+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Urgestein

AW: Familientraditionen

wir haben mit den filmabenden angefangen, als die kleinen ca. fünf waren. in den ersten monaten durfte ich mind 3x ‚hände weg von mississippi‘ schauen. jetzt sind es oft skandinavische oder holländische kinderfilme, oft auch inspiriert durch kika lollywood.

2. Urgestein

plätzchen backe ich nur in wohnungen von freunden gerne.,

3. Addict

Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen
    wir haben mit den filmabenden angefangen, als die kleinen ca. fünf waren. in den ersten monaten durfte ich mind 3x ‚hände weg von mississippi‘ schauen. jetzt sind es oft skandinavische oder holländische kinderfilme, oft auch inspiriert durch kika lollywood.
    der kika lollywood tip ist ja toll. das kannte ich gar nicht, könnte aber unsere freitags-tradition werden!

4. V.I.P. Avatar von Lamb

wir haben mit 4 ca angefangen. und splitten die filme, wenn sie zu lang sind.

plätzchen backen klappt hier überraschend gut nur verzieren muss ich alleine, weil er dann keien lust mehr hat.

eier auspusten hat hier auch großes frustpotenzial.

5. Stranger Avatar von sarina_

Zitat Zitat von SisterOfNight Beitrag anzeigen
    Seit einigen Jahren nun kaufe ich mir immer einen Tee-Adventskalender und wir machen uns den "Tee des Tages" dann am Abend und bewerten die jeweilige Sorte Dazu gibt es immer Spekulatius oder Lebkuchen.
    magst du verraten, welchen du da hast? ich bin schon lange auf der suche nach einem guten; bisher war ich von allen eher enttäuscht.