+ Antworten
Seite 24 von 43 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 848
  1. Enthusiast

AW: Weihnachtsgeschenke 2019

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Oh, wie macht ihr das/wo kann man das machen lassen?
    Wir haben das Haba Fotoalbum gekauft und bestücken es mit Fotos von uns, Großeltern, Tanten, Paten, dem Hund von der Oma, sowas... 😊 Gibts aber auch von anderen Herstellern. Die Große mit 3 schaut ihres noch gern an und sortiert regelmäßig die Fotos aus/um...

Baby-Fotoalbum Spielgefahrten portofrei bei bucher.de bestellen

2. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Oh super, das gibts hier dann auch, wahrscheinlich aber nicht mehr zu Weihnachten, muss noch soo viele Baby-Fotosachen zum verschenken vorbereiten Ich habe L neulich bei dm einen Fotomagneten mit einem Foto von uns (das sie anscheinend toll fand) machen lassen und auf ihre Höhe an den Kühlschrank gemacht, das liebt sie

Jazzy, bin mir gerade nicht mehr sicher bzgl Hersteller...aber sie waren super nett und haben meiner Schwester für das alte Xylophon eine neue Kugel geschickt, weil die Farbe abging. Meine kleine Nichte bekommt aber auch echt alles kaputt...
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

3. Addict Avatar von Jazzy Belle

Oh ja, hier stehen auch noch Kalender und Fotoaufsteller auf der to do Liste für die ganze Verwandtschaft. Beim einzigen Enkel und Urenkelkind weit und breit ist die Begeisterung für sowas noch unermesslich.

Das Stoffbuch für Fotos kannte ich noch garnicht, sehr süß!

Das mit dem Magneten ist ja auch toll, leider haben wir bald keinen magnetischen Kühlschrank mehr.

4. Member Avatar von ajanta

Hier gabs übrigens die Haba Musikeier zum ersten Geburtstag und sie kamen super an und sie gefallen ihm noch, ist jetzt 1,5.

Leider ist was Weihnachten angeht noch keine Zündende Idee mir gekommen- ich les schon die ganze Zeit diesen Thread quer und irgendwie

Habt ihr nen Tipp was Spielküche angeht? Oder ist das mit 1,5 doch noch nix?

5. Senior Member Avatar von Marita

Bzgl. der Fotobücher: bei „Kleine Prints“ kann man ziemlich stabile Fotobücher für Kinder bestellen. Wir haben sie nicht, aber in der Kita haben sie einige als ihr „Ich-Bücher“. Wir haben dort die Stoffalben von Haba.

6. Senior Member Avatar von Stina

Zitat Zitat von ajanta Beitrag anzeigen
    Wir hatten ziemlich früh eine Spielküche und ich würde im Nachhinein länger damit warten.

7. Enthusiast

Zitat Zitat von Marita Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Fotobücher: bei „Kleine Prints“ kann man ziemlich stabile Fotobücher für Kinder bestellen. Wir haben sie nicht, aber in der Kita haben sie einige als ihr „Ich-Bücher“. Wir haben dort die Stoffalben von Haba.
    Danke für die Empfehlung!

8. Addict

Wir haben zu der Zeit eine angeschafft und sie war vom ersten Tag an der Hit und wird seit 2 Jahren täglich benutzt. Wir haben
    diese, aber ich sehe grad, die ist seither noch mal deutlich teurer geworden Die Füße sind abnehmbar, die Küche wächst also mit. Seit einer Weile haben wir noch ein kleines Küchenbuffet (EKA und selbst abgeschliffen und geölt), weil Kind sich das gewünscht hat, weil sie "zu viel Kochgeschirr für ihre Küche" hat.

9. Foreninventar Avatar von ana.

Zitat Zitat von perry_moppins Beitrag anzeigen
    Danke für die Empfehlung!
    Die bücher sind auch echt gut, wir haben 2.

Dieses jahr hab ich auch ein memory und kalender dort bestellt, is aber noch nucht da.

10. Addict Avatar von Mija

Hier gabs übrigens die Haba Musikeier zum ersten Geburtstag und sie kamen super an und sie gefallen ihm noch, ist jetzt 1,5.

Leider ist was Weihnachten angeht noch keine Zündende Idee mir gekommen- ich les schon die ganze Zeit diesen Thread quer und irgendwie

Wir haben sie auch etwa in dem Alter bekommen und meine Tochter hat schon früh mit „gespielt“ (ausräumen, auf und zumachen). Beim 2.Kind war sie ja dann eh schon da und er hat ähnlich früh daran rumgewurschtelt.
    #Events occur in real time#

11. Enthusiast

Unser Sohn war genau 1,5 als er seine Küche bekam und hat sofort und gern damit gespielt. Unsere Tochter hat sich deutlich früher dran hochgezogen und damit gespielt. Bis heute ist sie jeden Tag im Einsatz. Ich finde 1,5 eigentlich das perfekte Alter für eine Kinderküche.

12. Enthusiast Avatar von Nagapie

Bei uns gibt es Schlafanzug, Playmobil Reiterhof und ein Puzzle für die 7-jährige und Schlafanzug, Playmobil Kutsche für die 5-jährige. Ein drittes Geschenk für die Kleine brauchen wir noch.

13. Enthusiast Avatar von Moehrchen

Hier gab es die Küche auch mit 1,5 zu Weihnachten und sie war sofort super beliebt. Und ist es auch heute mit 4,5 noch.
    Die Kleine ist 11 Monate und spielt auch schon täglich mit der Küche, vor allem Ein- und Ausräumen und so.

14. Get a life! Avatar von Cinnamon

Zitat Zitat von agenda Beitrag anzeigen
    Unser Sohn war genau 1,5 als er seine Küche bekam und hat sofort und gern damit gespielt. Unsere Tochter hat sich deutlich früher dran hochgezogen und damit gespielt. Bis heute ist sie jeden Tag im Einsatz. Ich finde 1,5 eigentlich das perfekte Alter für eine Kinderküche.
    Das unterschreibe ich so, J spielt mit seinen 9,,5 Monaten auch schon viel damit.

15. Addict Avatar von fliegen_lernen

Zitat Zitat von Marita Beitrag anzeigen
    Bei dm geht das auch, ich habe da ein wirklich schönes stabiles Babyfotoalbum mit Ringbindung erstellt, ist jetzt nach 1 Jahr immer noch top.
    let the good times roll.

16. Enthusiast Avatar von Moehrchen

Ah cool, die Frage wollte ich gerade stellen! ich finde die von Kleine Prints nämlich tatsächlich ziemlich teuer und hab mich gefragt, ob der Preisunterschied zu den dm-Büchern gerechtfertigt ist.

17. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Die bücher sind auch echt gut, wir haben 2.

Dieses jahr hab ich auch ein memory und kalender dort bestellt, is aber noch nucht da.
    Oh, Memory mit eigenen Fotos? Das wäre ja super!

18. Urgestein

die kleinen kinder bekommen fussballtore und skateboards. ggf weerden die inliner bis zum geburtstsg eingelagert...

19. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Oh, Memory mit eigenen Fotos? Das wäre ja super!
    geht bei dm auch. habe ich letztes Jahr gemacht.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

20. Foreninventar Avatar von cyan

Cool, vielleicht mache ich das mal.