+ Antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 648
  1. Get a life! Avatar von Teddy01

AW: Weihnachtsgeschenke 2019

Der große wünscht sich die Werkstatt von Playmobil. Sonst habe ich noch keine wirklichen Ideen.
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

2. Regular Client Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Wir sind auf der Suche nach einem Parkhaus (aus Holz), da gibt es ja einige! Habt ihr eine Empfehlung?
    Wir haben eins von Plantoys, das wird (mittlerweile) von beiden Kindern sehr geliebt. Und ist zum Glück ziemlich robust.
    Grosses Parkhaus fur die Spielwelt

3. Member Avatar von Sweep

Super, danke!! Die Feuerwache, beim Link anschauen gerade entdeckt, ist ja auch toll!

4. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

wir haben dieses und es wird sehr geliebt: Hape Parkhaus Park - N - Go Werkstatt - babymarkt.de
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. Member Avatar von Sweep

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wir haben dieses und es wird sehr geliebt: Hape Parkhaus Park - N - Go Werkstatt - babymarkt.de
    Dankeschön! Das war schon auf meiner Liste! Ich finde beide toll.

Dieses hier hatte ich auch noch notiert:

leomark parkhaus

Mhh, vielleicht lasse ich einfach die Großeltern entscheiden
    Danke euch!
    Geändert von Sweep (03.10.2019 um 13:32 Uhr)

6. Member Avatar von Sweep

doppelt

7. Foreninventar Avatar von cyan

Ich persönlich würde außerdem darauf achten, dass man das Parkhaus nicht nur mit den evt mitgelieferten Holzautos bespielen kann, sondern auch mit Matchbox- oder Siku-Autos. Bei den Kindern in meinem Umfeld waren die Holzautos irgendwann abgeschrieben und die Matchbox-Autos passen dann manchmal nicht auf die Rampen oder kommen nicht um die Kurven.

8. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde außerdem darauf achten, dass man das Parkhaus nicht nur mit den evt mitgelieferten Holzautos bespielen kann, sondern auch mit Matchbox- oder Siku-Autos. Bei den Kindern in meinem Umfeld waren die Holzautos irgendwann abgeschrieben und die Matchbox-Autos passen dann manchmal nicht auf die Rampen oder kommen nicht um die Kurven.
    das stimmt. bei uns werden die matchboxautos ständig in den aufzug gestopft. aber die passen gut auf das parkhaus.
    We are the angry mob

9. V.I.P. Avatar von freitag

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ich hab unser picklerdreieck nach dieser anleitung gemacht: DIY Geschenk und Schlechtwetter Beschaftigung fur Kinder – Pikler Dreieck ‹ fraulein flora FOTOGRAFIE

und bei weihnachtsgeschenken bin ich nich unsicher. an ideen haben wir duplo-feuerwehr, diese filzstraße von sebra, eine werkzeugbank und ganz viele bücher. wir haben noch nicht mit den schenkenden menschen geredet. aber irgendwie teilen wir das auf.
    Danke! Mal schauen, ob wir das selber machen, oder doch besser selber kaufen
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

10. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    Danke! Mal schauen, ob wir das selber machen, oder doch besser selber kaufen
    ich hab mir die gehrung zuschneiden lassen und dann ging das echt gut. das rutschbrett haben wir auch. das ding ist auf jedenfall bombenfest.
    We are the angry mob

11. Member Avatar von nanana

Meine beiden Großen wünschen sich so ein Betttunnel. Weiß jemand, wo man schöne aus Baumwolle findet? Von Flexa habe ich welche gesehen, im Vergleich zu denen aus Polyester sind die nur sehr, sehr teuer.
    Die Mittlere wünscht sich ansonsten noch eine Uhr und Inlineskates. Mal schauen, was sie davon bekommt. Die Große hat bisher keine weiteren Wünsche geäußert. Vielleicht Playmobil?
    Ansonsten gibt es auf jeden Fall Bücher.
    Der Kleine hat im November erst noch Geburtstag. Ideen sind Duplo-Eisenbahn und Laufrad. Im Keller liegen aber auch noch Sachen, die wir recyclen können.

12. Regular Client Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Mein Sohn wünscht sich schon seit Monaten ein Piratenboot.
    Für Fagus-Fahrzeuge verfolge ich schon seit Monaten eBay Kleinanzeigen, bisher war aber noch nichts interessantes dabei.
    Er hat vorher auch noch Geburtstag.
    Der Kleine bekommt vermutlich was für die Brio Eisenbahn.
    Falls die Verwandschaft fragt, stehen noch Buntstifte und ein paar Tonies auf der Wunschliste; beim Großen eine Säge.
    Ich hab jetzt das Boot mal bestellt 🙈
    Hoffentlich beteiligen sich ein paar.

13. Regular Client Avatar von blauer_Engel

Warum kann man hinterher keinen Link mehr einfügen? 🙄
    Piratenschiff Set | Waschbar

14. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Verkleidungssachen
    Schlafanzüge
    Evtl Bettwäsche
    Tonies

Aber wenn sie so weitermachen und die weihnachtswichtel mitbekommen, welches Drama schon allein das Anziehen von Schuhen ist, gibt es vermutlich nichts.
    och... nö.

15. Urgestein

dumm, dass überall wichtelkameras sind...

16. Foreninventar Avatar von ana.

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Wir sind auf der Suche nach einem Parkhaus (aus Holz), da gibt es ja einige! Habt ihr eine Empfehlung?
    Das von jako-o ist echt schön!

17. Member

Habt ihr im Advent auch ne Wichtelhaustür? Ich will dieses Jahr eine basteln.

18. Senior Member

Warum kann man hinterher keinen Link mehr einfügen? 🙄
    Piratenschiff Set | Waschbar
    Puh, ist das teuer! Wir haben eines, das fast identisch aussieht von Lidl, das hat glaube ich 30€ gekostet und scheint mir ziemlich robust. Ich glaube wir haben das seit 2 Jahren (oder 3?).

19. Regular Client Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Puh, ist das teuer! Wir haben eines, das fast identisch aussieht von Lidl, das hat glaube ich 30€ gekostet und scheint mir ziemlich robust. Ich glaube wir haben das seit 2 Jahren (oder 3?).
    Es geht ja nicht nur ums Aussehen, sondern auch um die Nachhaltigkeit. Wenn es schon neue Sachen sind, versuche ich nach Möglichkeit zumindest öko einzukaufen.

Ich bin ehrlich gesagt auch immer wieder überrascht, wie viele hier so penibel auf jedes Gramm Salz im Brot und Stoffe in der Sonnencreme achten und dass das Kind bloß nicht mit 2 schon mal ein Krümel Zucker probiert hat, tbc... und dann aber bei Decathlon einkaufen.

20. Senior Member Avatar von Stina

Ich bin ehrlich gesagt auch immer wieder überrascht, wie viele hier so penibel auf jedes Gramm Salz im Brot und Stoffe in der Sonnencreme achten und dass das Kind bloß nicht mit 2 schon mal ein Krümel Zucker probiert hat, tbc... und dann aber bei Decathlon einkaufen.
    Schöner Rundumschlag.

Ich finde es eigentlich nicht so überraschend, dass man es in Bezug auf Konsum, Ernährung und Erziehung nicht schafft (bzw. schaffen kann oder will), rundum perfekt zu sein.
    Sage ich als jemand.. die nie Süßigkeiten fürs Kind zuhause hat, mit selbigem Kind aber im Sommer fast täglich Eis essen war; den Großteil der Kindersachen gebraucht kauft, aber Decathlon Hausschuhe sehr praktisch findet; beim Kind auf Badezusätze verzichtet, aber Sonnencreme vom Vorjahr aufbraucht, etc.