+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Addict Avatar von blauer_Engel

AW: Gutmarkiert - welche Etiketten und anderen Kram sollte ich bestellen?

Ion, beschriftest du wirklich alles? Ich markier nur die teuren Sachen, für den Rest bin ich zu faul

2. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ja, ich markiere auch nur teures und Sachen, bei denen ich mir vorstellen kann, dass die Erzieherinnen sonst ständig raten müssen, wessen Zeug das jetzt wieder ist (Matschhosen etc).

3. Urgestein Avatar von Ion

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Ion, beschriftest du wirklich alles? Ich markier nur die teuren Sachen, für den Rest bin ich zu faul
    Nein, mache ich auch nicht. Die Große kann ihr Zeug zum Glück schon lange beisammen halten, aber für den kleinen mache ich es immer wenn ich daran denke, besonders die Wechselsachen. Wenn ich dann morgens aus dem Haus will (der Zeitpunkt, an dem mir das klassischerweise auffällt), habe ich keinen Nerv, erstmal Etiketten zu suchen und zu kleben, da tut es der nächste Stift.
    Ich hatte die Textilaufkleber auch mal, die waren aber echt schnell alle und ich habe sie dann nicht nachgekauft.

Aufbügeln mache ich übrigens nie wieder, der Thermokleber löst sich im Trockner gerne wieder ab 🙄

4. Get a life! Avatar von Cinnamon

Ich hab das gleiche Symbol genommen wie sie an ihrer Garderobe hat. (Katze). habe Etiketten für brotbox, Becher etc. und welche für Kleidung. da markiere ich auch nur das was an der Garderobe hängt, Hausschuhe, Gummistiefel und wichtige/schöne/teure Sachen- leider ziehe ich ihr sie vermehrt eh nicht mehr in die Krippe an, weil es immer so dreckig wird vom essen....
    Naja jedenfalls habe ich noch x etiketten übrig von einer kleinen Bestellung letztes Jahr, bin auch zu faul, glaube ich...

5. Regular Client

Was mache ich denn falsch, wenn die spülmaschinenfesten Etiketten in der Spülmaschine alle abgehen?
    Wir haben diese Brotdosen und welche von Tchibo und teilweise sind die Etiketten ganz abgefallen oder sie wellen sich am Rand unschön hoch.

6. Get a life! Avatar von Cinnamon

Kleben die evtl nicht auf einer richtig geraden Fläche.?

7. Regular Client

Doch, die Flächen sind gerade. Die Emsa-Dosen sind nicht ganz glatt, sondern minimal strukturiert bzw. sind auf den glatten Flächen halt die Bildchen. Aber die Tchibo-Dosen sind komplett glatt und da halten sie auch nicht richtig (da ist bis jetzt noch keins ganz abgefallen, aber die Ecken gehen alle hoch).

8. Member Avatar von raposinha

Habt ihr schonmal normalen Stempel und Textilstempelfarbe ausprobiert? Das überleg ich grad. Finde den Stempel von gutmarktiert super, aber ich hätte gern ne helle und dunkle Stempelfarbe und viel zu teuer find ich ihn auch.
    O amor talvez seja uma coisa que até nem sei se precisa ser dita..

9. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

Ich habe nur gummistiefel, mützen, habdschuhe und regen- bzw schneesachen mit namen versehen und zwar mit edding oder kugelschreiber.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

10. V.I.P. Avatar von caleida

Mit Stift markieren will ich nicht, da ich einige Sachen von Freundinnen geerbt habe und da kann ich wirklich nichts mehr lesen.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt