+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Ureinwohnerin Avatar von clubby

AW: Abschiedsgeschenk KiTa

okay. ich habs befürchtet. an details komme ich derzeit leider nicht.
    jedenfalls vielen dank.

2. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    okay. ich habs befürchtet. an details komme ich derzeit leider nicht.
    jedenfalls vielen dank.
    Die einkommensabhängigen Sätze und die dazugehörigen Gehaltsspannen findet man eigentlich für jede Gemeinde auf der jeweiligen Homepage. Wenn du das Haushaltseinkommen schätzen kannst, ist die Berechnung sehr einfach. Hier zahlt man zB mit 2 mittleren Einkommen schon schnell den Höchstsatz...

3. Ureinwohnerin Avatar von clubby

bitte nicht zitieren

ich hab überhaupt keine größenordnung.
    ich kenn meine verwandtschaft erschreckend wenig und war ketzt nur zufall, das heute ein längeres telefonat war.
    ich weiß nur, dass die tante heute sagte, ihr sohn müsse für seine söhne 1000 euro im monat zahlen.
    ich will und kann gerade auch nicht direkt fragen.
    ich hab noch ergoogelt, dass sie diplom physikerin in einem institut ist und er it fachmann.
    also so knapp sind sie wahrscheinlich finanziell nicht dran.
    kommt natürlich auch auf miete und wohnlage an und alles, womit sie um stuttgart aber gut dabei sein dürften. aber zunächst sind es alles überlegungen. fragen und drüber reden möchte ich schon mal gerne, aber momentan haben sie ziemlich trouble und da fall ich jetzt nicht dazwischen.

4. Get a life! Avatar von Teddy01

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich würde da im Zweifelsfall dann lieber in hochwertigere Schokolade investieren (das kostet ja immer noch nicht die Welt), als Merci o.ä. aufwendig zu verpacken.
    Ja, ich auch. Wobei man da natürlich auch daneben liegen kann, was den Geschmack angeht. Aber ich glaube diese Sachen sind halt nette Ideen, aber wenn man sie zum 10. mal bekommt, dann ist es halt auch nicht mehr so besonders.
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

5. Member

Kann ich bei den Temperaturen Schokolade verschenken? Mit fällt leider nichts anderes ein und es soll es zum verbrauchen sein.