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen

Hat schon jemand das Med getestet, Speckschwarte?
    Das hab ich schon online und in 2 Rossmannläden vergeblich gesucht.

9. V.I.P.

User Info Menu

Das Med gab es hier, hatte ich aber nicht mitgenommen weil ich das andere wollte

Kann jemand sonst eine 50er fürs Gesicht empfehlen? Ich bin schon wieder superfleckig geworden mit meiner 30er Lavera

10. Addict

User Info Menu

Kann jemand sonst eine 50er fürs Gesicht empfehlen? Ich bin schon wieder superfleckig geworden mit meiner 30er Lavera
    Paediprotect Gesichtssonnencreme

11. Addict

User Info Menu

.

12. Junior Member

User Info Menu

Ich hab das med bekommen und teste es morgen für euch!
    Mit dem ambre solaire, das hier auch schon genannt wurde, war ich zufrieden und habe kein octocrylen bei den Inhaltsstoffen entdeckt.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Paediprotect Gesichtssonnencreme
    Danke, glaube die hatte ich in Annis Liste erstmal „aussortiert“ weil mich die Meeressonnencreme von Paediprotect etwas nervte (schnell komische Konsistenz, gelbe Flecken). Dann teste ich die wohl mal

14. Senior Member

User Info Menu

Danke für die Tipps!
    Wir hatten jetzt lange die Paediprotect Meeressonnencreme.
    Ich war am WE sehr angenervt: Total pastös/schlecht zu verteilen, das Öl setzt sich ab… Dazu der Preis. Und die gelben Flecken!

Nachdem ich einmal die Sunozon nicht gefunden habe (ohne Octocrylene kann man schnell übersehen), habe ich zwei gekauft.
    Ich hoffe, die kann mehr!

15. Get a life!

User Info Menu

Das Med gab es hier, hatte ich aber nicht mitgenommen weil ich das andere wollte

Ich nehme jetzt täglich die von Nivea und bin sehr zufrieden. Also für mich selber.

Die neue Nivea Kids habe ich auch hier und jetzt 2 Tage benutzt, finde die sehr gut zu verreiben. Wir haben sowieso immensen verbraucht an sonnencreme, alleine heute 2 Kinder 3x Ganzkörper eingecremt, da ist es nicht wild, wenn eine mal nichts taugt, da sie eh schnell wieder alle ist.
    Aber unsere standardcreme ist die boep sensitiv, wobei ich finde das sie sehr trockene Haut macht.

16. Member

User Info Menu

In "meiner" Filiale stand die neue Formulierung in einem extra Aufsteller. Im Regal mit den Sonnencremes stand noch die alte Flasche, die ich auch erst in der Hand hatte. Ich werde das Fluid wahrscheinlich nur für den Körper nehmen und da habe ich es bisher gut vertragen.

17. Junior Member

User Info Menu

Also gibt es ein neues Fluid? Wenn man auf den Link, der hier gepostet wurde, klickt, steht da, dass es aus dem Sortiment genommen wurde.

18. Junior Member

User Info Menu

Das med fluid ist ein bisschen klebrig nach dem auftragen auf meiner Mischhaut aber nur sehr leicht glänzend wenn überhaupt :schwitz:

19. Member

User Info Menu

Ich spreche von diesem Gel, nicht vom Fluid, sorry!

20. Regular Client

User Info Menu

Wir nutzen das sunozon med fluid und die sunozon Milch. Ich mag die Milch etwas mehr da sie so gut riecht 😅. Hier gibt es beides ausreichend, Kleinstadt eben 😅
    Klebrig finde ich beide wenig verglichen zu allen anderen die ich getestet habe, dafür super zu verteilen