+ Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 295
  1. Foreninventar Avatar von cyan

AW: Weihnachtsgeschenke 2019

*hinzufüg
    Ich weiß nicht, wie die anderen Züge sind, aber der oben verlinkte schaltet sich erstens nach 1 Minute oder so von selber aus (sehr gut, sollte er mal unter einen Schrank fahren oder so...) und kann zweitens Tank-Geräusche machen. Das ist hier bei jedem Besuchskind gut angekommen.

2. Senior Member Avatar von Vampy

Ich suche noch ein Gesellschaftsspiel für ein Kind, das gerne Dominion spielt. Habt ihr Ideen?
    Und dann brauche ich noch ein schönes Vorlesebuch für meine Tochter, die Geschichten (Märchen!) sehr gerne mag. Sie ist 6, aber ich kann mit ihr problemlos Bücher ab 8 oder so vorlesen....
    Für unsere Jüngste (4 Jahre) suche ich ein schönes Bilderbuch...

3. Addict

Oh, mit 6 geht schon Dominion? Das ganz normale Basisspiel mit einem Einsteiger-Set, oder wie spielt Ihr das?

Edit: Ach nee, 6 ist Deine Mittlere, und Dominion spielt wahrscheinlich das älteste Kind, oder?

4. Urgestein Avatar von Sternenkind

eigentlich dachte ich, dass mir nichts einfällt. nun sammeln sich auf einmal voll viele ideen an:
    - gebrauchtes playmobil feuerwehrauto
    - jim knopf tonie (hat den wer?)
    - verkleidungskiste
    - waschanlage züge/autos

5. Senior Member Avatar von Vampy

Genau, Kind 1 spielt Dominion. Das ging so mit 7 Jahren.

6. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Gibt es Kinder-Küchengeräte (Mixer z. B.) mit Batterien auch aus Holz oder Metall, also jedenfalls nicht so Billo-Plastik? Desweiteren suche ich einen Puppenbuggy mit weniger Plastik. Ist vermutlich beides schwierig. Den Haba Puppenwagen haben wir (aus genau den Gründen), aber Buggys findet sie irgendwie spannender.

7. Senior Member Avatar von Vampy

Muss es wirklich Holz sein? Sonst würde ich einfach second hand vorschlagen.

8. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Muss es wirklich Holz sein? Sonst würde ich einfach second hand vorschlagen.
    Second Hand ist die zweite Wahl, finde ich für Weihnachten nicht so schön. Und es nervt mich, dass es nur Öko ohne Funktion oder Plastik mit allem, was Kinder spannend finden, gibt.

9. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Und es nervt mich, dass es nur Öko ohne Funktion oder Plastik mit allem, was Kinder spannend finden, gibt.
    Das verstehe ich. Ich wollte letztes Jahr eine Registrierkasse aus Holz, die zumindest bling machen kann. Hab auch nix anständiges gefunden. :/

10. Get a life! Avatar von Teddy01

Nachdem meine Tochter bei einer Verabredung des Bruders ständig mit einer Murmelbahn gespielt hat, denkerisch darüber nach. Die ist 2,5 an Weihnachten. Würdet ihr da eher Kullerbü oder eine klassische Murmelbahn kaufen?
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

11. Senior Member Avatar von Wiggie

Die Kullerbü hätte ich zu verkaufen

12. Get a life! Avatar von Teddy01

Das spricht wohl eher für die andere 😂
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

13. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

@Estella: Der letzte ist wirklich hübsch und preislich gut!

14. Ureinwohnerin Avatar von Rückspiegel

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich mal hier ein, um ein paar Ideen zu sammeln.
    „Leider“ hat der Kleine auch noch Anfang Dezember Taufe und ich sowieso kaum Ideen. Es ist einfach noch soviel von P. da!
    Kind 2 und 3 waren auch 6 Monate an Weihnachten und haben dann von uns ein Spielzeug von Kind 1 geschenkt bekommen.
    Außerdem gab es noch ein Gemeinschaftsgeschenk wie letztes Jahr z.B. Bioblo-Steine für alle. Die waren übrigens ein guter Kauf, werden immer noch geliebt.
    Wenn Verwandte unbedingt was schenken wollten, habe ich was von Grimms für alle gewünscht.

15. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Wir wollen uns auch den Grimms Regenbogen wünschen (zur Taufe). Nun ist der Plan, dass der Kleine von beiden Großeltern und uns zusammen ein Piklerdreieck bekommt. Ist zwar erst für ein wenig später, aber dann wenigstens was Ordentliches.

Es gibt übrigens noch bis heute 10% bei Klapperspecht mit den Code oktober2019, da gibt es Piklerdreiecke und andere Holzartikel.

16. Member Avatar von kaikoura

Wir haben den und unsere Tochter liebt ihn. Ich finde ihn auch sehr schön und gut verarbeitet.

17. Alter Hase Avatar von stöckchen

Ich brauche Hilfe! Meine Tochter findet das hier total toll: TOPModel gr. Schmuckkastchen mit Code und Sound Be Mine, TOPModel | myToys

Ich glaube, es ist nicht das Topmodell-Design, sondern der Code, den sie anschmachtet. Gibt es super sowas auch ohne diese sch... Topmodels? Idealerweise sogar in schön? Das wäre toll.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

18. Urgestein Avatar von Efeu

Aus der Reihe scheint es noch mehrere mit anderen Designs zu geben: Depesche 8783 - Spartruhe mit Code und Sound, Princess Mimi https://www.amazon.de/dp/B07JRBT476/..._n4HPDbE6S59D0
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

19. Alter Hase Avatar von stöckchen

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Aus der Reihe scheint es noch mehrere mit anderen Designs zu geben: Depesche 8783 - Spartruhe mit Code und Sound, Princess Mimi https://www.amazon.de/dp/B07JRBT476/..._n4HPDbE6S59D0
    Die hatte ich noch gar nicht gesehen! Echt besser als Topfmodels. Ich finde die von Djeco toll, aber die haben leider keinen Code.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.