+ Antworten
Seite 20 von 43 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 848
  1. V.I.P. Avatar von caleida

AW: Weihnachtsgeschenke 2019

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Irgendwer hier hatte nach Jooki gefragt. Sie kam in heute. Der Klang ist toll, die Playlists von Spotify sind innerhalb von Sekunden zugewiesen. Die SD Karte konnte ich noch nicht testen, sie haben vergessen sie mitzuschicken
    Danke, das war ich!
    Mir ist mich ein Pro-Argument fur die Toniebox eingefallen. Die Bedienung (nächstes Lied) ist da auch für die kleinsten schon möglich. Das hast du natürlich noch nicht getestet 😅

Aber ja, vielleicht ist das auch nicht notwendig.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

2. Get a life! Avatar von Cinnamon

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sticker waren noch nie besonders sinnvoll oder nachhaltig. Dass sie irgendwann in den Stickerheften nicht mehr kleben, daran kann ich mich auch noch gut erinnern.
    Was sollen Kleinkinder damit auch machen? Wir haben sie damals jedenfalls gesammelt und getauscht, aber irgendwie ist das ja genauso sinnlos wie irgendwelche Sammelkarten.
    l:
    Naja M mag halt aktuell gerne Sticker wo hin kleben und hin und her sortieren und dafür sind doch Stickeralben da, dass die dann eben immer noch kleben. und ehrlich gesagt, dafür dass sie sich mal paar Minuten alleine damit beschäftigt, ist mir die Nachhaltigkeit dann auch egal... Aber ich werde weiter Ausschau halten... falls jemandem was über den weg läuft, immer gerne her damit...

3. Get a life! Avatar von Cinnamon

Zitat Zitat von Rhyme Beitrag anzeigen
    Wir haben das hier, das finde ich sehr hübsch gemacht und okay, von dem was es verspricht. Also man kann die Sticker wieder abziehen, da alle Seiten diese typische Stickeralbenoberfläche haben, aber die Sticker sind recht dünn und kleben natürlich nicht mehr so gut. Meine Tochter macht das dann natürlich auch nicht so vorsichtig und dann zerknüddeln sie oder reissen. Aber trotzdem viiieeel besser als andere und sie liebt das Heft.
    Gibt auch viele andere aus dieser Serie.

Kleben eure Kinder in diesen Alben auch immer alle Sticker übereinander? Auf der Rutschbahn kleben etwa drölfzig kleine Tierchen, der Rest des Spielplatzes auf der Seite ist ausgestorben
    Oh danke dir!
    Das sieht gut aus. Da gebe ich der Oma mal den Link....

4. Urgestein Avatar von Sternenkind

ich lieb die sticker pixies! ich hab neulich am bhf eins gekauft und er hat bestimmt so 45 min der bahnfahrt damit gespielt. die sticker halten auch an der wand, am kiwa, am stuhl usw.. und die kosten glaub ich nur nen euro

5. Foreninventar Avatar von schnaengs

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    ich lieb die sticker pixies! ich hab neulich am bhf eins gekauft und er hat bestimmt so 45 min der bahnfahrt damit gespielt. die sticker halten auch an der wand, am kiwa, am stuhl usw.. und die kosten glaub ich nur nen euro
    die haben mir auch schon so manche bahnfahrt gerettet, absolute empfehlung!

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

6. Alter Hase Avatar von aliní

Zitat Zitat von helgoland Beitrag anzeigen
    Sagt, was wünscht Ihr Euch denn für Eure Babys? Die Großeltern fragen... Meins ist Weihnachten 7 Monate alt und hat eine große Schwester, somit auch eigentlich alles an Ausstattung, was man so braucht.
    Hätte ich nochmal ein Baby, würde ich mir ein Quiet Book wünschen.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

7. Junior Member Avatar von meh

ich grätsche mal rein:
    wir möchten der tochter (wird im januar 4) eines befreundeten paares ein buch schenken - und ich kann mich nicht entscheiden welches.

1. Hier sind wir: Anleitung zum Leben auf der Erde: Amazon.de: Oliver Jeffers, Anna Schaub: BA1/4cher
    the obvious choice - da kann es allerdings wirklich sein, dass sie das schon hat. müsste man die eltern fragen..hmm

2. Mond: Eine Reise durch die Nacht Britta Teckentrup Bilderbucher: Amazon.de: Britta Teckentrup, Maria Hock: BA1/4cher
    ich glaube das ist eher so eins was man als erwachsener toller findet als das kind?

3. Unter meinen Fussen: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde: Amazon.de: Charlotte Guillain, Yuval Zommer, Ute Lowenberg: BA1/4cher
    das ist vom prinzip her dem buch was wir ihr letzes jahr geschenkt haben sehr ähnlich (Druber & Drunter - In aller Welt: Amazon.de: Anne-Sophie Baumann / Charline Picard: BA1/4cher) oder doch nicht?

vielleicht hat einer hier ja eines von den büchern, oder eine generelle präferenz?

8. V.I.P. Avatar von freitag

Wir haben das Mondbuch auf Englisch, und die Illustrationen sind wunderschön, und die Reime ganz furchtbar. Das versaut mir das Buch richtig, weil ich es sonst gerne jeden Abend zeigen würde.

Also lieber erst anschauen!
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

9. Regular Client Avatar von souffleuse

Zitat Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    Wir haben das Mondbuch auf Englisch, und die Illustrationen sind wunderschön, und die Reime ganz furchtbar. Das versaut mir das Buch richtig, weil ich es sonst gerne jeden Abend zeigen würde.

Also lieber erst anschauen!
    Zum Thema Mond haben wir das hier :bym: Armstrong (German Edition): Amazon.de: Torben Kuhlmann: BA1/4cher
    Es ist toll

10. Addict Avatar von fliegen_lernen

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ich grätsche mal rein:
    wir möchten der tochter (wird im januar 4) eines befreundeten paares ein buch schenken - und ich kann mich nicht entscheiden welches.

1. Hier sind wir: Anleitung zum Leben auf der Erde: Amazon.de: Oliver Jeffers, Anna Schaub: BA1/4cher
    the obvious choice - da kann es allerdings wirklich sein, dass sie das schon hat. müsste man die eltern fragen..hmm

2. Mond: Eine Reise durch die Nacht Britta Teckentrup Bilderbucher: Amazon.de: Britta Teckentrup, Maria Hock: BA1/4cher
    ich glaube das ist eher so eins was man als erwachsener toller findet als das kind?

3. Unter meinen Fussen: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde: Amazon.de: Charlotte Guillain, Yuval Zommer, Ute Lowenberg: BA1/4cher
    das ist vom prinzip her dem buch was wir ihr letzes jahr geschenkt haben sehr ähnlich (Druber & Drunter - In aller Welt: Amazon.de: Anne-Sophie Baumann / Charline Picard: BA1/4cher) oder doch nicht?

vielleicht hat einer hier ja eines von den büchern, oder eine generelle präferenz?
    Das 2. Und 3. Ist ja toll!

"Hier sind wir " haben wir auch, ich finde es aber ein wenig komisch, was den Text angeht. Es klingt sehr holprig aus dem Englischen übersetzt. Ich lese es deshalb immer etwas anders vor.
    let the good times roll.

11. Foreninventar Avatar von schnaengs

Zitat Zitat von souffleuse Beitrag anzeigen
    Zum Thema Mond haben wir das hier :bym: Armstrong (German Edition): Amazon.de: Torben Kuhlmann: BA1/4cher
    Es ist toll
    das ist wunderbar aus, danke für den tipp!
    meine tochter ist grad total interessiert an dem thema. das wird ein tolles geschenk für sie.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

12. Urgestein Avatar von Efeu

Wir haben das 1. und das 3. Ich finde das erste wunderschön, etwas poetisch, ganz toll gezeichnet.
    Das dritte ist ein schön gezeichnetes Sachbuch. Für das Alter okay. Mein Großer hat es mit 5 bekommen und es hat ihn nicht mehr so wirklich gereizt, aber er ist da auch sehr technisch und analytisch unterwegs. Wir haben noch das und das ist wirklich richtig richtig gut: Unter der Erde * Tief im Wasser: Amazon.de: Aleksandra Mizielinska, Daniel Mizielinski, Thomas Weiler: BA1/4cher
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

13. Regular Client Avatar von toastbrot

ich habe jetzt für das wunschbaum-kind ein set gekauft zum vasen bemalen, ein kleines set zum knüpfen von freundschaftsbändern und einem glitzer-kratzbildblock

meint ihr das ist was oder hab ich total daneben gegriffen? :s
    mit dem alter tu ich mich schwer, mit 11 kann dieses freundschaftsband-set mit bibi & tima drauf, ja schon uncool sein?
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

14. Addict Avatar von Jazzy Belle

Könnt ihr schöne Krippen empfehlen, mit denen man auch ein bisschen spielen kann?
    Am liebsten aus Holz.

15. Member

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Könnt ihr schöne Krippen empfehlen, mit denen man auch ein bisschen spielen kann?
    Am liebsten aus Holz.
    Wir haben Ostheimer Figuren, die Krippe selber hat mein Schwiegeropa selbst gemacht.

16. Senior Member Avatar von Stina

Wir haben auch Ostheimer Figuren. Sind recht teuer, es passen auch Holztiger Tiere dazu, da gefallen mir die Menschen nicht.

17. Addict

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Hier fast die gleiche Problematik...
    (Knappe 6 Monate, große Schwester 2;8). Wir schenken zusammen mit beiden Großeltern ein Piklerdreieck.
    Ansonsten gibt es einen Skwish, ein Kullerbuch, ein Sparschwein, evtl. noch 1-2 Kleidungsstücke. Taufe ist auch noch kurz vorher. Da bekommt er ein schönes Kuscheltier, sonst wohl eher Geld. Hatte noch so Sachen wie Grimms Regenbogen, Ostheimer Tiere, Rutschauto (haben ein Wutsch von der Großen) auf dem Schirm.
    Piklerdreieck, echt? Ich dachte, das ist eher so zum Klettern, zum 1. Geburtstag oder so um den Dreh? Ich will jetzt auch kein Riesenteil hier rumstehen haben, das dann erst in nem halben Jahr genutzt wird. Zum 1. Geburtstag hab ich schon so einige Ideen... Wir wünschen uns jetzt vielleicht eine Babyschaukel für drinnen.

18. Urgestein

whassup - bei weihnachts- und geburtstagsgeschenken mache ich für die drei kinder meistens eine liste und schau, dass die geschenke preislich und mengentechnisch einigermaßen ausgewogen sind. wobei ich letztes jahr das 5-euro-gummiteist und die 30-euro-atmbanduhr in eine spalte gepackt habe, weil es größentechnisch wiederum hin kam. glücklicherweise sind sie die letzten nale alle drei gleichzeitig aus ihren rädern rausgewachsen, so dass sie zum geburtstsg - zum leidwesen der eltern - alle drei ein fahrrad bekamen.

19. Addict Avatar von Jazzy Belle

Danke Stina und Blumentopf, Ostheimer sagen mir dafür, dass sie so teuer sind, nicht 1000% zu. Hmmm
    Generell wäre teuer ok, dann müssten sie mich aber vom Hocker hauen
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Willow Tree Figuren?

Für die Krippe an sich stelle ich mir so einen schlichten Bausatz auch toll vor
    Nemmer Weihnachtskrippe als Bastelsatz, Holzkrippe aus massiven Fichtenholz

Würden wohl sowieso nach und nach die Figuren schenken.

20. Addict Avatar von Jazzy Belle

Edit (wegen Link leider extra)
    Sowas Waldorf inspiriertes find ich auch nett, das bekomm ich aber gerade nicht gebastelt

Heilige Familie material set inkl. Schnittmuster krippe | Etsy