+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. Alter Hase Avatar von aliní

AW: Großeltern - Hilfe bei der Betreuung

Zitat Zitat von Ocean Beitrag anzeigen
    Mein Bruder macht sich darüber keine Gedanken, so dass meine Mama dann das Kind gefühlt dauernd hat und das stresst dann schon, wenn mein Kind auch da ist. Insofern bin ich irgendwie froh, dass sie jetzt in den Kiga geht.
    Meine Eltern sehen es aber nicht so. Sie haben schon angedeutet, dass sie das Kind 1mal pro Woche vom Kiga abholen möchten, damit sie es noch öfter sehen. Das find ich ganz schön.
    Meine Schwiegereltern sind immer froh, wenn sie mehr als 1 Kind da haben. Am besten die 2 kleinen und die 2 großen, dann bespaßen sie sich quasi von alleine. Vorallem die beiden kleinen sind sehr süß zusammen und streiten gar nicht.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht