+ Antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 291
  1. Foreninventar Avatar von ana.

AW: Weihnachtsgeschenke 2019

was könnt ihr den so an batteriebetriebenen Fahrzeugen für die briobahn empfehlen?

2. Member Avatar von orako

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    was könnt ihr den so an batteriebetriebenen Fahrzeugen für die briobahn empfehlen?
    Die große rote (rasender Roland?) Lok und die grüne Logistiklok sind nach meinem Kenntnisstand die schnellsten und stärksten (relevant, wenn ihr gerne lange Züge fahren lässt). Eine Kinder finden sie große rote Lok auch durchgehend am besten, glaub ich (sie hat sich Sound, aber nicht durchgehend, nur beim losfahren und ab und an).

3. Foreninventar Avatar von ana.

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    Die große rote (rasender Roland?) Lok und die grüne Logistiklok sind nach meinem Kenntnisstand die schnellsten und stärksten (relevant, wenn ihr gerne lange Züge fahren lässt). Eine Kinder finden sie große rote Lok auch durchgehend am besten, glaub ich (sie hat sich Sound, aber nicht durchgehend, nur beim losfahren und ab und an).
    diese?

https://www.amazon.de/World-33593-Gr...a-459241602141

BRIO Rote Lola Batterielok 33592 bei Papiton bestellen.

4. Member Avatar von orako

Ja genau, die. Ich glaube, die grüne ist genauso schnell (die habe ich auch vor kurzem bei papiton als Geburtstagsgeschenk bestellt).

5. Foreninventar Avatar von ana.

cool, danke.

unser Kind kennt das noch nicht, und ich stell mir das schon als sehr großen Zugewinn beim Spielspass vor

6. Enthusiast Avatar von hagelslag

Unsere zwei rot und grün fahren nicht mehr nach ca. 10x fahren und machen nur noch Geräusche... Scheint bekannt zu sein lt Bewertungen.
    Kennt jemand die mit USB?

7. Foreninventar Avatar von ana.

oh.

8. Foreninventar Avatar von ana.

kann man das nicht reklamieren? 10x fahren wär ja nach heilig Abend vermutlich schon um

9. Member Avatar von orako

Unsere rote hält echt schon ewig und fährt noch (habe allerdings das Gefühl, dass die Räder weniger grip bei Steigungen haben).ich habe das allerdings auch schon öfter in Bewertungen gelesen ( bzw., dass der Antrieb kaputt geht, wenn man die Bahn zusätzlich schiebt). Aber bei uns ist wie gesagt nix passiert (und meine Kinder haben die auch grob eingeschoben, so dass es knackte und ich ehrlich gesagt eher erwartet hätte, dass was bricht).

10. Enthusiast Avatar von hagelslag

War ein Geschenk und werde mich natürlich drum kümmern, nervig ist es halt für die Kinder trotzdem.

11. Enthusiast

Ich hab immer noch keine so richtige Idee für meinen Sohn...Jetzt haben meine Eltern auch schon gefragt. Mir würde ja der hier erwähnte Kran von Fagus auch zusagen. Aber der ist ja echt sauteuer und ekA gibt.nichts her. Gibts denn was vergleichbares, das zumindest unter 100 Euro kostet und empfehlenswert ist?

12. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

ich finde ja light stax richtig toll. gibt es in duplo- und legogröße. unser kind liebt seine steine und baut damit sehr kreativ.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

13. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ich finde ja light stax richtig toll. gibt es in duplo- und legogröße. unser kind liebt seine steine und baut damit sehr kreativ.
    Das hab ich mir auch schon mal angeschaut. Kannst du da ein Set zum Anfangen empfehlen?

14. Enthusiast

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch schon mal angeschaut. Kannst du da ein Set zum Anfangen empfehlen?
    Oh das sieht echt gut aus. Sind die denn Lego kompatibel? Hab jetzt nur kurz drüber geschaut.

15. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

ja, das gibt es in zwei größen. eine ist mit duplo und die andere mit lego kompatibel.

wir haben dieses set: Light Stax Set mit 24 Stax LS-M05000 https://www.amazon.de/dp/B00MVLF8BM/..._XghRDbG9ATZK5 und dazu noch so ein zusatzpack mit sechser-steinen. unser kleiner monk baut bevorzugt mit den vierern. er mag symmetrie schon ziemlich.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

16. Senior Member Avatar von babyface

Lohnt sich für ein dann 6-Monats-Baby ein CD-Player schon? Also können die da schon was anfangen mit Musik oder Geschichten? Oder eher auf später verschieben?

Und was braucht so ein kleines Baby denn für die Krippe, was man schön schenken bzw den Großeltern als Tipp geben könnte?

17. Urgestein

ich würde warten. die kleinen sind doch eh schon so vielen alltagsgeräuschen ausgesetzt.

und krippe hängt von der jeweiligen einrichtung ab - wisst ihr schon, welche es wird? dann frag doch dort, was ihr braucht.

18. Foreninventar Avatar von cyan

Ich würde sagen, ein 6 Monate altes Baby hört lieber Mama und Papa singen.

Zur Krippe:
    Wie schon vor mir gesagt wurde - hängt davon ab.
    In unserer wäre zb eine schöne Decke für den Mittagsschlaf (falls das Kind demnächst über Mittag bleibt) ein gutes Geschenk gewesen (jedes Kind hatte eine eigene mit). Oder ein Stofftier.

Eine Freundin hat uns einen Stoffbeutel mit aufgesticktem Namen geschenkt. Habe ich super gefunden. Da hatten wir die Wechselsachen drin.

Ansonsten halt nützliche Sachen wie zweite Garnitur Matschsachen, Hausschuhe, Namenskleber...

19. Member

CD-Player braucht ein 6 Monate altes Kind eher nicht, denke ich.
    Zum Kita-Start evtl. Rucksack, Brotbox, Trinkflasche, je nachdem was ihr dort braucht. Und je nachdem wie Bio ihr seid, kann das ganz schön ins Geld gehen.

20. Foreninventar Avatar von ana.

Für die kita würde ich definitiv vorher fragen, bei uns braucht man nichts ausser kleidung.