Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Foreninventar

User Info Menu

Afterbaby-Badeanzug :D

Dieses Mal hat mein Schwangerschafts-Restbauch sich nicht so flott wieder verabschiedet wie beim ersten Kind und ich brauche bitte Tipps für schicke Badeanzüge, die Bauch und Busen ein bissl äh formen und letzteres anständig halten. :‘)

(Am liebsten würde ich einfach gar nicht schwimmen gehen, aber das fange ich mir gar nicht erst an!)

2. Addict

User Info Menu

AW: Afterbaby-Badeanzug :D

Mein Thema!
    Hab gerade bei H&M ein paar schöne Modelle gefunden, die schön und bequem sind. Sind von der H&M+ Kollektion.

3. Foreninventar

User Info Menu

Verlinkst du sie mir bitte?

4. Addict

User Info Menu

Ich habe letztes Jahr einen bei C&A gekauft. Da haben fast alle Badeanzüge ein extra Brustteil, das man von außen nicht sieht.
    Er saß nicht perfekt, aber besser als viele teure und preislich sind die auch ok.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mir was teures gegönnt, allerdings schon vor 2-3 Jahren. Müsste diesem Modell entsprechen..
    Talamanca Badeanzug - Dunkelviolett, Dschungelpalmen | Boden DE
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

6. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Dieses Mal hat mein Schwangerschafts-Restbauch sich nicht so flott wieder verabschiedet wie beim ersten Kind und ich brauche bitte Tipps für schicke Badeanzüge, die Bauch und Busen ein bissl äh formen und letzteres anständig halten. :‘)
    Ich habe den hier:
    Badeanzug Dora figurformend Flacher-Bauch-Effekt Damen | Olaian | DECATHLON

Und so einen von Hunkemöller, allerdings vom letzten Jahr im Sale. Sieht aber sehr ähnlich aus:
    Badeanzug Scallop Dreams Ocean - Badeanzuge - Bademode

7. Senior Member

User Info Menu

8. Alter Hase

User Info Menu

Ich finde die Bademode von Boden meistens ganz toll.
    I am as bored as a pacific pistol

9. Stranger

User Info Menu

Ich finde die Tankinis und Badeanzüge von Boden auch super. Das hält alles da, wo es sein soll und kaschiert ein bissl. Ich bin auch noch unglücklich mit meiner Figur, aber damit gehts...

10. Senior Member

User Info Menu

Noch eine Stimme für Boden!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

11. Addict

User Info Menu

Ohne Baby, aber trotzdem blöder Bauch.
    Habe mir das Modell Fiji von Dorina Curves bei Zalando gekauft.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe einen von Speedo Sculpture, den ich tatsächlich ganz schick finde, an mir selber tendenziell sogar besser als an dem Model auf dem Foto:

Google-Ergebnis für https://www.speedo.com/dw/image/v2/AARQ_PRD/on/demandware.static/-/Sites-PRODUCT-SPEEDO/default/dw07f01207/images/original/8-097200001-B.jpg?sw=1200

Neckholder finde ich bei Badeanzügen deutlich besser.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Verlinkst du sie mir bitte?

Datei nicht gefunden | H&M
    Diese Bikinihose habe ich gekauft und die macht einen wirklich flachen Bauch und ist angenehm zu tragen. Hab aber ein anderes Oberteil (aus der 'normalen' Kollektion.

Datei nicht gefunden | H&M
    Diesen Badeanzug auch. Sehr angenehm zu tragen.

Generell finde ich, dass H&M+ dieses Jahr wieder sehr schöne Bademode hat. Preislich sind die auch okay.

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich suche auch schon seit gestern und bin aber für mich zum Schluss gekommen, dass ich keinen Badeanzug will, sondern ein Bikinioberteil mit Bikinishorts. Die Shorts sind ja viel höher als normale Bikinioberteile und dürften das Schlimmste verdecken.

Erstens stell ich es mir fürs eventuelle stillen praktischer vor, zweitens kann ich dann die passende Cupgröße kaufen. Und die desolaten Oberschenkel werden auch leicht kaschiert.

Ich werd also in etwa so etwas kaufen:

Nike Performance SWIM BOARDSHORT - Bikini-Hose - black - Zalando.de

Marc O'''Polo BEACH SHORTS - Bikini-Hose - blauschwarz - Zalando.de

Roxy Bikini-Hose - anthracite marina - Zalando.de

Und dazu ein schlichtes Oberteil.

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Boden!
    Ja, Boden!
    Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

16. Member

User Info Menu

Team Boden 😁 ich hab den hier:
    Talamanca Badeanzug - Schwarz | Boden DE

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

17. V.I.P.

User Info Menu

Haha, ihr seid schuld jetzt hab ich mir gerade noch ein paar neue Bikinis für den Urlaub bestellt. Meine alten fand ich zum Teil recht knapp und bin jetzt mal gespannt, wie mir die Bikinis gefallen. Sind alle so in retro Style mit höherer Hose.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

18. Senior Member

User Info Menu

Ich finde es generell schwierig, eine Bikinihose zu finden, die den Po zumindest etwas besser verdeckt und nicht allzu hoch geschnitten ist. Da bin ich letztes Jahr verzweifelt und habe letztlich einen Badeanzug bei Decathlon gekauft.

19. Foreninventar

User Info Menu

Danke für die vielen Antworten!

Ich bin sehr hin- und hergerissen. Einerseits HOFFE ich, dass ich nächste Saison schlanker bin und dann einen neuen Badeanzug brauche und tendiere deswegen eher zu was günstigem wie H&M. Andererseits will ich mich auch richtig wohlfühlen und würde dafür durchaus auch mehr springen lassen. :‘)

Ich besitze schon einen shaping-Badeanzug von H&M, nur finde ich, dass der durch das gewickelte (was mir an sich gerade gut gefällt) den Busen so komisch runterdrückt.

Boden liebe ich ja sowieso, aber Bademode habe ich dort noch nie gekauft. Danke für den Tipp!

Bikini ist heuer auch mit hoch geschnittener Hose nix für mich. Da müssen zuerst die Dehnungsstreifen blasser werden, bevor ich das wieder in Erwägung ziehe.

Bäh. Badezeug shoppen deprimiert mich.

20. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    den ich tatsächlich ganz schick finde, an mir selber tendenziell sogar besser als an dem Model auf dem Foto:
    So viel Neid für diese Aussage.