+ Antworten
Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 572
  1. Alter Hase Avatar von Bibliophilia

AW: Weihnachtsgeschenke 2019

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Das von jako-o ist echt schön!
    Das Parkhaus haben wir auch. Ist sehr robust und wird hier seit einem Jahr regelmäßig von beiden Kindern bespielt.

2. Alter Hase Avatar von Bibliophilia

M (3;9) wünscht sich ein ferngesteuertes Auto und m (2;3) versteht das mit dem Wünschen noch nicht. Vielleicht bekommt sie eine Babypuppe. Sie mag manchmal die vom großen Bruder, aber so eine eigene mit Flasche und zum umziehen, würde ihr vielleicht auch gefallen.

Zusammen bekommen sie die Hubbelino Kugelbahn. Hat da jemand Erfahrungswerte, welche Sets man da braucht, um was einigermaßen Großes zu bauen?
    Ich dachte an 2x das große Set, in dem nur die Bahn-Teile drin sind, ohne extra Duplosteine. Davon brauchen wit defintiv. icht noch mehr

3. Member

Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen
    hier ein link, falls du über ein holzpferd ernsthaft nachdenkst http://www.dein-holzpferdeshop.de/ep...ie%20Pferde%22. dort war unseres damals günstiger als das identisch aussehende damalige von jakoo. unseres wohnt nur drinnen. ich glaube, wir haben es zum 3. geburtstag gekauft. anfangs haben sie oft zu zweit u d zu dritt darauf geturrnt. jetzt begeistert es noch viele besuchskinder. meine kinder benutzen es als kletterhilfe, wenn sie an sachen kommen wollen, die oben im regal stehen. und zzm höhlenbauen.
    Ich bräuchte bitte etwas Beratung
    Welche Größe habt ihr denn? Ich will eigentlich 115cm aber da steht dabei für Kinder ab 7. Aber was soll ich denn mit nem Pony Oder kommen die dann nicht hoch, mit Hocker evtl.? Oder ist es wirklich praktischer wenn es kleiner ist? Ich kann mir die Maße nicht so recht vorstellen, ich hab schon einen Meter hier liegen zum abmessen. Den Winter über dürfen sie dann im Haus wohnen und im Frühjahr dann in den Garten oder auf die Terrasse umziehen. Meine Kinder sind 4,5 Jahre alt und ca. 1,15 groß.

4. Urgestein

unterschätz nicht die anzahl der duplosteine, die man verbauen kann... wir haben noch diverse gebrauchte steine über ebay gekauft.

5. Member

Zitat Zitat von Blumentopf Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte bitte etwas Beratung
    Welche Größe habt ihr denn? Ich will eigentlich 115cm aber da steht dabei für Kinder ab 7. Aber was soll ich denn mit nem Pony Oder kommen die dann nicht hoch, mit Hocker evtl.? Oder ist es wirklich praktischer wenn es kleiner ist? Ich kann mir die Maße nicht so recht vorstellen, ich hab schon einen Meter hier liegen zum abmessen. Den Winter über dürfen sie dann im Haus wohnen und im Frühjahr dann in den Garten oder auf die Terrasse umziehen. Meine Kinder sind 4,5 Jahre alt und ca. 1,15 groß.
    Oder falls noch jemand anderes auch ein Holzpferd hat, ich freue mich über Empfehlungen zum Thema Größe der Pferde.

6. Urgestein

wir haben eins shettygröße. alles andere war mir zum spielen zu hoch.

7. Fresher Avatar von nilpferdchen

Was kann man sich den praktisches, größeres für ein dann 6/7-monatiges Baby wünschen? Hochstuhl haben wir schon. Macht ein Schaukelpferd schon Sinn? Ich fände auch einen Holzschlitten gut, aber am Ende kann ich den dieses Jahr noch gar nicht brauchen. Ich würde den Großeltern gerne was gutes sagen

8. Member Avatar von talia

Bobbycar, Lauflernwagen oder Pukywutsch?

9. Addict

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Bobbycar, Lauflernwagen oder Pukywutsch?
    Das würd ich alles eher erst zum 1. Geburtstag wünschen. Mit 6-7 Monaten können Babys doch oft noch nichtmal krabbeln, wie sollen sie da Bobbycar fahren oder einen Wagen schieben?

10. V.I.P. Avatar von freckled

Zitat Zitat von nilpferdchen Beitrag anzeigen
    Was kann man sich den praktisches, größeres für ein dann 6/7-monatiges Baby wünschen? Hochstuhl haben wir schon. Macht ein Schaukelpferd schon Sinn? Ich fände auch einen Holzschlitten gut, aber am Ende kann ich den dieses Jahr noch gar nicht brauchen. Ich würde den Großeltern gerne was gutes sagen
    Pickler Dreieck, falls ihr den Platz habt?
    Mein Kind hätte das mit 9 Monaten schon gut gefunden (da konnte es noch nicht laufen, aber kletterte schon vom Boden auf das Sofa, auf die Lehne und dann auf`s Fensterbrett ) und man kann es lange nutzen.
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

11. Member Avatar von talia

Zitat Zitat von helgoland Beitrag anzeigen
    Das würd ich alles eher erst zum 1. Geburtstag wünschen. Mit 6-7 Monaten können Babys doch oft noch nichtmal krabbeln, wie sollen sie da Bobbycar fahren oder einen Wagen schieben?
    Meine Kinder sind mit 10 bzw. 11 Monaten gelaufen, da war der Lauflernwagen schon deutlich vor dem 1. Geburtstag im Einsatz. Man weiß halt nicht, wann das Kind mit dem laufen beginnt. Meine Tochter stand auch schon mit einem guten Dreivierteljahr überglücklich auf dem alten Pukywutsch ihres großen Bruders. Klar braucht man das noch nicht unbedingt vor dem 1. Geburtstag, aber wenn mir sonst nichts sinnvolles einfällt, würde ich diese großen Sachen halt auf Weihnachten und Geburtstag aufteilen.

12. Senior Member Avatar von Wiggie

Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Der Große wünscht sich einen großen Baukran. Welchen könnt ihr empfehlen? Sollte stabil und nicht zu klein sein und man sollte ein Auto hochziehen können. Aus Holz wäre toll.

13. Regular Client Avatar von blauer_Engel

Ich finde den von Fagus ja schön. Hab ihn bisher allerdings nur auf eka beobachtet und kann deswegen nicht mit praktischer Erfahrung aufwarten.

14. Addict

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Der Große wünscht sich einen großen Baukran. Welchen könnt ihr empfehlen? Sollte stabil und nicht zu klein sein und man sollte ein Auto hochziehen können. Aus Holz wäre toll.
    wir hatten jahrelang den fagus-kran. superding. aber sehr groß!

15. Addict

haha

16. Member Avatar von orako

Nicht aus Holz, aber ziemlich stabil ist der große Mobilkran von Bruder. Meine Kinder ziehen damit Kochtöpfe und alles möglichst hoch.

17. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Zusammen bekommen sie die Hubbelino Kugelbahn. Hat da jemand Erfahrungswerte, welche Sets man da braucht, um was einigermaßen Großes zu bauen?
    Ich dachte an 2x das große Set, in dem nur die Bahn-Teile drin sind, ohne extra Duplosteine. Davon brauchen wit defintiv. icht noch mehr
    Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen
    unterschätz nicht die anzahl der duplosteine, die man verbauen kann... wir haben noch diverse gebrauchte steine über ebay gekauft.
    Ja, seeeeeeeeehr viele Duplosteine und am besten ein paar große Grundplatten, damit man viele Ebenen bauen kann (unsere höchste Bahn war mal über 1m hoch auf 4 Ebenen).

Wir haben das große Basisset (das für knapp 65€ glaub ich, da kommt man schon recht weit mit. 2
    Reichen mehr als dicke aus).

Wir haben überlegt dieses Jahr noch Erweiterungen dazu zu kaufen. Aber da ist pro Box ein cooles Teil bei (zB Wippe oder Katapult) und dann noch drölfzig Teile, die man schon hat und weiße Steine...
    https://www.amazon.de/Hubelino-42041...belino&sr=8-13

18. Senior Member Avatar von Wiggie

Ja den Fagus Kran finde ich auch super. Aber der ist mir zu teuer, da er noch andere Wünsche hat. Groß ist auch super . Ich glaub im Kindergarten haben sie sogar den von Fagus. Gebraucht gibt es den hier gar nicht, hatte schon geschaut.

19. Senior Member Avatar von Wiggie

Jetzt überlege ich gerade, ob wir bei als Gemeinschaftsgeschenk zu Weihnachten statt nur dem Großen zum Geburtstag zu schenken. Der Kleine kann ja damit bestimmt schon bald was anfangen. Dann würde aber das Pikler Dreieck ausfallen. Hmm

20. Get a life! Avatar von Cinnamon

Jetzt mal blöd gefragt: vom pikler-Dreieck kann man ja auch böse runterfallen. Stellt ihr das dann auf Matten oä?